Hallo ihr Lieben!
Morgen ist es endlich soweit und der erste US steht an. Ich bin so aufgeregt & kann an nichts anderes mehr denken.
Ich hoffe so sehr, dass mich ein kleines Gummibärchen mit einen blubbernden Herzen erwartet.
Wer darf sich noch auf ein Maikäferchen freuen☺️?
Morgen 1 Us bei 7+5😱
Wir bekommen hoffentlich endlich ein Maikäferchen.Hab bei 9+3 etwa meinen ersten Termin. In 1,5 Wochen also.
Bin auch mehr als gespannt.
Wenn man so garnicht weiß was einen erwartet...
Aber Übelkeit zu haben und diesmal vorallem keine einzige Blutung lassen mich hoffen und es positiv sehen.
Alles Gute für deinen ersten Termin.
Warum hast du dich für einen relatiiiiv späten Termin entschieden?
Ich hatte um NMT rum leichte Blutungen die aber sofort verschwunden sind als ich wieder mit Progesteron angefangen habe. Bis auf Müdigkeit und etwas empfindliche Brüste hab ich keine Anzeichen.
Du das war nicht meine Entscheidung, meine FA wollte mich leider nicht früher sehen🥺Sie meinte vorher ist es meist eh nur ungewiss. Warum du?
Ich drück uns die Daumen🙏🏻 Wann hättest du ET?
So 13.5. rum wäre mein ET.
Ich wollte nicht eher.Hatte schon zu viele frühe Fehlgeburten.
Ich bekomme hoffentlich auch ein maikäferchen, habe aktuell 9.ssw mit Blutungen zu kämpfen ☹️ Morgen ist mein FA Termin, ich hoffe alles wird gut.
Ich drücke dir die Däumchen für morgen 😊
Ich drücke dir auch die Daumen🙏🏻
Blutungen sind immer sehr sehr beunruhigend, aber müssen nicht gleich immer schlecht sein. Sorgen musst du die erst machen, wenn es viel frisches Blut ist.
Ja leider war es sehr viel frisches Blut mit gewebe was plötzlich nachts kam😣
Kann dich sehr sehr gut verstehen und drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Maikäfer 🙏🍀
Ich habe am Mittwoch meine Abschlusskontrolle in der KiWu an 7+6 und bin auch schon ganz nervös, ob immer noch alles in Ordnung ist. Insbesondere weil ich dann auch meinen Mutterpass bekommen würde 🥰 und ich mich auch so langsam trauen würde das Forum zu wechseln 😬
Wir dürften ja auch genau gleich weit sein, wenn du heute bei 7+5 bist 🤗 Ganz viel Spaß beim US ❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞7+5
Stimmt da hast du recht, wir sind genau gleich weit☺️🥳 Wie spannend!
Vielen Dank, und ich drück dir für Mittwoch auch ganz fest die Daumen. Unseren Käferchen geht es bestimmt gut🙏🏻❤️
Hey,
auch ich bekomme mit ganz viel Glück einen kleinen Maikäfer.
Nach 2 Fehlgeburten in den letzten 11 Monaten bin ich aber doch sehr kritisch und leider auch sehr pessimistisch. Man hofft auf das Beste aber glauben kann ich leider nicht so recht daran.
Ich hatte bisher einen Termin bei 5+2. Man sah eine FH mit Dottersack. Meinen nächsten Termin habe ich erst bei 10+1. Aktuell sind es noch 2 lange Wochen bis zum Termin. Dann haben wir aber ganz sicher Gewissheit ob die Schwangerschaft diesmal gut verläuft oder nicht.
Alles Gute für deinen Termin heute
LG Trine mit 2 und aktuell Ssw 8+2
Huhu 😊
Ich hoffe du hattest einen tollen ersten Termin 🤗
Mein et ist der 19.05.2023 bin also heute bei 7+4.
Hatte auch schon 2 Ultraschall Termine weil wir Hilfe brauchten 😅
Die erste ivf war erfolgreich und ich hatte jetz auch immer mal wieder ganz leichte bräunliche schmierblutungen.
Bisher war immer alles gut und den nächsten Termin hab ich in 2 Wochen 😊
Wie war dein Termin?
Dianavanessa?
Das Herzchen schlägt🙏🏻
Wurden aber zurück 4 Tage datiert, weil der Embryo zu klein ist