Hallo Mädels,
Ich wollte kurz ein Update vom Ersttrimesterscreening geben.
Der Arzt war zufrieden. Alles ist zeitgerecht entwickelt und da wo es sein soll 🥰. Er konnte nichts auffälliges finden.
Daher geht er davon aus, dass der Harmonytest negativ ausfällt.
Ich wurde auf SSW 12+4 datiert.
In 5 Werktagen bekomme ich das Ergebnis vom Harmonytest.
LG Sami mit ⭐️ und 🤰 12+6
Update ETS 💖
Sehr schöne Nachrichten sami, so kann es weiter gehen😊
Danke dir Teaumkind.
Glückwünsche 🎊 Profilbilder sind immer so süß oder nicht? 🥰 Unser Degum III Arzt sagte uns auch, dass der Bluttest wahrscheinlich ohne Befund bleibt, denn viel können die wohl tatsächlich im US sehen. So wars dann auch. Bei dir ist bestimmt auch alles gut 🍀
Ja, die Bilder sind immer schön und interessant. Dem Ergebnis des BT sehe ich entspannt entgegen.
LG Sami
Whoop, whoop 🥳
Wieder richtig tolle Nachrichten.
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch so ein schönes Seitenprofilbild. Schon faszinierend, dass Nase und Mund schon so genau zu sehen sind 🥰
Danke dir Inukira.
Ich finde es auch immer faszinierend was man schon so früh erkennen und sehen kann. Richtig zum 😍 🥰.
LG Sami
Liebe Sami,
Herzlichen Glückwunsch dazu🥳 so viele positiv Neuigkeiten…ich hoffe wir werden alle angesteckt♥️ Schön dass alles zeitgerecht und unauffällig war. Nächste Woche kommt schnell🍀
Danke dir Josy.
Ich hätte nichts dagegen, dass es ansteckend ist.
Da alles gut aussieht gehe ich entspannt ins Wochenende und sehe dem Ergebnis entspannt entgegen. 😄
Super!
Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligem ETS🥰
Liebe Grüße 17+1💙🤰
Danke dir.
LG Sami
Freut mich sehr, liebe sami 🥰 sehr hübsches Baby 💕
Weiter alles Liebe für euch 😘🍀
Machst du den Harmony Test mit Outing?
Ich fand nach dem unauffälligen ETS vor allem das spannend - auch wenn natürlich wichtiger ist, dass alles gut ist 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+4
Danke dir Luthien.
Wir haben uns doch dagegen entschieden. Der FA meinte manchmal kann durch den BT kein Geschlecht bestimmt werden und dann hat man 19€ umsonst ausgegeben.
Mir ist es nicht so wichtig schon vorher das Geschlecht zu wissen.
Kann auch noch paar Wochen warten zum Outing 🤣
Herzlichen Glückwunsch Sami, und so ein schönes Bild! Die kleine Stupsnase im US😍
Ich freue mich, dass dir so eine gute Prognose für alles gegeben wurde, so kann man doch sehr viel entspannter in die Wartezeit auf die Ergebnisse gehen😊
Genieß deinen Abend!
LG Lia
Danke dir Lua.
Ja man ist entspannter, bei so einer Prognose.
Ja war auch total entzückt beim schallen. Der FA hat einem alles erklärt.
Sehr gut!!! Bestimmt eine große Erleichterung, oder? 💕💓 Das Bild ist so süß! Man sieht ein richtig niedliches kleines Menschlein😍
Mir steht dieser Harmonytest noch bevor und ich bin so hin- und hergerissen und total emotional, während mein Mann und der Arzt rationale Argumente dafür liefern.
Darf ich fragen, wie das bei euch im Entscheidungsprozess war?
Liebe Grüße! Lavendula 10+5