Update FA

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich war die letzten Tage etwas still, deshalb möcht ich mich heute einfach so mal wieder melden.

Wir sind mittlerweile in der 12. SSW angekommen und hatten gestern unseren Baby-TÜV bekommen. Das kleine Wunder ist 4,4 cm groß und hat beim US gewunken 🥰
Uns beiden gehts gut. Die Blutungen scheinen aufgehört zu haben. Bis auf gelegentliches Ziehen und empfindliche Brustwarzen bin ich völlig symptomfrei.

Zur Größe möcht ich allen, die sich wie ich da immer den Kopf zerbrechen, kurz Mut zusprechen. Beim letzten Termin war es 1 Tag zurück, dieses Mal bin ich 2 Tage weiter vorne. Die Zwerge können das scheinbar ganz gut aufholen, nur die Mamas lassen sich da gerne verrückt machen.

Liebe Grüße
Ichwillmeer mit einer Regenbogentochter an der Hand und einem Wunder im Bauch

1

Das ist doch wunderschön ❤️❤️

Symptomfrei ist auch schön 🥰, genieße die Zeit.

Alles Liebe

Ich mach mir da wegen der Größe auch kaum einen Kopf. War 2 mal je 3 Tage zurück, dann nur noch 1 Tag und heute auch 1 Tag weiter.

2

Das ist doch super 👍🏼 und 1 Tag kann ja auch ne Messdifferenz sein 🍀

wir waren an dem ersten US bei 6+1 immer 3 und einmal sogar vier Tage hintendran … und bei der NFM bei 12+3 dann sogar der Größe nach bereits bei 13+0. Seitdem wurde noch nicht wieder gemessen 🤷🏻‍♀️ solange es konstant wächst und alles gut aussieht, ist auch alles gut 😅🌈 hab Vertrauen 🫶🏼

und immer weiter so

3

Na das ist doch wundervoll. Herzlichen Glückwunsch

4

Das sind doch gute Neuigkeiten. Bei mir ist es momentan so, dass ich beim letzten Termin 3 Tage voraus war und diesmal sogar 5 Tage. Ich denke solange der FA nichts negatives sagt, ist alles in Ordnung.
Ich bin auch der Meinung, dass die Natur vieles ausbügeln kann.
LG Sami

5

Oh wie schön, dass auch ihr einen positiven Termin hattet und alles gut aussieht.
Symptomfrei klingt sehr sehr sehr gut🥳

Ach diese Messungen, die Kinder sind so winzig, hier mal, da mal verrückt beim ansetzten und schon kommt was anders raus😊. Immer ruhig bleiben, herzlichen Glückwunsch.
Ich bin froh, dass du jetzt aber beruhigter bist🥰

6

Wie süß, das kleine Menschlein 🥰

Weiter alles Liebe für euch 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+2

7

Das hört sich doch alles gut an 🤗 vor allem, dass die Blutungen aufgehört haben 🙏🏻
Das Ziehen hab ich auch hin und wieder😉 meistens wenn es wächst 😍
Eine schöne Kugelzeit 💕🍀
Liebe Grüße Vreni 14+0 😊

8

Schöne Nachrichten und ein schönes Bild 😍

9

Total schön! 🤗💕🍀 So gut kann es doch weitergehen!!! Hoffe nun wird es unbeschwerter!