Guten Morgen ihr Wunderträger,
Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge, traut euch wir freuen uns über jeden Beitrag♥️
An alle kranken Mäuse, erholt euch ganz bald.🍀
Ich fang heute an das Kinderzimmer abzukleben und unnötiges Zeug, was ich kann, rauszuräumen. Und dann wird gestrichen. Ich hätte gern eine Mondwandlampe, ich hoffe ich finde so was. Und das Zimmer braucht auch noch eine Deckenlampe.
Ich werd auf jeden Fall noch was auf Pinterest stöbern.
Meinen Decke kriegt mehr Stoff, aber boah ich hätte einfach eine kaufen sollen 😂
Morgen ist Dienstag, ich bin gespannt welche Ergebnisse ich alle schon ergattern kann 🥴.
Was habt ihr heute vor? Wichtige Weitere Termine für diese Woche?
Genießt den Feiertag ☕️
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(21+4)
🤰🏽Kugelrunde am FeiertagSMontag 🧶🚧👷🏾♀️⚪️🖌
Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
einen fleißigen Plan hast du da für den heutigen Tag liebe Josy 🚧 🧑🎨
Wir werden vermutlich einen entspannten Tag nochmal verbringen 🧶 🧵 da es heute nicht mehr regnen soll, vielleicht mal einen ausgedehnten Spaziergang. Die feuchte Luft tut der Erkältung bestimmt gut 😌 🤧
Wir starten heute schon in den 5. Monat und ich kann es gar nicht fassen 🤩💖
Habt alle einen guten Start in die Woche und natürlich sind alle Daumen für sämtliche Termine gedrückt 🤞🏼🍀 und allen anderen kränklichen werdenden Mamis: Gute Besserung 😘
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ & 🌈💖 16+0
Glückwunsch zum ww und mw🎉
Das ist eine gute Idee! Ich liebe die Luft nach Regen🍀.
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch zum Ww, schon der 5. Monate unfassbar♥️
Guten Morgen liebe Josy und alle anderen,
Viel Spaß im Kinderzimmer 😃🤩
Wir sind auch wieder in Deutschland angekommen 🌧🤪
Werden heute auch die Möbel im Kinderzimmer aufbauen. 👌😊 etwas waschen und einfach aufm Sofa rumlümmeln. ☺️
Morgen gehts wieder zur Arbeit 🤪
Euch allen einen schönen Tag
Lg Bianca mit Twins ❤️❤️(21+0)
Glückwunsch zum ww🎉
Lieben Dank 😊
Hallo in die Runde ,
Josy viel spass beim Zimmer. Ich werde mein Mann auch sagen wenn er Frühdienst hat, das wir so langsam auch mal anfangen sollen🤭Brauche stauraum dann für die Klamotten .
Ansonsten werde ich von den beiden Jungs die winterklamotten raus holen und im Schrank einsortieren.
Heute Nachmittag kommen meine Onkel und meine Tante und dann haben die Kids mal eine andere Beschäftigung.
Wir werden jetzt erstmal raus gehen, die Sonne scheint gerade so schön.
Habt einen schönen Feiertag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (28+1)💙💙💙
Genau das ist es und den ganzen anderen Krempel😋
Und du kannst doch noch ausruhen! Genießt die morgendlichen Sonnenstrahlen ☀️
Das mit dem Platz kenn ich 😅 mein Mann hat gesagt ich soll bitte nichts mehr kaufen, da wir erstmal Platz machen müssen 🙈 hab erstmal alles in eine Ikea Box. Vor allem sind jetzt alle Basare 😫 da muss ich zuschlagen 🤣🤣
Viel Spaß mit Onkel und Tante 🥳🥳
Guten Morgen 😃
Viel Erfolg beim ausmisten und Zimmer räumen 🥳
Ich mein, dass ikea so eine Lampe hat 🤔🌙
Ich bin heute endlich mal mit nicht so starken Halsschmerzen wach geworden 😪 ganz leicht ist noch was da aber wenigens wird es besser 🙏🏻
Mein Mann liegt grad noch neben mir und schläft 😅 ich bin immer früher wach 🤷🏻♀️
Heute ist nicht viel geplant. Eher gemütliche Sachen 🥰 viel Sofa und evtl noch einen Besuch bei den Großeltern. Vielleicht können wir das Thema Mutter endlich mal vom Tisch bringen…
Blubbern war immer noch keins 😕🫧 war am Freitag wahrscheinlich Zufall 😬 sonst fühle ich mich auch sehr unschwanger außer manchmal leichtes Ziehen 🙈 ich bin ein ungeduldiger Mensch 🤣🤣
Allen einen schönen Feiertag 🥳
Liebe Grüße Vreni 14+6 🤗 die Zeit vergeht 😅
Sieht die aus Wien richtiger Mond?
Schön, dass es dir schon besser geht!
Perfekte Wetter für gemütliche Sofarunden🥳
In der Woche hab ich mich auch komplett unschwanger gefühlt, aber jetzt auch noch bis auf den Bauch der wächst und die Tritte.
Die wirst du bestimmt auch bald spüren♥️
Also das ist so ein Halbmond 🌙 für die Wand. Wolltest du einen für die Decke? Dann weiß ich es leider nicht, wo es die geben könnte 😕
Ja ich merke schon täglich, wie der Bauch wächst 😍
Guten Morgen ihr lieben Kugeln,
wünsche einen schönen Feiertag 🍃🍂 herrlich, wenn Montag ist und man nicht arbeiten muss 😀
Wir machen heute einen schönen Herbstspaziergang und dann werden wir die ganzen Babysachen sichten und sortieren, die wir gestern von meiner Schwester bekommen haben 💕 und das Bettchen wird aufgebaut.
Habe heute etwas Rücken, geht aber hoffentlich durch Bewegung weg. Einen Pezzi Ball habe ich von meiner Schwester auch bekommen, vielleicht bringt der etwas.
Eine Mondlampe (als Deckenlampe) haben wir auch fürs Kinderzimmer, die sind cool 🌕 darein kommt eine Phillips Hue Leuchte, er kann dann auch verschiedene Farben und Helligkeiten 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+1
Viel Spaß beim Sichten der Errungenschaften 🥰 und weiter wuseln! Ich bin total gespannt auf euer Ergebnis 🥳
Meine soll eigentlich nur die Wand dekorieren 😅 für die Decke gibts es die selbe Leuchte wie im Wohnzimmer.
Es ist mega viel, drei große Kartons mit Klamotten in 50/56/62😅
Hallo ihr lieben,
Ich sehe heute sind alle fleißig mit Vorbereitungen beschäftigt 🤗
Ich habe gerade mit dem Arzt im Krankenhaus telefoniert, wir sind jetzt erst mal so verblieben dass ich mich morgen melde, wie es mir geht und dann sehen wir weiter. Er hat mich beruhigt dass ein paar Tage hin oder her bei der Infusion nicht so ausschlaggebend sind und dass wir mehr Schaden als Nutzen anrichten, wenn wir jetzt mein Immunsystem noch mit Antikörpern zuballern. Und ich bin ehrlich, ich glaube das würde ich aktuell auch nicht schaffen. Ich glaub ich war ungelogen noch nie so krank🙈 Heut hab ich es zumindest das erste Mal geschafft mein Bett zu verlassen und was zu frühstücken und dachte hinterher, ich wär einen Marathon gelaufen, ich krieg auch ziemlich schlecht Luft die ganze Zeit, das ist ein ekliges Gefühl😔 Er meinte auch sooo schnell entwickelt das Baby keinen Hydrops, ich soll jetzt mal wieder fit werden und dann behandeln sie mich auch (positiver Test hin oder her).
Naja jedenfalls bin ich jetzt mehr oder weniger beruhigt und werde zusehen, dass ich wieder auf die Füße komme. Euch einen schönen Feiertag!
Oh du Arme
Ich wünsche dir eine gute Besserung 😘
Schön das der Arzt so kooperativ ist und dir etwas die Sorgen nimmt. 🙏🏻
Alles gute 🍀
Lg Bianca
Oh nein du arme 😕 gute Besserung 🍀🙏🏻
Guten Morgen Josi und alle andern kugelis
Ich bin Mal gespannt ob ich dann demnächst Mal die doofen Ergebnisse vom harmony Test bekomme, ich hasse warten.
Sonst habe ich morgen wieder einen Termin bei meiner gyn, gleich morgens. Mal schauen was sie so vor hat...
Ab morgen ist mein Freund für zwei Wochen im Jungsurlaub mit zwei Freunden auf Kubaund kp wie ich ohne ihn in unserem großen Bett schlafen soll. Werd ihn furchtbar vermissen und hab gestern ganz arg geweint deswegen. Ich gönne es ihm ja aber die Trennung fällt super schwer.
Sonst ist heute nicht geplant außer faul auf dem Sofa rumgammeln.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
Krissi mit Monster 14+4
Ja ich versteh dich, Warten ist das nervigste was es gibt!
Drück ganz feste die Daumen für den Termin morgen🍀🍀🍀
Ohje dann kann ich verstehen, ich schlaf auch ganz schlecht ohne meine andere Hälfte♥️
Aber du wirst sehen, zwei Wochen sind schwuppdiwupp um und er ist wieder da!
Hi liebe Josy, guten Morgen liebe Kugelrunde,
Heute komme ich endlich dazu wieder zu schreiben, von wegen ruhiges Wochenende😅.
Samstag war früh aufstehen angesagt und es ging zu einem Apfelfest, ich habe mich durch mindestens 25 Sorten Äpfel genascht und natürlich auch ordentlich eingekauft.
Gestern hatte ich morgens liebe Nachbarn zum Brunchen da, mittags war Brettspielerunde und abends Football🏈🥳. Geschlafen hab ich dann so um halb drei😴.
Heute bemale ich nachher mit meiner Mama unsere Blumentöpfe für Frühblüher, weil wir beide Terracottaplastik nicht hübsch finden und pflanzen dann die Blumenzwiebeln fürs nächste Jahr 😁.
Josy, für eine Mondlampe such mal Trio Lunar, von der lag neulich ein Karton im Papiermüll bei uns und sie sieht aus wie ein Vollmond.
Ganz liebe Grüße an alle!
Lia und Beanlet
Das klingt nach einem wirklich schönen Wochenende, ich hoffe du hast es genossen und hattest viel Spaß!
Viel Vergnügen, mit deiner Mutter beim Pflanzen. Was kommt denn in den guten Topf rein?
Oh vielen Dank, das werde ich sofort googeln!
In unsere Töpfe kommen dann Schneeglanz, Narzissen, Tulpen, Iris, Scilla, mini Gladiolen, Hasenglöckchen und Schneeglöckchen in Lasagnentechnik, dann blüht von Februar bis Mai immer etwas 😊.
Die Idee haben wir von Gardener's World aus England bekommen, aber weil nur Dachterrasse geht kein echtes Terrakotta deswegen werden Plastiktöpfe in grün bis hellgelb angemalt 😁
Guten Mittag,
viel Spaß dir bei den Arbeiten im Kinderzimmer.
Wir haben eben schon einen großen Waldspaziergang gemacht, bei der Sonne einfach herrlich.
Nachher geht's noch ein bisschen an die Nähmaschine und dann wird via Skype mit der Family "Siedler von Catan" gespielt, darauf freu ich mich schon.
VG Mareike mit (11+4)
Ja wenn ihr gutes Wetter habt dann ist es eine gute Idee das aus zu nutzen. Viel Spaß beim Spielen, ich wusste gar nicht dass das so online interaktiv gibt🧐🧐🧐 sehr cool
Wir haben jeder das Brettspiel, bauen es identisch auf & kommentieren jeden Spielzug, sodass alle auf ihrem Spielfeld den identischen Zug machen. Die Art des Spielens ist ein Resultat aus dem Corona-Lockdown, funktioniert echt gut.