Nun bin ich auch in dieser Gruppe. Ich habe drei*an der Hand, darunter eine stille Geburt in der 16. Schwangerschaftswoche im Juli diesen Jahres.
Bin schon gut ü 40 und daher ist die Angst erneut riesig das es wieder schief geht
Wechsel nun den Fa - meine alte war ok aber manchmal hab das Gefühl das ü 40 Schwangere nicht in ihren Plan passen.
Heute habe ich zufällig bei der neuen einen Termin als Gespräch für Kinderplanung- tja aber aus Planung wurde Festgestellt- hoffe ich zumindest.
Das erste Zyklus nach der Ausschabung und direkt geklappt- hätte nie damit gerechnet.
Witzigerweise ist der Geburtstermin, der gleiche wie von meiner Tochter die drei wird.
Das Sternchen, was ich im Juli gehen lassen musste, wurde direkt, so traurig das auch klingt, die gleichen Atemzug gezeugt als meine Oma starb - ich weis nicht ob das ein Zeichen seine sollte - aber leider so traurig geendet.
Nun wieder so ein Zufall das meine aktuelle Schwangerschaft den gleichen Termin hat wie meine Tochter
Ich bin sehr gespannt was heute Nachmittag bei dem Termin rauskommen wird
Ich geselle mich zu euch
Liebe Saluem,
Willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe auf positive Nachrichten für euch, Update und doch gerne. Daumen sind fleißig gedrückt.
Ich hoffe auf einen unspektakuläre Ss für dich🍀🍀🍀mit uns!
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (20+4)
Herzlich Willkommen und alles Gute für diese SS 🍀 auf, dass du dich auf Nr. 2 freuen kannst und alles gut gehen wird!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen hier.
Alles Gute für deinen Termin heute 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️
Hoffe, dein Termin ist positiv verlaufen 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+1
Huhu
Ich bin noch sehr früh (5 Ssw) daher haben wir nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen
Nächste Woche Donnerstag neuer Termin :))
Herzlich willkommen hier her und Glückwunsch zur ss🤗 ich hoffe der Termin war positiv für dich. Hab ne langweilige Kugelzeit 🤰