Hallo ihr Kugel Mamas🤰,
Ich hab wieder diese tolle Ehre und darf wieder die Babybauchrunde am Montag führen Ich persönlich Liebe diese Runde ja sehr, die Bäuche beim wachsen zu zu sehen und was sich nach der Geburt getan hat😍
Vielleicht trauen sich ja neue dazu. So langsam haben doch schon viele ausgekugelt😉
Ich bin gestern in den 8.Monat gerutscht und die wehwehchen sind gerade nicht so schön. Ich hoffe es wird nochmal besser und ich bekomme meine Energie zurück🙏
Das Gewicht liegt bei plus 8kg und es wundert mich echt das es nicht mehr ist, will mich aber absolut nicht Beschwerden 🤭
So jetzt zeigt her eure Bäuche 🤰 Ich freue mich schon.
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (28+1)💙💙💙
Babybauchrunde am Montag - Meine 1.wieder😍🤰
Liebe Traumkind, du hast wirklich auch eine ganz bezaubernde Murmel 🤰🏻🥰 mir gehts da genau so, es ist wirklich schön die Babybäuchle wachsen zu sehen …
Da meine Kugel noch keine “richtige” Kugel ist, mach ich mir selbst zur Veranschaulichung immer Collagen 😅 da hat sich schon einiges getan mit dem immer schon vorhandenen Rettungsring 🛟🤰🏻 und ich freu mich mit jeder Kugelrunde mehr auf alles was kommen wird 💖🫶🏼
Nochmal herzliche Glückwünsche zum WW und MW, das haben wir auch heute! Hallo 5, Monat 🥳
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ & 🌈💖 16+0
Herzlichen Glückwunsch zum MW und WW.
Ja mit der Kollage sieht man es wirklich gut 😅🥰
Auch dir alles liebe zum Wochenwechel und Monatswechsel
Guten Morgen liebes Traumkind ☺️,
Ich bin auch mal wieder dabei. 🤩
Die herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel wow 8 Monate 👌
Ich hoffe das dein Gesundheitszustand sich bald deutlich bessert 🙏🏻😘
Wir sind wieder zu Hause angekommen. 🌧😅
Montag ist wieder WW bei mir Hallo 22 Woche 🥳
Das Bild ist von gestern aufm Balkon. Aber ich bin auch der Meinung ich hab ein Schub gemacht 🥰
Lg und allen einen schönen Tag 😊
Bianca mit Twins Inside ❤️❤️(21+0)
Liebe Bianca, ich seh da auch einen ordentlichen Schub bei deinem doppelten Wunder 🥰🥳 und herzliche Glückwünsche zum WW 🥳🎊 euer Urlaubsausblick war wirklich traumhaft 👍🏼
Danke liebe CM ich find auch 😊
Schauen wir mal wie groß der wird 😅🙈
Hallo Traumkind, schön, dass du die Bauchrunde führst. 😊🌻
Ja, dass mit den Wehwehchen kenn ich gut.. habe noch 36 Tage und komme morgen in die 36. Woche. 🥰 Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wie ich mich bequem hinsetzen soll. 🙈 Bild ist von Samstag. 🤰🏽🌼
Habt alle einen schönen Tag. ♥️
Liebe Grüße,
ayumi_28 🤰🏽💙 34+6 und 👦👦 an der Hand
Seh schöne große Kugel 🥰
Dankeschön 🥰
Morgen ihr lieben, ich mach mal auch wieder mit 🙈
Ich habe zwar das Gefühl das er die letzten zwei Wochen stehen geblieben ist aber man selbst hat ja ein anderen Blick darauf.
Ansonsten geht es mir richtig gut, seit beginn der Schwangerschaft das erste Mal.
Auch ich hab heute wieder Wochenwechel und sage hallo 19 ssw
Wünsche allen einen schönen Tag
Cindy 18+0
Glückwünsche zum WW 🥳 jedenfalls hast du doch schon eine richtig tolle und definitiv sichtbare Murmel 🤰🏻schön, dass es dir so gut geht. Wünsch dir, dass es anhält 🍀
Dankeschön, ja verstecken geht schon seit ein paar Tagen 😉 nicht mehr.
Hallöchen Traumkind und ihr lieben 🤰!
Ich würde heute mal mit dem Vergleich 41. Woche und 6 Tage nach Entbindung mitmachen 😅
Das mit den Bildern klappt bei mir immer schlecht, ich probiere es unten drunter 🤣
Ansonsten läuft es bei uns ganz gut, wenig Schlaf leider und viel Erschöpfung, 2 kleine Kinder gleichzeitig ist echt ne Hausnummer 🤣🤣 Aber Gott sei Dank ist Philipp von seinem kleinen Bruder ganz begeistert und mochte ihn die ganze Zeit kuscheln 🥰❤️
Die üblichen Post Geburts- und Wochenbett Wehwehchen sind ja unschön, aber es wird ja auch wieder besser. Stillen klappt gut, leider wird das Angebot grade etwas zu wenig, vielleicht erhöht er grade die Trinkmenge und es dauert eben das anzupassen.
Viele Grüße,
Helli mit Philipp an der Hand 21 Monate und Niklas auf dem Bauch 6 Tage alt 💙
Versuch 2...
Guten Morgen ☀️ liebe Traumkind und alle KugeLadies 🤰🏼
Danke für‘s übernehmen. Mir gefällt diese Runde auch immer sehr 🥰
Und Wahnsinn, dass du auch schon im 8. Monat bist. Jetzt gehts ganz schnell.
Bei mir wird’s gerade mit dem Wasser in den Beinen extrem. Am Morgen gibt es kaum eine Veränderung zum Abend davor. Heute ist die 3. Akupunktur… mal sehen, ob was passiert.
Ansonsten kann ich sagen: nächste Woche Freitag ist ET 😳🥰
Aber Eumelchen darf gern jeder Zeit kommen 🙏🏻
Habt alle einen schönen Feiertag ☺️
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼ET-11🙏🏻🍀💙
Lotti was für eine tolle Kugel.
Wahnsinn du bist auch bald "fertig" mit brüten 🐣
Ich wünsche dir jedenfalls eine tolle Geburt und freue mich über deinen auskugelpost❤❤❤
LG ilvy mit Maus ( 5einhalb Monate)
Ach ilvy Liebes 🥰
Du bist ja lieb, vielen Dank 😘
Ja, fast fertig mit Brüten. Du sagst es genau richtig - wie mein Mann, der mich liebevoll seine Lieblings-Henne nennt 😜😅
Oh man wie krass… schon 5 1/2 Monate???? Das kommt mir vor, als wäre es erst letzten Monat gewesen bei dir.
Geht’s euch gut? Läuft alles? 😘
Guten Morgen ihr Lieben,
leider hatte ich dir letzten Wochen wenig Zeit mich im Forum zu beteiligen und eure Beiträge zu lesen. Ein bisschen, habe ich jedoch mitbekommen 😊
Heute wollte ich mich jedoch nochmal melden und euch meine Kugel zeigen, vielleicht das letzte Mal! 🤷🏻♀️
Ich finde es immer wieder sehr spannend zu sehen, wie eure Bäuche wachsen und wie unterschiedlich es doch bei jedem ist. Trotzdem sind alle einfach wunderschön! 🥰
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit!
Bambi mit Mucki 💙 39+0
(Das Tape am Bauch ist gegen Symphysenschmerzen. Kann ich sehr empfehlen!👍🏼)
Glückwunsch zum ww Bambi🎉 tolle Murmel hast du da und so schöne Haut 😍
Wollte gerade fragen für was das Tape ist, super das es hilft💪