🍬Update US und OGTT 💙

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

ich hatte heute bei 24+2 den OGTT und Vorsorge.

Mein FA macht direkt den großen Zuckertest, weil der Kleine so fehleranfällig ist.

Es ist alles bestens 🥰 die Zuckerwerte sind komplett unauffällig, weit von den Grenzwerten entfernt.

Die Lösung war widerlich, aber mir ist weder übel geworden noch habe ich Kreislaufprobleme bekommen. Also halb so wild.

Der kleine Mann ist gar nicht so klein, 80. Perzentile, wie schon beim letzten Mal und geschätzt 815 g🎉

Ein CTG habe ich auch wieder (das erste war in der 21. SSW) bekommen, alles in Ordnung 🙂 es ist zwar so früh völlig überflüssig, aber es war trotzdem schön, das Herzchen zu hören 💕

Den nächsten Termin gibt es dann wieder in 4 Wochen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+2

1

Super, das sind ja tolle Neuigkeiten :). Schön, dass alles so komplikationsfrei verläuft. Das Foto ist auch zuckersüß. Wow

6

Ja, es ist so schön 💕

2

Wie schön zu hören,

Ich freu mich sehr für dich liebes weiterhin alles gute :)

Was bedeutet 80 Perzentile in Cm? haha 😂

Lieber Grüsse mit Prinzessin ( 2j. 💗)

Und BabyBoy 25+2 SSW 🥰💙

5

Das weiß ich nicht, in der Länge will er sich nie messen lassen, er liegt immer so zusammengefaltet😅

Man könnte es wahrscheinlich auch schätzen, aber das macht mein FA nicht 🤷

30

Die Körperlänge wird errechnet, nicht gemessen. Aus der Länge des Oberschenkelknochens.
Von Scheitel bis Ferse = Femurlänge x 7

weiteren Kommentar laden
3

Was für ein schönes Bild 🥰🥰
Freut mich, dass alles ok war 🙏🏻🍀 und super mit dem Zucker 👍🏻
Oh die Lösung glaub ich, dass eklig schmeckt 🙈 das hab ich noch vor mir 😬
Genieße noch die Kugelzeit 😉
Liebe Grüße Vreni 14+0 💕

7

Danke liebe Vreni 😘

Es gibt Schlimmeres 😅

4

Ach liebe luthien, nach eurem harten Kampf, bin ich sehr froh zu lesen, wie wundervoll, dass alles bisher verläuft und ein wirklich tolles Foto von eurem großen Mann 🥰
Weiterhin alles Liebe und ganz liebe Grüße frierei mit 👦 Jonas an der 👋 und 👼 amelie fest im ❤️

8

Danke liebe frierei 😘 wir freuen uns so 💕

9

Wundervolle Nachrichten 🥳 so schön dass es so gut läuft♥️
Und das du das Teufelszeug so gut vertragen hast!
Das Bild ist sooo süß 🥰 genau so darf es weitergehen, die nächsten vier Wochen gehen auch schnell rum!
Wann geht es in den MuSchu?

12

Ja, echt wunderschön 🥰

Mutterschutz fängt offiziell am 04.12. an, mit etwas Resturlaub und Überstunden wird mein letzter Arbeitstag irgendwann Ende November sein. Also gute 2 Monate noch.

19

Wow, wie schnell die Zeit vergeht😊 zwei Monate ist ja so um🥳

10

Das ist doch toll, herzlichen Glückwunsch und süßes Bild.
🥰🥰

13

Danke liebe krissi 😘

11

So ein schönes Foto 💖

Wirklich schöne Nachrichten, dass alles in Ordnung ist. Das sind immer sie besten Neuigkeiten.

Alles Gute weiterhin.

14

Danke liebe inukira 😘

15

Schön das alles unauffällig war und ein tolles Bild vom Grössen kleinen Mann 😍

17

Ja, wir sind so glücklich 🥰

16

Das freut mich sehr für dich. Das Bild ist ja auch zuckersüß. Es möge so weiter gehen. Liebe Grüße

18

Dankeschön liebe leipzigbaby 😘