Hallo liebe Mädels 😁
Ich hatte euch ja ein Update versprochen, hier ist er "schon" mein Auskugelpost...
Ich wurde ab gestern 9 Uhr mit dem Gel eingeleitet. Bis 18 Uhr war alles schick, nach 3-4 h kamen die ersten regelmäßigen Wehen aber noch ohne Schmerz. War viel Treppen steigen usw. Alles nix geholfen, GMH in voller Länge und MuMu 0cm 😱 ab 20 Uhr hatte ich dann echt richtig schmerzhafte Wehen dann alle 2 Minuten. Um 23.30 Uhr bin ich in de Kreissaal, da ich echt nicht mehr konnte.
Nach 4 Stunden sehr schmerzhaften Wehen mit 0cm Befund!!! Bin mit Schmerztropf wieder ins Zimmer, um 1.20 Uhr ist die Blase gesprungen (nur ein bisschen) Die Wehen wurden trotz fast fertiger Schmerzinfusion mieser. bin dann 1.40 Uhr rüber in den Kreissaal weil auch Blut dabei war. Die untersuchen und sagen 2-3 cm, wenn Sie möchten, dürfen Sie ne PDA... Ich voll dafür, war schon mega schlimm, während die Hebammenschülerin mir noch die Fragen für die Aufklärung vorgelesen hat, hatte ich plötzlich das Gefühl der "kleine" rutscht total runter. Der Anästhesist kam, da meinte ich, "ich glaub ich muss pressen". Die Hebamme wollte dann vor der PDA noch mal gucken, obwohl das letzte mal ja erst 10 min her war: vollständig eröffnet mit Presswehen 😱🙈 mein Mann hat es nicht mehr rechtzeitig geschafft 🙈 Niklas Henri kam um 2.05 Uhr mit 4140g und 56cm zur Welt. Die 38cm Kopfumfang waren mal wieder zu viel, aber sonst konnte ich viel Lob einheimsen für mein gutes Körpergefühl, es hätte ja niemand geglaubt, dass ich schon soweit bin🙈
Viele Grüße,
Helli mit Philipp an der Hand und Niklas auf dem Bauch 💙
Ausgekugelt - Die Zweite... 🥰
Oh helli 🥰 meinen allerherzlichsten Glückwunsch 🥳💃🏻zur Geburt eures kleinen großen Wundees 🥰💙😍
Wow Wahnsinn! So ein großes Kind hast du bekommen. Da kannst du wahnsinnig stolz auf dich sein. Das hast du super gemacht!
Ich hoffe alle Wunden heilen schnell. Ich wünsche euch jedenfalls eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit 🍀😘🧸
Fühl dich ganz lieb gedrückt 😘
Danke dir! Ja das hoffe ich auch! Es war schon chaotisch, aber insgesamt besser als bei Philipp. Unmittelbar in <10 min von 2-10 cm hätte ich nie gedacht 🤣
Ach, wie schön! 🍀
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥳
Und herzlich willkommen kleiner Niklas Henri 🥰
Ein sehr schöner Name!
Und Respekt an dich, der kleine war ja schon gut gross. 😊
Wünsche euch alles Gute & kuschelt ganz viel ❤️
Liebe Grüße 16+6🤰
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sohnes. Da hat ja einer am Ende richtig den Turbo gezündet nach der langen Warterei im Vorfeld.
Genießt nun die Kuschel- und Kennlernzeit, bevor es zu deinen 2 Männern nach Hause geht.
VG Mareike mit (10+5)
Liebe Helli ❤️🥰 ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eures Sohnes. Toller Name! Ich hoffe, dir geht es gut und der Kleine ist auch fit 🥰 ich freu mich sehr für euch. Genießt die Zeit ❤️❤️❤️ LG Gecko mit Theo auf dem Bauch 😍
Wie jetzt? Du hast schon ausgekugelt? Hab ich Deinen Post verpennt?
Liebe Helli, toll, dass Shrimpi endlich da ist und ihr kuscheln dürft. Stolze Maße hat euer kleiner Mann 🥰🫶🏼 Herzlich willkommen kleiner Niklas 🥳🎊
Wahnsinn wie schnell es dann doch alles rum war 🍀🫶🏼 hoffe du erholst dich ganz bald
Liebe helli,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Niklas♥️ Dafür dass er nicht raus wollte, hatte er’s plötzlich sehr eilig 🤭 Männer!
Erholt euch, kuschelt fleißig und genießt die Zeit!! Jetzt ist es erstmal endlich geschafft🥳🥳
Wie schön, dass du deinen großen "Shrimpi" nun im Arm hast! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes💓💕🍀🎊🌼👣🥰!
Liebe Grüße und eine gute Erholung von der Geburt!💓
Herzlichen Glückwunsch liebe helli freue mich sehr 😍❣
Hallo helli,
Wow das ist ja krass von 0cm in 10min. Auf pressen 😱 das ist ja echt eine Leistung gewesen💪
Ich gratuliere dir erstmal herzlichst zur Geburt eures Sohnes 💙 habt eine tolle kennlernzeit und Kuschelzeit 🤱 der kleine wopper wurde ja schon so gross geschätzt und bei euch hat es gepasst.
Jetzt haben dein Mann und Sohn direkt hinzereina der Geburtstag 😍
Ich hoffe man liestbim anderen Forum mal von euch.
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (27+2)💙💙💙