One step Testreihe

Thumbnail

Hallo zusammen,
letzte Woche hatte ich noch um Rat bzgl NRW Förderung gebeten, nun hatte ich am Dienstag einen sehr positiven Test in der Hand
Nach einem sehr frühen Abgang vor zwei Monaten war ich nun erst emotionslos, jetzt panisch. Der Test wird nicht so wirklich stärker, außer zwischen den ersten beiden. Kann er schon am Anschlag sein? Habt ihr Erfahrungen mit dem Test?

Vielen Dank

1
Thumbnail

Hey,
wie weit bist Du denn jetzt?
Deine Tests schauen ganz wunderbar aus ♥️
Die One Step werden nicht mehr viel stärker.
Ich hänge Dir mal ein Bild von mir an, das war ES+18. Weiter habe ich mit den One Step nicht getestet, da sie leer waren.
Alles Liebe für Dich 🌻🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Die Tests sind von Es15 bis heute Es18.
Es sieht tatsächlich ähnlich aus wie bei dir...
Ich hoffe so sehr, dass alle gut ist ...
Dir auch alles gute!!!

3

Hallo, Herzlichen Glückwunsch. Die Tests sind positiv und wie stark sollen sie noch werden? Es tut mir leid, dass du eine FG hattest, versuche den Kopf auszuschalten. Du bist schwanger und in wenigen Wochen bekommst du die Bestätigung bei deinem Facharzt. Ich würde nicht weitertesten, dass stiftet nur Verwirrung.
Lg

4

Guten Morgen.
Ich höre jetzt auf zu testen. Heute gab es noch einmal eine ordentliche Steigerung und der Test ist stärker als der Kontrollstreifen. Jetzt versuche ich, mich bis zum ersten Ultraschall zu gedulden.
LG

6

Das machst du richtig. Ich drücke die Daumen.

5

Hallo,
ich war auch so eine verrückte Testerin und wie du siehst, irgendwann ist einfach Schluss, dann geht da nix mehr! 😅 Das war PU+16 bis +23… danach hab ich es gelassen, weil es nichts mehr brachte.
Also herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ganz viel Glück für den ersten Ultraschall Termin! 🍀🍀