Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
bei mir ist die Erkältung glücklicherweise wohl eher in die Nebenhöhlen gewandert anstatt in den Hals. Werde mich heute also weiter kurieren. Lauschiges Kaminfeuer brennt schon und gestern kam auch Nachschub an Wolle. Somit ist heute und morgen ziemlich klar, dass außer entspannen, kuscheln und häkeln sicherlich kaum was passieren wird 🤧😉😌
Wie geht es euch?
Die Woche war ja ziemlich Ereignisreich hier 🤩🌈🤰🏻schön, dass die meisten durchweg nur positives berichten konnten. Josy von dir warten wir dann noch auf die Entwarnung am Dienstag dann 🍀🍀
was steht die kommende Woche an?
Habt alle einen gemütlichen Sonntag!
Eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 15+6
Kugelrunde am Sonntag 🔥🤧
Guten Morgen liebe cm,
das sieht total gemütlich aus 🔥 weiter gute Besserung und einen kuscheligen Sonntag 🧶
Wir bekommen heute die ganzen Babysachen von meiner Schwester 🥰 unter anderem ein so gut wie unbenutztes Beistellbett, einen Neugeborenenaufsatz für den Hochstuhl und ganz viele Klamotten.
Das Kinderzimmer nimmt auch weiter Form an.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+0
Glückwünsche zum WW liebe Luthien 🥳 und viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen und Babysachen durchforsten 💖
Guten Morgen 😃
Oh wie schön 🤩
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🙏🏻🤩
Lg Bianca
Guten Morgen ihr lieben,
Oh sieht das gemütlich aus. ☺️
Josy von mir auch ganz fest die Daumen gedrückt für eine Entwarnung am Dienstag 🙏🏻
Wir sind startklar zum Frühstück und dann gehts ab nach Hause. 😊
Heute werden wir noch mit toller Sonne verabschiedet auch wenn wir nicht Bedenktag Super Wetter hatten war es klasse.
Ich glaube es war einfach so perfekt das ich mich bei tollem Wetter nicht zu sehr übernehme ☺️
Ich merke schon deutlich wie ich einfach länger brauch.
Und so freu ich mich einfach wieder auf zu Hause.
Nächste Woche Donnerstag steht die FD an. 👌
Zumindest um ein Mädel mach ich mir keine Sorgen die plagt mich grad Nacht für Nacht mit Ihrer Turnerei 😂
Lg noch aus Südtirol und weil es heute morgen so schön ist ein Foto vom Balkon für das regenreiche Spddeutschland 😅
Bianca mit Twins Inside 🤰🤰(20+6)
Guten Morgen liebe Bianca ☀️ das sieht super aus. Lasst euch das Frühstück gut schmecken und eine gute Heimreise 🫶🏼 Mit dem FD Termin vor der Tür, fährt man auch aus dem Urlaub sicher „gern“ nach Haus 😉😌
Ja da hast du vollkommen Recht 😘
Gute Besserung dir 😘
Und schau das du schnell wieder fit wirst. ☺️
Einen sehr schönen Kamin habt ihr 🙃
Lg Bianca
Hallo in die Runde ,
Ich melde mich auch mal wieder. Die letzten 2tage ging es mir nicht so gut und ich brauchte viele Pausen.
Liebe cm das Feuer sieht gemütlich aus. Gute Besserung dir und viel spass beim häkeln😊
Ich hab heute ww und monatswechsel, Hallo 29ssw und Hallo 8.Monat 🎉 noch 84Tage zum ET😍
Das Wetter soll ja ungemütlich werden. Wir werden gleich kurz raus mit den Hund und dann werden wir drin was suchen. Mein Mann schläft jetzt, hatte Nachtdienst und heute Nachmittag ist er weg.
Gestern haben meine Schwiegermutter versucht uns bei Elster durchzuschlagen, wegen der Grundstückssteuer🙄 das ist so kompliziert und geschafft haben wir es nicht🤨 werde es nachher mal probieren.
Habt einen schönen Sonntag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (28+0)💙💙💙
Oh je liebe Traumkind, dann hoffe ich du kommst auch heute zu den Pausen, die du brauchst mit deinen zwei kleinen Männern zuhause.
Glückwünsche zum WW und MW - da hast du schon fast auch den Endspurt erreicht 🥰🥳
Fande das mit dem Elster für die Grundsteuer auch etwas unübersichtlich gestaltet 🫣 gutes Gelingen dabei
Dankeschön Liebe cm😘
Werde sie ansonsten mal zu meiner Oma bringen, damit ich ruhen kann wenn ich es brauche.
Ich bin froh das du es auch so kompliziert findest. Dann komm ich mir nicht so dumm vor🤭
Guten Morgen!
Eigentlich freu ich mich immer über Sonntag wegen ww🍀hallo, 32.ssw❤️
Allerdings ist regen am Sonntag, wenn man auf Besuch ist und also nicht mal was im Haushalt erledigen kann, echt ätzend 🫤 Bin auch generell gar kein Fan davon, dass sonntags die Geschäfte geschlossen sind🙄
Naja…werden das Beste daraus machen …
Einen schönen Tag 💝
Aurelia mit Schatz💙 (3) und Schatzi 💗(31+0)
Glückwunsch zum WW 🥳Ja, bei uns im Urlaub hatten die Geschäfte auch immer Sonntags geöffnet. Wir werden daher heute nach NL fahren.
Finde das klasse😃
Liebe cm,
Sieht gemütlich aus bei dir! Bei uns brennt er auch schon immer fleißig.
Ich mach heute gar nix, mir geht es einfach nur schlecht😔 Dieses Mal hat es mich echt richtig erwischt, ist ja schon die dritte Runde (trotz Impfung) aber die ersten zwei Mal hab ich nicht so schlimm in Erinnerung... Vllt. liegt es an der SS oder dass mein Immunsystem durch die Medikamente eh voll überfordert ist, keine Ahnung😔
Ach Gott, Corona? Schnelle Genesung! 🍀
An mir ist der Kelch zum Glück bisher vorbeigegangen, obwohl auch mein Mann es hatte.
Ja, keine Ahnung woher😪 Jetzt weiß ich nicht ob ich Mittwoch ins Krankenhaus Krankenhaus kann und ob es überhaupt Sinn macht wenn es mir so schlecht geht, aber ich will die Behandlung auch nicht aussetzen wenn das das Kind und Gefahr bringt....Morgen sind sie wieder normal besetzt, dann kann ich anrufen
Guten Morgen ihr lieben, cm🥰🔥
Weiterhin gute Besserung und dass sie ganz weg wandert.
Der Kamin gefällt mir richtig gut, wir überlegen ja jetzt auch schon seit einigen Wochen einen zu kaufen. Gibt es da irgendwelche Vorkehrungen oder Einschränkungen wegen Neugeborenen oder Babys allgemein? Im Prinzip muss der Kamin ja nur richtig ziehen damit alles raus geht?
Ich bin sicher, ich kann Entwarnung geben! Zumindest für die schlimmsten Vorstellungen.
Ich hab heute genau das Gleiche vor♥️ Weiter Stricken und chillen. Sonst nichts‘
Kuschligen Sonntag 🥰
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(21+3)
Oh aus Regenbogenblume wurde Löwenzahn 🥰 wir nennen sie ja nur Bauchmaus bisher 😅 Zu Beginn meinte mein Mann es ist ja ne kleine Kaulquappe und sie wurde daher Kauli genannt 🤷🏻♀️ mal kucken, wann wir einen echten Namen haben 🤣
Wüsste nicht, was schlimm an einem Kamin ist. Viele Bekannte und Freunde haben trotz Babies und Kleinkinder einen und feuern den auch an. Die Meisten haben ein Laufgitter als Schutz drumrum, wenn die Kinder dann laufen. Das werden wir dann wahrscheinlich auch anschaffen 🤷🏻♀️
Ja die „Blume“ wurde, dank Lia spezifiziert 🥰.
Zäh wie Löwenzahn, ich liebe die „i dont give a F-„ Mentalität 🤣🤣🤣
Kauli haha das klingt aber süß 🥰 wir haben jetzt doch den Namen, der wird aber erst am Ende für alle verraten♥️ Und dann muss man sich das Kind erst mal angucken ob der dann auch wirklich passt!!
Seid ihr da schon weitergekommen?
Wüsste Ich halt auch nicht, mein Freund macht sich Sorgen. Aber kann auch daran liegen dass bei denen im Elternhaus ein riesiger Kamin steht, der nicht richtig abzieht und am Ende das ganze Kaminzimmer nach Rauch stinkt. Und auch bei dem Bruder zieht der Kamin nicht richtig ab. Da stinkt die Bude auch irgendwann komplett nach Rauch.
Wir müssen uns da mal bald mit beschäftigen, weil sonst werden die ja auch nur noch teurer🧐
Guten Morgen,
Diesen Winter hätte ich wohl auch gerne einen Kamin.
Ich habe schon mal vorsorglich die monatliche Vorauszahlung um 50% erhöht, um hoffentlich böse Überraschungen zu vermeiden.
Weiterhin gute Besserung!
Wir haben nach 5,5 Wochen Abwesenheit die erste Nacht wieder zu Hause verbracht.
Gleich geht es nach NL zum Einkaufen. Ich muss mich auch erstmal wieder an 'geschlossene Sonntage' gewöhnen.
Später müssen wir mal schauen wie arg der Garten in Mitleidenachaft gezogen wurde und alles auspacken etc.
Habt einen schönen Sonntag!
Oh ja, wenn ihr soo lange nicht zuhause wart, da muss eingekauft werden 😅 Hoffe ihr habt es nicht weit nach NL und alles inkl. Auspacken erledigt sich zeitnah, dass du noch Zeit für Ruhe hast 🍀
Wo genau auf fahrt ihr denn hin? Aber ich muss sagen, es ist auch irgendwie Crazy. Du kannst hier wirklich 365 Tage im Jahr einkaufen gehen ist total egal ob Neujahr oder Weihnachten ist. Nur am Königstag sind die Läden wirklich geschlossen.
Ich frag mich ob das noch lange so bleiben wird mit den steigenden Kosten?!
Willkommen zu Hause 💐
Guten Morgen 😃
Erstmal gute Besserung 🍀 so wie es bei dir hoch wandert bleibt es bei mir im Hals 😫 und natürlich ist der Schnupfen auch leider etwas stärker 🤧
Bin total platt und werde heute mal ein Erkältungsbad machen und inhalieren.
Somit ist mein Nachmittag auch ruhiger geplant 🙏🏻🍀 heute war ich schon auf dem Baby Basar. Hab einen Body, ein Oberteil für mich und ein spielebogen gefunden 😊
Gestern war ich fündig und hab eine Spieluhr gefunden 😍 mit meiner Lieblingsmelodie „weißt du wie viel Sternlein stehen 🌟🥰
Allen einen schönen Sonntag 💕
Liebe Grüße Vreni 14+5 🤰🏻
oh je du arme … bin ganz froh, dass es bereits milder wird und hoffe ein bisschen drauf, dass ichs bald schon wieder rum hab 🍀 dir auch eine schnelle Genesung 🤞🏼
Eine Spieluhr möchte ich nach dem nächsten US besorgen 🥰 die kleinen Bauchbewohner können es ja bald auch wahrnehmen 😍
Danke ☺️
Ja weil es jetzt schon hören kann wollte ich unbedingt schon eine Spieluhr 🥰 die lege ich mir regelmäßig auf den Bauch 😊 und hoffe wieder auf ein blubbern 🫧 🤣
Hallo .. ich Reihe mich nochmal ein... Ich hatte vor ein paar Tagen schon Mal was zu mir geschrieben und dann irgendwie den täglichen Anschluss verpasst... Ich bekomme am Mittwoch den Totalen Muttermund Verschluss mit Teilnarkose... Ich habe einfach unendlich Angst das ich was spüren werde oder wenn es Komplikationen geben sollte ich die dann live mitbekomme oder das der Einstich im Rücken nicht auszuhalten ist... Tausend Dinge in meinem Kopf die mir Angst machen... Die OP an sich ist ja nur ein kleiner Eingriff aber ich bin einfach durch mit meinen Nerven im Moment... Ich hoffe ich kann die Schwangerschaft danach endlich genießen ... 😭
Oje drück dich lieb 💕
Das mit den Gedanken kenne ich 😫 meistens macht man sich viel zu viele und es kommt komplett immer anders 🙏🏻 ich drück die Daumen, dass alles gut geht und du danach die Schwangerschaft genießen kannst 🍀🍀🍀
Viele Grüße Vreni 🤗
Also vor der OP an sich brauchst du keine Angst haben. Ich hatte eine Rückenmarks Betäubung und ich hab gar nichts gespürt😊 die Op dauert vlt 15-20 min und dann ist es auch schon vorbei. Hatte zwei Tage leichte kaum Schmierblutungen. Es hat nicht ansatzweise so geblutet wie ich gedacht habe.
Ich drück dir die Daumen für die OP das danach auch alles gut ist und du mehr genießen kannst.