Hallo Ihr Lieben,
hatte gestern meine erste US Untersuchung nach meiner Icsi und bin voller Vorfreude dahin.
Jetzt bin ich total verunsichert, Angst hatte ich sowieso. Da ich im März eine Missed Abortion hatte.
Die Fa sagte es wir müssen jetzt beten und die Daumen drücken das sich alles so entwickelt wie es sein soll und ich solle zum nächsten meinen Mann mit nehmen. Das hat mich jetzt so verunsichert und lässt mir auch keine Ruhe. Was sagt ihr zu dem Us Bild ich bin aktuell 5+2 Ssw.
Ist mein Baby nicht zeitgerecht entwickelt
Ich erkenne auf dem Foto nur eine Fruchthöhle. Ob auch schon embryonale Anlagen zu sehen waren oder nicht, hast du nicht dazu geschrieben.
Es ist aber so oder so in Ordnung, auch wenn die Fruchthöhle noch leer aussah, ist das zu diesem Zeitpunkt vollkommen in Ordnung, es ist noch sehr früh 🙂
Ich verstehe das eher positiv, was deine Ärztin gesagt hat 👍
Alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+5
Sie hat nur eine Fruchthöhle gesehen, mich hat halt verunsichert das Sie gesagt hat bringen sie das nächste mal ihren Mann mit und wir müssen jetzt weiter beten. Bei der Fehlgeburt im März bin ich halt komplett zusammen gebrochen. Diese ganze Künstliche Befruchtung macht mich Psychisch immer komplett kaputt
Ich danke dir für deine Antwort und alles gute für die Schwangerschaft
Meine Fruchthöhle war an 5+4 bei 11mm und leer.
Eine Woche später war sie bei 24mm und der Krümel hatte 6mm mit pochendem Herzchen.
Gib deinem Krümel noch etwas Zeit 🤗
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞7+1
Ich danke dir, ich werde positiv bleiben 🙏🏽
Das ist alles völlig normal, sowohl, dass du Angst hast als auch, dass man noch nichts im US sieht.
Bei mir sah man bei 5+5 auch nur eine "leere" Fruchthöhle und im letzten Moment einen Dottersack. Tja, der Inhalt der Fruchthöhle wird am Montag schon 6 Monate alt und schläft gerade friedlich neben mir.
Das macht mir Mut, ich danke dir und alles gute dir und deinem Baby meine Liebe .