Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,
Heute mal etwas später.
Luthien herzlichen Glückwunsch zu positiven Termin, da bekommt ihr ja einen strammen Bub.
Den beiden frischen Mamis ein herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Schatzes.
Wenn ich wenn vergessen hab tut es mir leid, hab das Forum nur kurz überflogen heute morgen.
Ich bin schon wieder am Zimmer bei wie die letzten 2 Tage, gestern hab ich die 1 Wand fertig bekommen (Bild)
Heute geht's weiter, das Wetter läd dazu ja nur ein.
Ansonsten müsste ich an babysachen alles zusammen haben. Ja ich weiß es ist sehr früh aber nach dem langen Weg möchte ich einfach vorbereitet sein auf alles 🙈
Neben bei hab ich momentan nur Haushalt und unsere Sportskanone von Hund der bei Regen denkt "kannst alleine gehen ".
Ach und ich will heute noch los eine Spieluhr kaufen für den kleinen Mann, mal sehen ob ich fündig werde.
Was steht bei euch so an? Irgendwelche Termine, Wochenwechel oder Monatswechsel?
Wünsche euch einen schönen Tag
Cindy 17+2
Kugelrunde am Mittwoch 🎨
Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen 🥰,
Von mir auch an alle nochmals ein herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😘
Auch Liebe Luthien super für den tollen Termin 👌🙏🏻.
Ja liebe Cindy du bist echt weit mit allem 🤪
Wir sind ja auch voll am Nestbau aber es geht nur langsam voran wie ich eben auch 😂
Gestern hatten wir die erste kleine Bergwanderung.
Mittags war ich platt und mein Mann ist da noch mit dem Rad los um sich auszupauern 🤪
Ich Merk ja schon der Kopf will mehr aber der Körper sagt Stopp.
Wir haben eigentlich gutes Wetter ☀️
Und es tut nochmal richtig gut.
Lg an alle
Bianca mit Teins Inside 🤰🤰(20+2)❤️❤️
Genießt den Urlaub!
Lieben Dank 😊
Guten Morgen,
Du bist echt früh dabei und schon top ausgestattet 😀👍 Kinderwagen hattest Du doch auch schon, oder?
Wir haben gestern auch wieder Kleidung gekauft 😁 An die größeren Anschaffungen geht's aber erst im November.
Ich habe heute WW, 19.SSW 🥳
Habe aber immer noch nicht das Gefühl, dass die Zeit verfliegt. Könnte von mir aus noch wesentlich schneller gehen.
Heute ist dann auch unser letzter Urlaubstag, die Sonne scheint und wir haben gestern schon eine kleine Route geplant, wo wir noch hinfahren wollen, bisschen wandern in schöner Natur.
Gestern habe ich auch die Bestätigung für meinen Fit durch die SS Kurs bekommen. Der geht ab dem 17.los und ich freue mich schon.
Euch allen einen schönen Mittwoch 🌞
Bis auf Wickeltisch haben wir alles zusammen, also ja kinderwagen auch 🙈
Ich genieße jeden einzelnen Tag der Schwangerschaft, auch weil ich weiß wie schnell die Zeit verfliegt wenn die Mäuse da sind.
Dann wünsche ich euch einen schönen letzten Urlaubstag und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechel
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, liebe Sía!
Fit durch die Schwangerschaft, das klingt gut. Wenn all die Tests durch sind beschäftige ich mich auch mal damit, meine KK hat einige coole Angebote.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Wandern!
Guten Morgen liebe Cindy, guten Morgen liebe Kugelrunde,
Herzlichen Glückwunsch Luthien zum tollen Termin, und natürlich herzlich willkommen den beiden neuen Menschlein und Gratulation an die Familien!
Endlich komme ich auch wieder ins Forum, es ist ein wenig hektisch beruflich gerade.
Hier ist heute Ärzterunde- Blutabnahme für den NIPT, vielleicht darf ich Beanlet gucken, und dann wieder Infusionen. Hoffentlich helfen die und hoffentlich sind die Nebenwirkungen bisschen weniger, das wäre schön 😊
Ich wünsche euch allen einen guten Mittwoch!
Dann drück ich dir mal fest die Daumen das du dein Zwerg wiedersehen kannst.
Und viel Glück bei den Infusionen das die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten
Danke! Ich durfte gucken, Beanlet ficht und schwimmt abwechselnd, so niedlich! Und 5.2cm hat es schon 😊
Hallo Cindy,
Mensch seid ihr fleißig. Wir sind ja auch dabei das Kinderzimmer unseres Großen neuzugestalten, denn dann zieht das Baby in sein altes Zimmer. Das heißt unser Babyzimmer ist dann schnell wieder hergerichtet - nur das Bett wieder zum Babybett umbauen und den Wickelaufsatz auf die Kommode setzen. Dann noch die alten Babysachen von meinem Sohn einräumen und fertig ist das Babyzimmer.
Gestern und heute lege ich mal etwas Pause ein, hatte ja gestern Morgen bräunliche Schmierblutung (wahrscheinlich war der Montag mit Zooausflug zu viel). Zum Glück kam jetzt nichts nach und Krümel strampelt im Bauch. Ich hoffe es bleibt dabei, so ein Schreck brauch ich nicht nochmal.
Lg an alle,
Leipzigbaby-2016 mit 3 J. Sohn an der Hand und Wunder im Bauch (16+5)
sehr toll liebe Leipzigbaby auf, dass die Blutungen komplett weg bleiben 🍀 Da ich niedrig dosiert Heparin spritzen muss, hatte mir mein Gyn erklärt, dass bis zur vollendeten 24. Woche kleine Blutungen normal sind und ich nicht erschrecken muss. Bis zu diesem Zeitpunkt wächst die Plazenta wohl noch und daher ist es „normal“. Vielleicht wars ja nur ein kleiner Wachstumsschub und dann in Kombi mit der viele Anstrengung nur zu viel. Ruh dich schön aus 🤩
Danke für die Info. Ich hab auch eine Ektopie, daher kann es wohl auch mal bluten. Heparin hab ich ja schon letzte Woche abgesetzt, allerdings dass ASS hab ich noch bis Freitag genommen, es wirkt ja lange nach.
Wow sehr fleißig liebe Cindy wie immer 🧑🎨 Ist doch schön, wenn ihr schon soweit seid.
Ne Spieluhr werd ich nach dem nächsten Termin in drei Wochen auch besorgen wollen. Da sollen die kleinen Bauchwunder es ja auch schon hören können 🎶
Bei mir wird’s heute nach aktuellem Plan ruhig und ich werd mich nur der Häkeldecke für die Bauchmaus widmen. Wetter ist perfekt dafür zuhaus zu bleiben ☔️ Gestern lief die Verkündung sehr positiv und beide haben sich wirklich sehr für und gefreut. Auch haben sie und berichtet, dass sie doch nochmal eine IVF wagen wollen 🍀 nach weiterer Diagnose, da bisher ja jeder TF positiv war, aber immer es alle drei Mal nicht zu einer klinischen SS kam
Heute ist der ET unseres ersten Sternchens ⭐️ da bin ich immer trotzdem etwas traurig, aber ich hab heute morgen direkt mit dem Sonoline mal reinhören wollen und witzigerweise direkt den Herzschlag gehört beim Einschalten ♥️
Habt alle einen schönen und gemütlichen Tag!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 15+2
An solche Tagen habe ich auch immer gedacht und war etwas traurig. Ich wünsche dir viel kraft🙏
Viel Spass beim häkeln.
Wie toll das das verkünden so positiv war und hey klasse das sie noch nicht aufgeben.
Oh jeh ET...kann ich nachvollziehen das dich das traurig macht, der ET von unserem Stern kommt noch am 29.11
Aber das wissen das diesmal alles super ist macht es doch etwas erträglicher.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln
Guten Morgen,
die Wand sieht ja toll aus 🙂, freu mich auch schon aufs einkaufen und einrichten, noch warten wir aber.
Mir geht's heute schon deutlich besser, "nur" noch Halsweh. Werd also heute Nachmittag meinen FA-Termin wahrnehmen können. Ich werd der Ärztin aber auch von der aktuellen Erkältungswelle und teilweise Corona an meiner Schule berichten und hoffe ein wenig darauf, dass ihr das zu riskant ist und sie mich krankschreibt. Meinen Arbeitgeber werde ich, sofern heute alles gut ist, informieren und dann folgt sehr wahrscheinlich ein BV.
Bin jetzt schon mega nervös vorm Termin und muss noch bis heute Nachmittag warten, hoffe einfach nur das alles gut ist.
Ansonsten hab ich bis eben geschlafen (hatte mich für heute ja auch nochmal krankgemeldet) und lieg jetzt noch mit ner schönen Tasse "heiße Zitrone" im Bett. Um danach meinen Kreislauf mal wieder in Schwung zu bekommen werd ich wohl mal ne Runde staubsaugen.
VG Mareike mit (10+6)
Noch 6 Std. bis zum nächsten FA-Termin und hoffentlich positiven Update
die Zeit läuft ⏳ bald hast du deinen Termin und bestimmt ist mit dem Bauchbewohner alles gut 🍀 wir freuen uns auf dein Update 🤩
Drücke dir die Daumen für dein Termin 🙏
Guten Morgen Cindy und alle anderen,
Wow schön die Wand. Unser Kinderzimmer ist auch voller Schmetterlinge. Das hab ich allerdings vor 4 Jahren gemacht für den Großen. Gibt erstmal ein gemeinsames Zimmer.
Bin unglaublicherweise heute in der 40 SSW und während ich das schreibe merke ich so ein Ziehen im UL, mal sehen wann es losgeht. Gleich zum Arzt, CTG und Tasten, bin gespannt ob der MuMu weich ist und ob da schon leichte Wehentätigkeit ist. Es ist alles sooo aufregend :).
Euch allen einen tollen Tag
Glückwunsch zum ww und viel Erfolg beim Termin 🎉
Danke dir
Ach und vergessen: die Spieluhren von Moulin Roty find ich supertoll
Hallo Cindy,
Sieht toll aus die Wand. Da seit ihr ja schon echt fleissig mit euren nestbautrieb 😁
Wir werden wohl wieder alles auf der letzten Minute machen😆 muss aber dieses mal keine Sachen waschen, nur einräumen.
Wir haben heute Nachmittag einen Zahnarzttermin und ansonsten werde ich ein wenig wohnung putzen. Heute Morgen war mir schwindelig, aber nachdem ich draussen war geht es wieder.
Ach Josy,heute kann ich meine kompressionsstrümpfe abholen. Es fehlte ja die Genehmigung von der kk und nach erneuter Nachfrage gab es auch gleich gestern das ok von der kk😉 manchmal muss man einfach nochmal nachhaken 🤭
Habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (27+3)💙💙💙
Sehr gut, dass es endlich mit den Strümpfen klappt 🧦 auf einen entspannten Tag und, dass dein Kreislauf gut aushält nun
🤣 bei mir ist ja der letzte Nestbautrieb schon 22 Jahre her, von daher muss alles von vorne.
Kreislauf ist immer doof, aber gut das er sich gefangen hat.