Update Ets

Thumbnail

Hallo ihr lieben, hier mein Update.

Nackenfalte ist bei 1,7mm also alles im Rahmen und auch sonst war alles darstellbar und die Ärztin zufrieden. Papa war super glücklich und das Mäuschen hat sich viel bewegt.

Wir haben den harmony Test gemacht und müssen jetzt leider bis zu 2 Wochen auf das Ergebnis warten da die Labore immer noch überfordert sind? Ich bin also wieder die Ungeduld in Person.

Sonst war alles schicki und wir sind sehr glücklich.

Schönen Tag euch allen noch

Krissi mit Monster 13+4💞

1

Liebe Krisis,

So darf ein Termin doch gerne laufen🥳 schön dass alles unauffällig im US war. Auch das Ergebnis wird es sicher sein! Genießt es♥️

6

Ja, wir sind sehr glücklich und ich hoffe das es alles so bleibt.

2

Super Neuigkeiten 🥳 oh wirklich? So lange warten ist echt doof … Hatte den Praenatest und das Ergebnis lag dem Gyn schon nach vier Tagen vor. Vielleicht kommts ja doch schneller? Wobei es ja auch wirklich immer von Labor zu Labor unterschiedlich ist …

Habt ihr schon eine Geschlechtstendenz bekommen? Oder vielleicht was sehen können?

7

Leider haben wir noch gar keine Tendenz, wir werden es sehen wenn es so weit ist. Da muss ich Ungeduld in Person, mich halt gedulden 🫣

3

Das sind ja gute Nachrichten, dass alles unauffällig aussieht. Der Harmonytest wir bestimmt auch unauffällig sein.
Ich habe am Dienstag das Ets mit Harmonytest. Hoffe, dass es auch so gut aussieht wie bei dir.
Leider darf ich keine Begleitperson mitnehmen.
Im Gegensatz zu meinem Mann habe ich etwas bammel davor.
LG Sami

8

Oh nein, wieso darf bei dir keine Begleitperson mit. Bei uns darf der Partner mit tagesaktuellem Test mit rein.

15

Das sind bei denen wohl die Corona Bestimmungen. Wurde mir extra am Telefon mitgeteilt. Auch beim Frauenarzt darf an nur einem Ultraschall die Begleitperson mit.
Aber lieber nehme ich dieses Übel in Kauf, als 80 km mehr zu fahren. :-D

weiteren Kommentar laden
4

Liebe Krissi,

Das hört sich ja wunderbar an 🥳

Nur zu doof, dass du echt 2 Wochen warten musst 😕, da denkt man die Warterei hat irgendwann eine Ende.
Aber wenn der ETS so unauffällig war, ist der Test auch unauffällig, aber eigentlich wolltest du ja nicht so lange warten, wegen dem Geschlecht 🙈 Vielleicht gibt es ja einen früheren US oder wirst doch durch eine schnellere Bearbeitung überrascht 😁

5

Ich hoffe das es schneller geht, aber wir werden sehen. Ich warte ja auch noch auf die Bestätigung des Traudatums 🤣

Die Mühlen mahlen halt langsam 🤣

9

Sehr schön, liebe krissi, tolles Bild 🥰

Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist 🙂

Ich habe im Juli genau 1 Woche auf das Ergebnis des Harmony Tests gewartet.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+1

10

Dankeschön, ich hoffe ich muss auch nur bis nächste Woche warten und nicht 2. Aber das Ets war ja super, von daher mach ich mir keine Sorgen.🥰

11

Ging mir nach dem ETS auch so. Den NIPT fand ich dann hauptsächlich wegen des Geschlechts spannend 😅

Natürlich war es aber auch sehr beruhigend, dass auch dabei alles unauffällig war, das ist das wichtigste 💕

weiteren Kommentar laden
13

Das sind schöne Nachrichten und ein tolles Bild 😊 vielleicht ist das Ergebnis doch eher da😉

14

Das sind tolle Neuigkeiten💓 und das Bild ist total süß! Drücke die Daumen für schnelle und gute Ergebnisse! 🍀