Theo ist da!

Heute Nacht um 2.29 Uhr kam unser kleiner Theo zu uns mit 3900 Gramm und 52 cm. Dafür, dass er immer mega lang geschätzt wurde, ist er doch sehr mini! Die Geburt startete spontan, verlief ohne Interventionen und dauerte insgesamt sechs Stunden. Wir sind sehr glücklich 😍🥰❤️

1

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo. Schön, dass die Geburt ohne Komplikationen verlaufen ist.
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
LG Sami

18

Danke Sami, wir genießen die Zeit in vollen Zügen ❤️

2

Ah da ist er…hahaha
Liebe gecko,

Theo war immer einer meiner Favoriten 🥰!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes🥰! Die Geburt klingt richtig gut und unkompliziert, so wie man es sich wohl wünscht.
Kuschelt fleißig, genießt die Zeit und ach einfach schön, eure Auskugelposts♥️♥️♥️🥲

19

Josy, bei dir geht es jetzt auch schneller als du schauen kannst. Ruck zuck und die Babys sind da 😍 danke 😘

3

Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Theos! 💕💓🍀🎊🌼👣
Genießt die Zeit miteinander🥰
Liebe Grüße!

20

Vielen Dank ❤️😍🥰

4

Ach Gecko das ist ja was🤭 ich hab jetzt mit sein Post gar nicht gerechnet, hab gedacht du machst noch eine bauchrunde mit 😉 dann kommt das letzte Bild mit Baby auf den Arm 😎

Erstmal gratuliere ich dir herzlichst zur Geburt eures Sohnes 💙 habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit 🤱

Vielleicht liest man im anderen Forum von euch.

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (27+2)💙💙💙

21

Hallo Traumkind, unverhofft kommt oft und so durfte ich doch noch in den „Genuss“ einer spontanen Geburt kommen. Danke Liebes ❤️😱

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Genießt die Kuschel-und Kennlernzeit.

22

Danke 😍🥰😘❤️

6

oh liebe Gecko, das war wohl die Geburten-Nacht 😅 toll, dass ihr es auch geschafft habt. Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Theo 🥳 🎊 ein hübscher Name

23

Danke liebe CM! Ja verrückt, dass wir wirklich in der gleichen Nacht entbunden haben 😅

7

Herzlichen Glückwunsch zur Theos Geburt 💙🥳
Das ist ja klasse, dass alles so komplikationslos verlief.
Ich wünsche euch schöne Kuschelzeit 🤗
LG
hopeandfaith mit💙fast 6J, 4⭐ 🤰🏼💙36+3

24

Danke liebe Hope. Du bist auch ganz bald dran. Es wird bestimmt toll! Drücke dir die Daumen!

36

Vielen lieben Dank 😊

8

Liebe gecko,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🥳!

Die Geburt dauerte ja gar nicht lang - hört sich so an, als sei alles gut verlaufen! Das freut mich für euch :-)!

Ich wünsche euch alles Gute und kuschelt fleißig #herzlich!

25

Hallo Pfotenmaus, schön von dir zu lesen und danke für deine Worte! Es ist alles gut verlaufen 😍 LG

9

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Theo 🍀💕😘 Erholt euch gut und kuschelt viel!

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+2

26

Hallo Luthien, vielen Dank füR deine lieben Worte. Jetzt bist du schon fast ein Uhu und im letzten Drittel angekommen. Ich freu mich für euch ❤️