Guten Morgen ihr Wunderträger,
Heute mal echt früh für mich 🥱💤.
Bin aber auch seit vier Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen 😩.
Herzlichen Glückwunsch an alle zu ihren positiven Terminen.
Es ist wirklich schon, dass es bei allen momentan so gut läuft.
So darf es weitergehen, oder🍀🥰!!
Wir fahren gleich los zum UKA zur Feindiagnostik, dann zu Babyone und/oder zu Ikea.
Zwischen durch gehen wir Essen, irgendwie ist der ganze Tag voll.
Heute Abend bin ich auch noch bei meiner Freundin auf dem Geburtstag.
Seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe allem zu antworten 🙈.
Ich wünsche euch einen schnellen und guten Start ins Wochenende♥️
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (21+1)
🤰🏽Kugelrunde am Freitag 🩺🚼🌷
Guten Morgen,
Einen tollen Termin wünsche ich Euch 🍀
Dann kommen die ersten Anschaffungen?
Ich bin seit letzter Zeit auch immer zwischen 3 und halb 4 wach. Mal schlaf ich wieder ein, meist nicht.
Ich sitze auch schon wieder am Laptop. Nach Feierabend fahren wir in die Stadt und abends wird Fisch gegrillt.
Habt einen schönen Freitag!
Ui du bist aber auch früh wach 😵💫
Du arme! Ich schlaf meistens wieder ein. Lecker das klingt voll gut 🥰 guten Hunger 🐠
Eher letzten, das meiste hatte wir schon. Es fehlt eigentlich nur Bett und Wickeltisch 🙃
Ach oké, das wusste ich nicht 😕 aber jetzt werden sie definitiv in Gebrauch genommen! Habt viel Spaß!
Guten Morgen liebe Josy, bestimmt ist es die Aufregung auf euer gemeinsames Date mit der kleinen Bauchmaus 🫶🏼🥰
Einen wunderbaren Termin für euch und erfolgreiches Babyshopping 🛍️ so ganz langsam beginnt es mir auch in den Fingern zu jucken und ich stöber schon mal online etwas rum. Bestimmt, weil wir es eigentlich dem Großteil mittlerweile verkündet haben 🤰🏻♥️
Ebenso auch viel Spaß bei der Geburtstagsparty 🥳 am Abend
Ich schlaf so viel mehr als üblich … bin sonst immer mit nur 5-6 Std ausgekommen und war wirklich eine Frühaufsteherin 😅 oft schon zwischen 5-6 Uhr im Büro. Jetzt steh ich kaum vor halb sieben auf und eher zwischen 7-8 Uhr und das, obwohl ich immer spätestens gegen 22/23 Uhr schlafe 😴 das ist wirklich die größte Veränderung seit der SS
heute Nacht hatte ich irgendwie Halsschmerzen einseitig, daher gibt es heute wieder einen gemütlichen Tag zuhaus für mich. Abends gehen wir bestimmt wie immer freitags mit unseren Freunden zum Essen 🥘
Wünsche auch allen einen guten Start ins Wochenende und es ist wirklich schön wie gut es für alle läuft hier 🥰 so kann es ruhig weitergehen. Wie hatten genug Herausforderungen alle, da darf die Schwangerschaft auch angenehm verlaufen
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖15+4
Morgen cm
Stöbern ist nie verkehrt 😁😁
😱 Aber wie kann man so früh ins Büro?? Das geht komplett über mein Verständnis hinaus 🙈
Finde ich gut das du dir einen Gemütlichen machst. Ich denke es rennt nichts mehr weg 😊 genieße den Tag und das abendliche Essen.
einer meiner Chefs und ich waren aber auch die einzigen 😅 ich liebe diese Ruhe am Morgen und oft kann man da wirklich produktiver sein, als manchmal den ganzen Tag, wenn die Produktion dann lief, braucht oft jemand was und man hat einfach keine ruhige Minute manchmal 🤷🏻♀️🤣 und ich mag es zeitig am nachmittag zuhaus zu sein. Spätestens gegen 16 Uhr war immer Feierabend, besonders im Sommer ist das echt schön, wenn man dann Zeit für die angenehmen Dinge im Leben hat
Morgen liebe Josy,
Ein vollbepackter Tag heute 😁
Ich wünsche viel Spaß beim Baby TV 🤞🏼 Auf das die Kleine still hält.
Meine Nächte sind seit den vielen Pipi Pausen immer mit Unterbrechung zwischen 1 und 4 Uhr. Da wälze ich Urlaub das Bett.
Gestern habe ich im Schlafzimmer die Heizung an machen müssen, ich habe tatsächlich unter der Decke gefroren 🥶
Und mir liegt die Bratwurst von gestern abend im Bauch, auch wenn es nur 1 kleines Stück gab und sie dann zum Mann gewandert ist. Ich liebe Rostbratwürste, aber gestern 🤢
Meine Lieblingsbeschäftigung,wenn ich wach im Bett liege, ist immer auf dem Rücken liegen und zwischen meinen Hüftknochen nach dem Hubbel suchen 🥰
Ich werde jetzt noch mein Auto umparken, damit es für die Inspektion abgeholt werden kann und dann mich an das Home Office verziehen.
Heute Mittag wird dann noch bei meiner Mam verkündet, denke ich habe einen Plan 🤔 Mal schauen. War bei meiner SchwieMu eindeutig einfacher.
Ansonsten hat mir eine meiner SS Apps erzählt ich habe heute ganze 3 MS, na dann werden die wohl gefeiert heute mit einer Tasse Tee 😁
Einen wunderschönen Freitag
Inu 12+0 (mit WW, MW und Trimesterwechsel 🥳)
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechel, Monatswechsel und zum 2 trimester
Ganz lieben Dank Cindy
Oh Sorgenkind da ist dein Tag aber wirklich voll,sieh bitte zu das du zwischen drin pausen Pausen machst. Wünsche dir einen schönen Termin zum Baby TV
Mein Tag gestern war beschissen und hat mich total aus der Bahn geworfen.
Erst hab ich um halb acht festgestellt das ich mich total im Tag vertan habe und gestern schon der Termin beim FA war, ich war total bei Freitag.
Beim Arzt hab ich dann mehr nebenbei angesprochen das ich es ungewöhnlich finde das ich jetzt schon leichte Kontraktionen im Oberbauch habe hin und wieder. Ab da an wurde sie - sagen wir mal unruhig. Hat geschnallt und nach dem Mumu geschaut, da ist alles super. Auch dem kleinen geht es gut. Aber sie hat mir einen Einweisungsschein gegeben und mir bis Sonntag Zeit gegeben das die Kontraktionen aufhören ansonsten muss ich ins Krankenhaus. Sollte vorher druck nach unten dazukommen soll ich sofort.
Ihr Satz bei der Untersuchung, es droht sonst eine Frühgeburt hat mir schlagartig klar gemacht das ich schwanger bin und ich mein Kind verlieren kann. Alles vorher war irgendwie nicht greifbar, ja da sind Bewegungen im Bauch und auch der Bauch wächst aber das alles kam in meinem Kopf vorher nicht wirklich an. Seit diesem Satz ist es anders.
Nun hab ich keine Ahnung wie ich die Kontraktionen los werde, Magnesium nehme ich und habe es auch erhöht.
Mehr wie viel liegen bleibt dann nicht übrig.
Entschuldigt das der Text nun so lang geworden ist.
Wünsche trotzdem allen einen tollen und unbeschwerten Tag
Cindy 17+4
Liebe Cindy
Das war jetzt wirklich kein schöner Tag gestern für dich 😕
Ich drück dich ganz fest und Ruh dich aus. Sollte es nicht besser werden, zögere nicht und geh ins KH.
Ich denk an dich.
Danke dir, ja das steht ausser Diskussion da mach ich auch keine faxen.
Weiß nur nicht wie man die zum Aufhören bringen kann
Guten Morgen,
viel Spaß bei eurem Termin heute & anschließend ein erfolgreiches Shopping.
Ich bin immer noch Erkältungsgeplagt. Nachdem es mir Mittwoch ja schon wieder gut ging (nur noch Halskratzen), kam gestern nochmal ein Tag zum Wegschmeißen... jetzt läuft die Nase Non-Stop. Wenigstens läuft sie heute, gestern saß es alles fest und dadurch hatte ich wieder Kopfschmerzen. Also nochmal wieder ein Sofa -Tag ... kann schon nicht mehr liegen.
Ansonsten telefoniere ich nachher mit meiner Chefin, um einen Termin zur Gefährdungsbeurteilung für nächste Woche zu vereinbaren. Nachdem ich sie gestern nicht erreichen konnte, hab ich sie per Mail informiert, d.h. es ist schon bekannt, jetzt geht's nur noch um die Details.
VG Mareike mit (11+1)
Gute Besserung wünsche ich dir und das du es schnell hinter dir hast.
Für das Telefonat wünsche ich dir viel Erfolg
Gute Besserung Mareike, und alle gedrückten Daumen fürs Telefonat später!
Hast du denn wenigstens noch was Gutes auf Streaming um die Sofatage erträglich zu machen? Ich fiebere ja dem Drachenprinzen S04 auf Netflix entgegen 😁
LG Lia
Morgen in die Runde!!
@Josy: Ui. Das klingt wirklich nach nem langen Tag… Hoffe, Du kannst zwischendrin Pausen machen!!
Ich werde auch jede Nacht zwischen 2-4 wach, manchmal klappt es gut, wieder einzuschlafen, manchmal döse ich nur vor mir her mit wilden Träumen. So wie heute. Monsterwellen von knapp 15 Meter hätten unsere Insel erreicht, während ich stundenlang auf meinen Termin in der Klinik zum Ultraschall gewartet hab 😵💫
Bis auf arbeiten und heute Abend was essen gehen mit meinem Mann steht nichts an. Die Woche ist wieder so schnell vergangen 🤦🏼♀️
Dafür hab ich seit dieser Woche das Gefühl, dass alles irgendwie nach oben gewandert ist 🤷🏼♀️ Mein kleines (Corona-Quarantäne)-Bäuchlein, was ich nicht mehr wegbekommen habe, konnte ich immer noch einziehen. Jetzt geht da gar nichts mehr 🫣 Will auch erst ab positiven ETS nächste Woche neue Hosen kaufen, aber es wird irgendwie immer enger 🫢
Wünsche euch allen einen schönen Freitag!!
Liebe Grüße über den Ozean
Minerolja (11+6)
Liebe Grüße ans Meer!
Ich würde mir die bequemen Klamotten einfach holen, das Leben ist zu kurz für kneifende Hosen 😋
Heute ist der Essengehentag😁, was gibt es denn bei dir Leckeres?
LG Lia
Ich kann dir auch nur raten Umstandshosen zu besorgen 😅 habs auch erst in ab Ende 12./ Anfang 13. Woche gemacht und mich direkt gefragt, weshalb ich nur so lang gewartet habe 🤷🏻♀️😅
Guten Morgen in die Runde, guten Morgen liebe Josy,
Heute scheint endlich mal wieder die Sonne ins Arbeitszimmer und die Kopfschmerzen sind sehr viel erträglicher als noch gestern, da nervt mich selbst das 7 Uhr Meeting mit Japan nicht mehr 😀.
Jetzt gibt es meinen leckeren Kaffee (ich bleibe dabei, der ist lecker, Beanlet!!!), und dann auf in die zweite Arbeitsrunde.
Außerdem ist heute auch noch Wochen-, Monats-, und Trimesterwechsel, ich feiere mit meinen Eltern mit portugiesischen Tapas heute Abend.
Das wird klasse!
Euch auch allen einen kurzen und erfolgreichen Freitag!
LG Lia 🤰🏻 12+0
Oh noch eine Kugelnde mit dreifach Wechsel 🥳 Glückwünsche auch dir!! Hab einen tollen Abend mit deinen Eltern
Vielen Dank!
Ist noch total surreal, schon 3 Monate 😶und erst 3 Monate 😶 mit Beanlet.
Ich freu mich schon so auf das leckere Lamm in Senfsauce was es immer als Tapas gibt, und die Stockfischbällchen, und den Tintenfisch... Man muss echt aufpassen, dass die Augen nicht größer sind als der Magen 😅
Hallo liebe Josy,
Hoffentlich hast du dir heute nicht zu viel vorgenommen. Ihr werdet sicherlich bei der Feindiagnostik mit tollen Bildern überrascht.
@cindy Ich drücke dir die Daumen, dass die Kontraktionen aufhören. Schön schonen, so schwer es fällt.
Allen Anderen natürlich einen guten Start in den Tag/Wochenende. Wir sind heute in der 17+0 SSW angekommen.
Ich hab heute mit meinem 3 Jährigen Sohn erst gebacken, dann sein neues Zimmer weitergestrichen und zum Schluss noch den Rasen gemäht. Jetzt gibt es Mittagspause. Ab Morgen hat mein Mann 1 Woche Urlaub.
Liebe Grüße an alle
Leipzigbaby-2016
Herzlichen Glückwunsch zum WW
Mach nicht soviel, vorallem wenn der Mann nächste Woche da ist 😁
Mein Mann muss die ganzen schweren Sachen machen. Malern mag er nicht so.