🤰🏽Kugelrunde am Dienstag 🩺👩🏼‍⚕️🧶

Guten Morgen ihr Wunderträger,

Ein herzlich willkommen an unsere Neuzugänge, wir freuen uns über jeden Beitrag, traut euch ♥️!

🍼🚼Liebe helli endlich ausgekugelt - herzlichen Glückwunsch! Vlt zieht unsere Geko ja bald nach 🍼
🍀Krissi nochmals herzlichen Glückwunsch zum positiven ETS
🩺cm dein VS lief nehm ich jetzt an auch gut?!
🤰🏼Danke Lotti für deine Bauchrunden, du gehts wohlverdient in den Endspurt, Danke Traumkind für deine Übernahme ♥️
🤧hupferm hoffe du hast was bekommen und gehts besser?
🥾Bianca euch Vier viel Spaß im Urlaub
🩺Inukira viel positives für deinen Termin heute - heute mein ich noch viel mehr mit einem Termin, wir drücken allen die Daumen 🍀🍀🍀

Ich hab gleich um 10 Uhr ein online Termin mit meiner Therapeutin. Es ist ja jetzt einiges passiert!
Meine Decke kriegt immer mehr Stoff gefüttert und ich frage mich, ob sie wohl jemals fertig wird🤭.
Mal wieder bisschen im Schneckentempo HH und das war’s.

Morgen dann endlich der zweite große US 🎀🥳🥰 ich freu mich so auf sie. Und bin gespannt was es so für Hiobsbotschaften wieder gibt, oder ob ich mal Glück habe🍀.
Abstriche werden wieder gemacht und jaaaaa gucken 🤷🏾‍♀️. Ich bin gelassen vom Gefühl her, ziemlich positiv eingestellt.

Sooo einen schönen Dienstag♥️

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (20+5)

1

Guten Morgen 😃
Ich hab meine Decke noch nicht mal angefangen 🤣 da bist du wesentlich weiter als ich 😉
Natürlich ist alles gut morgen 🙏🏻 wir denken positiv 💕

Ich hätte gestern den ganzen Tag auf dem Klo bleiben können 🤦🏻‍♀️ ich musste ständig pieseln 😬 aber wirklich alle 10 Minuten, dass ich schon Angst hatte einen Infekt gefangen zu haben aber ich hab keine Schmerzen 🤷🏻‍♀️ ich frag heute mal meine Hebamme 😊 hab nämlich nachher wieder Akupunktur 🤗 dann versuche ich mal ein bisschen mehr Pause als gestern einzuplanen bevor es wieder weiter geht einen Kumpel zu fahren und dann in die Musik Probe 😁

Heute hab ich Wochenwechsel 🥰 Hello 15. Woche 😍 ich warte schon gespannt, ob ich mal was merke 🙈 aber da muss ich mich gedulden 😇 mein Bauch hat gestern Abend geziept und wurde etwas hart 😅 ich glaub da wächst was 😍

Allen einen schönen Tag 🍁🍂☀️🌧️☂️
Liebe Grüße
Vreni 14+0 🤗

2

Ohhh Wochenwechsel 🥰 herzlichen Glückwunsch 💞

47

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Josi,

Ich bin immer noch ganz geflasht von gestern und hoffe das wir das Ergebnis schnell bekommen.

Sonst werde ich heute den Haushalt machen und mich um meine mietzen kümmern und kuscheln. Heute Abend wenn mein Freund von der Arbeit kommt kochen wir sonst steht heute nichts weiter an.

Allen die heute nen Termin haben, viel Glück

Ich hoffe ihr hab alle einen wunderschönen Dienstag.

Krissi mit Monster 13+5

5

Das hoffe ich auch für euch😊! Aber der Schall war ja schon mal gut.
Das ist schon mehr als die halbe Miete 🥳

54

Liebe Krissi, ich fühle mit dir 🤭

Aber ich denke auch, der Schall war unauffällig, somit wird die Blutuntersuchung auch unauffällig sein. Es ist ja nur nochmal zur Absicherung.

P.S. Ich darf Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche meine Ergebnisse abrufen 🙈

weitere Kommentare laden
6

Liebe Josefine,
Mein Tag startet nicht gut. Ich war gestern den gesamten Tag mit einer Freundin, ihren Kiddies und meinem Sohn im Zoo. War so geschafft, dass ich von 20Uhr bis 7Uhr heute geschlafen hab.
Heute Morgen auf der Toilette hatte ich bräunliches Schmieren (das erste Mal in dieser SS). Jetzt hab ich bei meiner Frauenärztin angerufen und ich soll mich schonen und Magnesium nehmen. Falls hellrote Blutungen kommen soll ich vorbei kommen.
So ein Mist, hatte es damals in der 1. SS in der 20.SSw auch- nachdem ich den gesamten Tag geputzt. Es war zum Glück nichts.
Also drückt mir die Daumen, dasses nur eine Überanstrengung war.
Ganz liebe Grüße

8

Oh nein!😔 Was ein Schock am frühen Morgen! Hoffe sehr, es war "nur" der lange Tag gestern und drücke dir fest die Daumen, dass mit Schonung die Blutung wieder flott aufhört! 😘

9

Oh das war sicher ein Schock, aber ich bin mir sicher, dass es einfach zu viel für deinen Körper war. Und nicht viel schlimmeres dahinter steckt. Also ein paar Gänge zurück, schön hinlegen und gut Magnesium nehmen.
Es wird sich beruhigen ♥️
Red der Maus gut zu🥰

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
hier ist ja echt viel los momentan! So schön! 🤗
Ich hab letzte Nacht nur wenig geschlafen, weil ich so arg Rückenschmerzen habe, irgendwas scheint blockiert zu sein... Hoffe auf einen baldigen Physio-Termin. Suche mir heute rückentaugliche Aufgaben🙈
Liebe Grüße und eine gute Zeit!
Lavendula
10+3

11

Oh ja, Schlag auf Schlag!!
Das hoffe ich auch für dich, Rückenschmerzen sind immer fies! Mach nicht zu viel. Falls du baden darfst, ein warmes Bad kann ich empfehlen 😊

36

Das mache ich sobald mein (Bald-)Mann 😉 vom Arbeiten kommt. Die Hebamme hatte grünes Licht für (betreutes 😂- wegen Kreislauf) Baden gegeben🤗

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen liebe josy,

lass es ruhig angehen 🙂 bin schon sehr gespannt auf deine Decke 🧶

Ich bin gerade noch am Planen fürs nächste Projekt, habe schon so ein paar grobe Ideen, aber genau weiß ich noch nicht...

Sitze im Wartezimmer, habe heute OGTT. Mein FA macht aus irgendeinem Grund gleich den großen Zuckertest. Wahrscheinlich weil der Kleine so fehleranfällig ist. Die Lösung war nicht lecker, aber mir ist auch nicht schlecht geworden bisher 😅

Ein CTG wurde auch gerade wieder gemacht, da frage ich nachher den Doc, ob das wirklich sein muss so früh. War aber schon schön, das Herzchen zu hören 💕

Ich gebe später noch einmal ein Update, wenn ich auch beim Doc selbst war 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+2

16

Viel Erfolg beim fa und das der Test unauffällig ist🙏

17

Nicht nur du 🤭🙈 ich glaube es wird mein einziges Projekt😝😝😝

Oh, ich hoffe, es bleibt so. Dieses Teufelszeug!!

Das ist wirklich früh, hängt es mit dem Zuckertest zusammen?
Yes, Update uns, einen positiven Termin für euch zwei♥️

weitere Kommentare laden
18

Hallo in die Runde #winke,

Josy ich wünsche dir morgen einen tollen fa Termin und ganz viele tolle bilder😍

Gestern haben mein Mann und ich doch noch was gemacht. Wir haben zusammen den Rasen gemäht, weil ab Nachmittag hat es fast nur geregnet und so soll es die Tage weiter gehen. Der rasen hatte es echt nötig. Dann waren wir nochmal beim fa den brief abgeben und haben Schuhe für die Kinder gekauft. Adam hat jetzt seine 1.Schuhe #verliebt aber es waren immer wieder Pausen dazwischen für mich. Es ist doch noch körperlich anstregend für mich.

Gleich will ich nochmal in der Apotheke anrufen und nach meinen kopressionsstrümpfen fragen. Ich warte da echt schon über 3wochen drauf. So langsam brauche ich sie echt mal, die krampfadern werden nicht kleiner🙊

Ansonsten gucken wir mal was der Tag so bringt. Simon ist erstmal im Kindergarten und so muss ich nir Adam bespaßen .

Habt einen tollen tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (27+2)💙💙💙

22

Danke sehr ich freu mich schon total♥️

Och Gott wie süß, die ersten Schuhe…die sind sicher winzig🥰!
Dann mach mal lieber langsamer, du bist ja auch erst seit ein paar Tagen raus!!

Ich hab meine aus dem KH bis heute auch noch nicht😂😂😂 aber ja frag mal nach, gerade weil du auch Probleme hast.

Adam mit den kleinen Babyfüßen♥️♥️♥️

39

Es fehlt die Genehmigung von der kk, ansonsten wären sie schon da🙄

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen,

bestimmt wird morgen alles gut sein, eine positive Einstellung ist schon mal eine gute Basis.

Ich lieg immer noch kränkelt aufn Sofa, aber heute geht's schon deutlich besser. Hab aus der Apotheke GeloRevoice für den Hals bekommen und nen KinderFencheltee, der kam allerdings wieder raus 🤮. Werd wohl gleich mal, sofern der Regen aufhört einen kurzen Spaziergang zur Drogerie machen, mir nochmal andere Halsbonbons kaufen und einen Badezusatz ... könnt ihr da was Schwangerschaftstaugliches empfehlen?

Meine Nacht war von sehr vielen Unterbrechungen gekennzeichnet, musste ständig Pipi (war wohl zu viel Tee am Abend) und dann ging plötzlich der Rauchmelder los, weshalb keine Ahnung, es war nichts, wahrscheinlich nur ein Staubkorn oder so ... man oh man hab ich mich erschrocken.

Grüße vom Sofa
Mareike mit #ei (10+5)
Noch 1 Tag bis zum nächsten FA-Termin

23

RICHTIG🥳 für dich morgen auch!!

Ah also doch noch was bekommen sehr gut! Leider keine Ahnung, was man da so an Zusätzen nehmen darf 🧐 vlt die andern!

Oh der Rauchmelder ist seeeehr fies, wahrscheinlich habt ihr euch zu Tode erschreckt. Ihr armen.

37

Weiterhin gute Besserung! 💓
Ohje, klingt wenig erholsam, deine Nacht...
Viel Glück für den FA Termin🍀🤗
Vielleicht kannst du das die Hebamme fragen, was man an Badezusätzen nehmen darf?

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen Josefine und alle anderen Ladies,

Wunderträger... wie schön. Lese ich zum 1. Mal. Dir, liebe Josy, ganz viel Glück bei dem Termin. Es ist bestimmt alles gut, ihr habt ja schon genug durchgemacht.
Ich komme morgen in die 40 SSW, das ist soo aufregend. Merke soweit noch nichts außer Heißhunger auf Kohlenhydrate und Müdigkeit, die ich so nur vom Anfang kenne. Vllt möchte mein Körper mir sagen, dass ich ruhig machen soll und Energie tanken?! Deshalb wird der Boden jetzt nicht gewischt und das Bad nicht geputzt. Bringt auch keinen um. Stattdessen hau ich mich vor den Fernseher mit Tee oder Kakao :). Euch einen schönen, entspannten Tag.

25

Es ist so selbstverständlich Menschen zu sehen, aber es ist und bleibt ein Wunder jeder einzelne, ich bin wirklich fasziniert.

Ja wäre schön mal zu 100% tolle Neuigkeiten zu bekommen🥲

Absolut richtig so, du wirst deinen Energie noch brauchen, beides läuft leider nicht weg😋.
Bei dir macht es jmd aber auch spannend!!
Drück euch die Daumen, dass es bald los geht🍀

24

Morgen ists endlich soweit liebe Josy und du wirst sehen, alles ist einfach wunderbar mit deiner kleinen Bauchmaus 💖 unsere Mädels rocken das und machen uns nächstes Jahr glücklich! 🌈

Kam gestern dann gar nicht mehr so zum schreiben … Die Vorsorge war gut. Mein Eisen sinkt wohl etwas, aber ist noch ok. Glaube die letzte Abnahme war eh nach den heftigen Blutungen und somit bin ich da mal entspannt. Nehme es schon vorsorglich was ein. Mehr kann man ja kaum tun 🤷🏻‍♀️ und muss man ja auch nicht. Dann war ich etwas „sauer“ auf die Waage beim Gyn 😅 + 3 kg in vier Wochen 🫣 das ist wohl definitiv mangelnde Bewegung und das BV … Aber alles in allem sind es ja bisher nur + 4 kg seit Beginn der SS und somit schätze ich es ist noch völlig ok. Gesagt hatte keiner was. Die Verkündung bei meiner Freundin lief ja auch super 🙌🏼🥹 sie war so gerührt und voller Freude, dass es endlich gut aussieht, dass sie richtig doll geweint hatte. Ihre zufälligerweise am Vortag aussortierte Umstandskleidung hat sie mir direkt eingepackt 😂

Heute hab ich schon die Wäsche gemacht, war einkaufen und hab eben gefrühstückt. Jetzt muss ich mich um einen Flug für die Omi kümmern. Der gehts leider nicht so gut und die muss einfach zur Betreuung und Behandlung nach Deutschland kommen. Abends gehen wir mit dem Cousin meines Mannes zum essen und auch da wird wieder verkündet … Hab etwas bedenken. Bei ihnen läuft es auch nicht so leicht und nach zwei TF und einer vorgehenden ELSS haben sie aufgehört es aktuell zu versuchen 😕 hoffe sie steckt es gut weg!

Habt alle einen guten Tag und allen mit Terminen nur positive Erlebnisse 💖

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 15+1

30

Da bin ich aber, so was von überzeugt von🎀!!

Das klingt nach einem guten Termin! Wenn keiner was sagt, ist meistens auch alles gut. So schön mit deiner Freundin ♥️ Das hat ja dann wirklich perfekt gepasst, ich hoffe da ist was dabei für dich!

Hmm, mit deiner Omi klingt ja nicht so gut. Wie alt ist sie denn? Hoffe nichts schlimmeres!!

Aber auch sie kennen euren Weg oder, da ist man doch ehr solidarisch und freut sich noch mehr für einander? Ein erfolgreiches und emotional positives Zusammentreffen 🍀🍀🍀

35

Ja hab dort direkt alles aussortiert. Sie hat ein Juni und April Baby, somit viel sommerliches, aber ein paar hübsche Pullis waren dabei 👍🏼 die werd ich sicher brauchen

Ja unser Freundeskreis und die Familie kennt die gesamte Story … manche Mädels können sich aber ja nicht so für andere freuen und leider weiß ich von ihr, dass andere SS sie pft runterziehen 🙁 somit hoffe ich sie steckt es dennoch gut weg.

Omi ist erst 78, aber gesundheitlich einfach nicht fit. Wurde gestern erst aus dem Kh entlassen und muss daher zeitnah jetzt nach DE zur weiteren Behandlung. Sie hat sowohl in IT als auch hier einen Wohnsitz und pendelt immer mal für mehrere Monate

weitere Kommentare laden