😊Ich trau mich endlich rüber…

Thumbnail

Hallo ihr lieben Kuglerinnen,

ich freue mich endlich auch bei euch sein zu dürfen! ☺️

Nach 4 Jahren KiWu für‘s 2te, hat uns echt vor so manche Herausforderung gestellt, die wir nach unsere Tochter vor 6 Jahren (spontan gezeugt und geboren 😉) so niemals geahnt hatten.

Nach 5 ICSI‘s mit einer bio-chm. SS, sind wir zur EZS gewechselt!
Nach der ersten Spenderin mit zwei Transferen, und wieder bio-chem SS haben wir die Klinik und somit die Spenderin gewechselt!
Mit einem DET bin ich nun bereits in der 11 SSW angekommen!
Doch aller Anfang ist schwer und so hatte ich in der 5ssw Blutungen, HCG nur noch schleppend gestiegen, an 6+4 zeigte sich pepples unerwartet mit Herzschlag! danach immer wieder SB, letzte Woche nochmal Blutungen und der FA sah des erstes mal ein Hämatom über dem MuMu, aber Zwergi gehts gut 👍🏻
und somit gesellen wir uns jetzt zu euch!
# freu 😄🥰

Loni mit Elisa💖 an der Hand und „pepples“ im Bauch (10+4)

1

Liebe loni,

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Ss🥳♥️!!
Ich hoffe, dass du die nächsten Wochen, nach den Jahren der Strapazen, eine ruhige Kugel mit uns schieben kannst🍀

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (20+4)

4

Hallo Josefine,

ohja, ne ruhige Kugel schieb ich gerne ☺️
vielen 🥰 Dank

Lg

2

Hallo loni,
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen im Forum.

5

… vielen lieben Dank, Sami! 😊

3

Liebe Loni 🥳 ganz herzliche Glückwünsche. Muss auch doof sein, wenn das erste reibungslos entsteht und dann fürs zweite plötzlich es so umständlich wird. Aber jetzt sieht ja alles gut aus 🍀

6

hallo cm89,

wem sagst du das, jeder sagte uns: das zweite geht auch ganz schnell! 😂Pustekuchen!,,
Nach einem jahr rumprobieren, zum FA! mein FA meinte, ich sei noch jung, 😄 mit 38!
mit 39 in die kiwu, kaum was gefunden, eingeschränktes Sperniogramm, aber nach mehr Sport und Folandrol, war das Sperma gut 👍🏻 aber vermutlich meine „Eier alt“ trotz zweier Blastos (2AB,2bb)in der letzten IcSI!
sollte wohl nicht sein!
Dann jetzt halt so mit, 42 🙈!

Lg

7

… ach, vielen lieben Dank noch für die Glückwünsche !!🎈

weitere Kommentare laden
9

Hallo 🙋🏻‍♀️
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen 🤗 ich hoffe für dich, dass die Strapazen vorbei sind und du es genießen kannst 💕🙏🏻
Viele Grüße Vreni 13+6 🤰🏻

14

.. danke liebe vreni,

dir auch alles gute und weiterhin entspanntes kugeln!
lg

10

Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen in der Gruppe.

15

..vielen lieben Dank inukira,
ich freu mich endlich hier zu sein! ☺️

lg

11

Wie schön, liebe Loni 🥰 so ein süßes Gummibärchen 💕

Weiter alles Liebe für euch 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+1

17

danke liebe Luthien,
ja, ich bin jetzt schon verliebt 🥰, beim letzten US hat es mehrmals genickt, wirkte so als stimme es dem Arzt zu was er sagt 😄

Du bist aber auch davon gerast mit deiner SS. schon in SSW 25, da bin ich aber froh dich noch zu erwischen…😊

lg loni

20

Ja, die Zeit rast wirklich 😅

12

Hallo Loni und Willkommen in unserer Runde

Ich wünsche Dir eine ruhige und langweilige Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 9+6

18

… vielen lieben Dank!
ja, ich steh auf langweilige Schwangerschaft ☺️
dir auch alles gute 🍀
lg loni

16

Herzlich willkommen hier im Forum und eine langweilige Kugelzeit 🤰

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (27+1)💙💙💙

19

viele lieben Dank Traumkind,

ich freu mich sehr hier sein zu können ☺️

wünsch dir auch eine entspannte SS, bei dir wird es wahrscheinlich nicht langweilig mit deinen zwei Jungs 😄!

lg loni

21

Das ist ja ein sehr steiniger Weg… besonders für ein Geschwisterchen 😮
Wünsche euch alles Gute und dass alles so kommt, wie ihr euch das vorstellt🍀