Kugelrunde am Samstag 🧶☕

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch,
Nachdem ich gestern wirklich konsequent Ruhe gehalten habe,sind die Kontraktionen besser geworden - juhu.
Somit geht heute das Ruheprogramm weiter mit Sofa, Fernsehen und ein bisschen Stricken. Halb fertig ist die Babydecke schon, mal sehen ob ich die zweite noch schaffe vor Mitte November.

Was steht bei euch heute schönes an?
Gibt es Meilensteine, Wochen oder Monatswechsel?

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Cindy 17+5 💙

1

Guten Morgen,

schön zu lesen das die Kontraktionen schon etwas weniger geworden sind, das macht Hoffnung.
Mach es dir auch heute aufn Sofa gemütlich, viel Spaß beim Stricken.

Meine Erkältung ist halbwegs weg. Endlich 🙂 Heute sind wir abends mit Freunden verabredet, um übers Oktoberfest zu schlendern. Hoffe sehr bis dahin hört der Regen auf. Aktuell schüttet es wie aus Kübeln. Ansonsten ist noch nichts geplant.

VG Mareike mit #ei (11+2)

2

Streng auch du dich nicht zu sehr an auf dem Fest 😉
Mit der Erklärung hört sich gut an, dann drück ich mal die Daumen das der Regen nachlässt

3

sehr schön liebe Mareike, dass es dir schon besser geht 🍀 weiter so und viel Spaß bei eurer Oktoberfestrunde 🎠 🎡🎢

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben, Cindy🫶🏾

Der Körper in einer Ss macht einen ziemlich schnell und klar deutlich was er braucht! Es ist nicht einfach runterzufahren, aber du schaffst das und wie du siehst wirkt es auch schon. ♥️
Ich hoffe, dass macht deine Gedanken wieder positiver🍀🍀🍀

Ich hab das ganze von gestern mal sacken lassen und warte einfach auf die Blutergebnisse. Vlt hab ich doch die letzten Tage zu viel ungesundes gesnackt. Und es ist nicht noch ein Virus oder Infektion die ich mitgenommen habe.
Ich bemüh mich erst wieder Dienstag damit, jetzt ist Wochenende von Sorgen😊!
Ganz vielen Dank für euren Zuspruch♥️

Heute ist das Wetter ganz Mist, es gibt nur HH, kuscheln und Couch 🛋!

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn (21+2)

@Lia deine Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf🫶🏾♥️ Wirklich ein kleiner Löwenzahn!

8

Liebe Josy, vielleicht ist ja wirklich alles gut. Ich drück dir jedenfalls durchgehend die Daumen 🍀 auf gute Blutergebnisse am Dienstag und einen bald stattfindenden und vor allem unauffälligen Zuckertest 🍀🍀

15

Danke, es wird egal wie alles gut werden ♥️
Trotzdem bin ich froh wenn’s vorbei ist. Ich dachte eigentlich ich fang gerade an es zu genießen. 😂 steckt man nicht drin🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

@cindy: warum denn vor Mitte November? Da dürfte dein ET doch noch recht weit entfernt sein oder?

Hatte heute Nacht verdächtige Schmerzen im Bauch… habe die schon ein paar Tage, aber heute fühlte es sich total nach Galle an, wie kurz vor der Entfernung dieser nach meiner Schwangerschaft 2019🫤🫠natürlich an Wochenende 😑habe mir für Dienstag 7.30 direkt online einen Termin beim Internist gemacht. Zum Glück gibt es diese Option…
Wir sind aktuell bei den Schwiegereltern in Augsburg. Wollen heute shoppen und nach einem Sofa gucken.

Einen schönen Tag, Aurelia mit Schatz 💙 (3) und Schatzi 💗 (30+6)

10

sehr gut, dass du direkt einen Onlinetermin sichern konntest 🍀 und noch ein schönes Wochenende mit den Schwiegereltern

11

Ja. Bin sehr froh über diese Funktion! Danke dir 😊

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen Kugelnden 🤰🏻

Sehr gut, dass die Ruhe sich direkt bezahlt macht, so fällt es dir bestimmt leichter mehr zu ruhen 🍀

Ich werd heute auch definitiv nur in der Horizontalen bleiben. Meine Halsschmerzen sind mehr und ich hoffe es vergeht mit viel Ruhe und Tee und Milch mit Honig bald wieder. Leider kann ich so meine Oma nicht vom Flughafen holen, aber entweder mein Cousin oder meine Schwester springen ein. Nicht, dass ich Oma noch anstecke - die muss hier dann ins KH und höchstwahrscheinlich ab Dienstag operiert werden. Das wär nicht verantwortungsvoll, wenn ich sie jetzt hole und am Ende anstecke

Habt alle einen schönen und gemütlichen Samstag

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 15+5

9

Gute Besserung dir, auf das du die Halsschmerzen schnell wieder wegbekommst.

13

Schnelle Genesung 🍀

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

Schön, dass sich die Lage wieder beruhigt hat!

Heute Abend steht ein Rückflug an 😕
Mein Mann hat sich heute früh schon mit dem Auto auf den Rückweg gemacht, sodass er mich dann spät abends vom Flughafen abholen kann 😁 wir hatten auch tatsächlich schon einen kleinen Koffer komplett voll Babykleidung hier gekauft. Und heute Morgen habe ich direkt noch bei Dilling zugeschlagen, da gibt es u.a. 30% auf die Merinowollebekleidung.

Habt alle einen schönen Samstag 🌞

18

Guten Rückflug 🛫

Ohhh sehr gut gemacht, da muss man wirklich zu schlagen 🥰🥰🥰

26

Uuuh Merinowolle hört sich Mega an 💖

Einen schönen Rückflug wünsche ich.

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen liebe cindy,

schön, dass das Ruheprogramm wirkt, mach weiter so👍🛋️ Auf deine Decke bin ich gespannt 🧶 ich werde als nächstes einen Kinderwagenmuff stricken und vielleicht noch eine Wimpelkette.

Heute wird weiter am Kinderzimmer gewerkelt, mein Mann baut ein Regal auf und tauscht die Glaseinsätze im PAX Schrank gegen Holz - seit uns letztens einer davon zersplittert ist, halten wir die nicht für sicher mit dem Zwerg - ich darf Werkzeug angeben, mehr nicht 😅

Morgen bekommen wir die ganzen Babysachen von meiner Schwester, Babybett und jede Menge Klamotten, die werde ich dann die nächsten Tage sortieren.

LG und ein schönes langes Wochenende 🍂🍃
Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+6

33

Wenn sie fertig ist zeig ich ein Bild.

Werkzeug anreichen kann anstrengend sein wenn man gewohnt ist es selber zu benutzen 😅

Ich freue mich das ihr nun auch im Nestbau angekommen seid.
Viel Spaß morgen beim sortieren

35

Hallo Luthien

Wie einfach so zersplittert?? 😳 Krass, das ist uns zum Glück noch nie passiert.

Aber ist es nicht etwas frustrierend nur daneben zu sitzen und Werkzeug zu reichen? Da mein Mann gelernter Handwerker ist ohne Geduld, muss ich in solchen Situationen eher den Raum verlassen 🙈🙈. Es könnte sonst eskalieren.

weitere Kommentare laden
32

Guten Morgen zusammen.

Cindy, das hört sich ja wieder sehr gut an.
Also weiter ruhen und entspannen, dann wird das auch mit der Decke 😊

Gestern war die Verkündung meiner Mam, und wie erwartet viel Tränen, Empörung das sie auch bei mir 12 Wochen warten musste, die Tatsache, dass die es im Gefühl hatte (🤣🤣 Ja klar). Dann wieder viel Tränen und ab wann sie Babyshoppen gehen kann.

Jetzt hockt mein Mann gerade beim Friseur und danach geht es zu meiner Schwester, auch zum verkünden. 🤷🏽‍♀️ naja irgendwann ist es dann soweit und jeder weiß es.

Ansonsten ist es beinuns sehr ruhig. Bin bisö müde, da ich bei Aufregung immer sehr schlecht schlafe und das Wetter macht mir bisl zu schaffen. So richtig schönen Aprilwetter mit Kälte 🥶

Ich wünsche allen einen guten Start ins WE
Inu 12+1

34

Dann wünsche ich dir viel Spaß heute bei deiner Schwester und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechel

36

Dankeschön 😊

Meine kleine Schwester ist ja auch bereits im 6. Monat 🤭🤭.

weitere Kommentare laden
41

Guten Morgen 😃
Das ist doch super, wenn die Ruhe was gebracht hat 🙏🏻
Viel Spaß beim stricken 🧶 ich möchte auch heute mal wieder häkeln 🧵
Gestern hab ich es irgendwie nicht geschafft bei der Runde teil zu nehmen 🙈 eine Freundin kam zum frühstücken und danach war ich wieder mal unterwegs 🤣
Heute lass ich es ruhiger angehen 🤧 hab mal wieder Halsweh 😫 geh nur kurz einkaufen und dann wieder aufs Sofa 🛋️
Ich hab gestern haben das erste mal richtig langes blubbern gemerkt 😍 ich weiß es ist recht früh aber hab das mal gegoogelt. Und es hat sich komplett anders als alles angefühlt 💕 aber es war dann auch wieder weg und kam nicht mehr 🤣 ich warte echt mit Vorfreude, darauf, dass ich es mehr merke 🙏🏻

Allen einen schönen Tag 🍀💕☁️🌨️
Liebe Grüße Vreni 14+3 💕

46

wie schön, dass du was merkst 🤩 ich dachte letztens auch mal ganz kurz, dass es das sein muss … aber es war bisher nur einmalig 🤷🏻‍♀️

gute Besserung dir auch weiterhin 🍀

54

Ja mega schön, das Gefühl gel 😍 es war es bestimmt!! Ich hoffe für uns, dass unser Zwerg es nun öfters macht 🙏🏻

weitere Kommentare laden
61

Hallo ihr Lieben,
Cindy, ich freu mich, dass die Ruhe etwas genutzt hat und die Kontaktionen besser wurden💕😊

Bewunder immer sehr die Strickerinnen hier in der Kugelrunde-😊 mir fällt es gerade schwer wieder den Einstieg zu finden🙈
Aber das Wetter ist heut echt so richtiges Herbstschmuddelwetter und ungeeignet für Garten und Balkon. Werde wohl drinnen weiterwurschteln und Kuchen backen, Xoga machen.

Heute ist Wochenwechsel! 🤰Die 12. SSW beginnt🥰

Wünsche den Schnupfennasen gute Besserung und allen ein schönes langes Wochenende☔🧘🫖☕

Liebe Grüße
Lavendula 11+0

67

Glückwünsche zum WW 🥳 und lass dir deinen gebackenen Kuchen schmecken. Auf Backen hab ich dafür aktuell gar keine Lust 😅

68

Herzlichen Glückwunsch zum WW

🤤 Mmhm Kuchen, könnte ich auch mal machen, vorallem in der jetzigen Zeit 🤭, hat gleich 3 Vorteile.
1. Lecker Kuchen
2. Wohnung richtig lecker
3. Wohnung wird warm 🤣