Kugelrunde am Dienstag 🧶🎨

Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben

Ich habe eine richtig doofe Nacht hinter mir, zum einen bin ich ständig aufgewacht und mir war hundekalt und zum anderen hab ich nur Müll geträumt 🤦‍♀️ dafür bekomme ich den ganzen Morgen schon deutliches Klopfen zu spüren 😍🥰
Bin dann um halb vier auf, bringt ja nix.
Dafür werde ich mein Schonprogramm weiter führen und viel liegen.
Ein paar Schönheitsarbeiten will ich im Kinderzimmer noch machen und alles richtig hinstellen (soweit es halt geht) ansonsten steht Stricken auf dem Sofa auf dem Plan.

Was steht bei euch heute an?
Irgendwelche Termine, Wochen oder Monatswechsel?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Cindy 18+1

1

Guten Morgen,

Oh je, das klingt echt nach einer miesen Nacht. Habe heute auch von Blutungen geträumt, war aber dennoch recht entspannt im Traum 🤷
Gutes Gelingen noch im Babyzimmer!

Ich habe heute tatsächlich nach 8 Wochen meinen nächsten FA Termin. Es ist bei der Vertretung, zu der ich bei Gefalllen aber gern wechseln würde, da die Praxis in meinem Wohnort ist.

Ich hoffe sehr, dass er einen US macht. 

Ansonsten steht außer Arbeiten und nachher indisch kochen nicht viel an. 

Habt einen schönen Dienstag! 

2

Dann wünsche ich dir einen schönen Termin und drück dir die Daumen das du Baby sehen kannst.
Indische Küche ist total lecker

3

Das glaub ich dir, dass du erleichtert bist, wenn du wieder zum Arzt darfst. Wenn du ihm die Situation schilderst, schallt er bestimmt kurz mal flott über den Bauch 🍀🤞🏼

wir freuen uns auf dein Update und hoffentlich stimmt die Chemie wie du es dir erhoffst

weitere Kommentare laden
4

Mensch liebe Cindy, da bist du eh immer schon so bald wach und dann ist der Schlaf auch nicht erholsam 👎🏼 gönn dir die Ruhe, die du und der Bauchbewohner brauchen und mach ruhig etwas entspannter.

Ich hoffe die Erkältung 🤧 erledigt sich wirklich bald. Atmen durch die Nase ist seit gestern kaum mehr erschwert und nur die Nebenhöhlen sind noch etwas zu. Ich mach daher noch ein paar Tage ruhig mit entspannen und häkeln. Dann bin ich hoffentlich wieder normal einsetzbar 😅 somit steht nur etwas Haushalt an.

Gestern haben wir es noch weiter ein paar Freunden erzählt, dass wir in freudiger Erwartung sind und eine tolle Überraschung erhalten. Eine Freundin ist genau auf den Tag drei Wochen weiter und erwartet ihr zweites Baby. Wer wünscht sich nicht eine Freundin, die ziemlich gleichzeitig schwanger ist 🥰🤰🏻🤩 Hab mich mega gefreut und sie sich natürlich auch, besonders, weil unser Weg doch etwas beschwerlich bisher war.

Habt ihr auch Freundinnen, die so nah mit euch schwanger sind?

Habt einen schönen sonnigen Dienstag

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 16+1

6

😭🥺 bin ich nicht deine Freundin? Du bist auch nur 2 Wochen hinter mir 🥰

Mir der Erkältung ist ja blöd das die so hartnäckig ist, aber schön zu lesen das es fast überstanden ist.

Aber zu deiner Frage : nein, es sei denn meine Tochter zählt dazu dann sind wir 3 Monate auseinander fast 4 sogar.

8

na doch neben euch allen lieben Mitkugelnden, also im wahren Leben und Alltag meinte ich natürlich 🥰🫶🏼

ehrlicherweise find ichs ganz harmlos. Es hat ja erst von Donnerstag auf Freitag abend mit Halskratzen angefangen bzw. ab Freitag dann so richtig. Hals schmerzt schon seit Sonntag nicht mehr und wie gesagt ist die Nase selbst auch schon fast wieder frei. Tippe bzw. hoffe auf nur noch 2-3 Tage und dann sollte das wieder rum sein 🍀🤞🏼

stimmt bei dir ist die Situation mit deiner Tochter schon auch was echt besonderes 🥰 nächsten Monat hat sie schon den ET oder?

Hab eine Freundin, die am 8.9. entbunden hat und eine alte Schulfreundin ist 10 Wochen weiter. Finds echt toll, da wir ja eigentlich so ziemlich die letzten im Bekannten und Freundeskreis sind und ich immer etwas schade fande, dass ich vermutlich niemanden im direkten Umfeld hab. Daher find ich die Foren soo toll 🥰🤩 Und sieh da, jetzt gibt es doch die ein oder andere um mich herum 💖

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

oh man die Nacht klingt echt ungemütlich & wenig erholsam. Viel Spaß beim Stricken.

Ich bin ja heute noch krankgeschrieben, die Erkältung ist aber zum Glück weg. Werd den Tag nutzen um weiter zu nähen & nachher mal in den örtlichen Stoffladen zu fahren, brauch noch Kordeln & Bändchen.
Ansonsten steht nur noch einkaufen auf dem Plan.

Ich bin Seiten-& Bauchschläferin und hab mir heute Nacht als ich wach lag die Frage gestellt, wie lange das wohl noch geht, bzw . ab wann es besser wäre auf ein Stillkissen als Stütze zurückzugreifen 🤔 ... hab immerAngst unbewusst irgendwas einzuengen im Schlaf.

VG Mareike mit #ei (11+5)

7

Ich bin auch bauchschläfer und aus Scherz hab ich immer gesagt am Ende bin ich beim schlafen eine Wippe 😅
Mach dir über die Schlafposition keine Gedanken, es wird irgendwann unbequem und dann kannst du automatisch nicht mehr auf dem Bauch liegen.
Viel Spaß beim shoppen

9

was nähst du denn schönes liebe Mareike? 🪡 zeigst du uns dein Endprodukt?

schön, dass du die Erkältung schon hinter dich gebracht hast und viel Erfolg beim Shopping im Stoffladen 🤩

weitere Kommentare laden
10

Und nochmal von vorne, weil der Server weg war….maaaaaaan

Guten Morgen ihr Lieben, Cindy ♥️

Das klingt nach einer unschönen Nacht! Wie geht Es deinem Bauch? Ist es nochmals besser geworden? Ihr seit fast fertig mit dem Kinderzimmer?!
Schön weiter sofaern 🛋.
Auch ich kann die letzten Nächte nicht sehr gut schlafen, meistens bin ich so gegen 3:30 Uhr wach kann nicht einschlafen und grübel mich zu Tode. Du bist also mit schlechten Nächten nicht alleine.

Meine Ergebnisse aus dem Uniklinik liegen vor, aber die Schwester darf mir nichts sagen. Ich muss nun auf den Rückruf eines Arztes warten!
Ich bin genervt, meistens meldet sich niemand auf „wir rufen sie zurück“. Bei meiner FÄ Stehen auch noch Ergebnisse aus, wo ich aber nicht weiß ob sie schon da sind. Eigentlich wollte ich alles in einem Rutsch machen mit dem Wissen aus dem KH. Gut dass sie heute bis 18 Uhr auf hat. Jetzt Sitz ich auf heißen Kohlen.

Im Kinderzimmer muss noch eine Wand gestrichen werden dann sind die Malerarbeiten erst erledigt. Es steht weiter ausräumen und ausmisten auf dem Plan und ich muss mich um die Deko kümmern.
Später holen wir bei seinen Eltern Obst und Gemüse und machen den Wochen Einkauf.

Schönen Dienstag 🍀

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(21+5)

16

Oh man diese Warterei auf Ergebnisse ist immer das ätzendste... hoffentlich lässt dich der Arzt nicht allzu lange hibbeln.
Daumen sind gedrückt.

28

Danke schön ♥️

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen.

Ich bin heute sehr genervt, hatte ja heute nen Termin gehabt und als ich bei meiner Ärztin angekommen bin, war die Praxis zu aufgrund von Krankheit. Bin umsonst hin gefahren.

Sonst bin ich traurig. Mein Mann ist jetzt weg bis zum 19.10. er ist mit zwei Freunden auf Kuba. Ich will ja das er Spaß hat aber ich werde ihn furchtbar vermissen.

Sonst muss ich nur die letzte Einladung zur Hochzeit fertig machen.

Ach man, heute ist ein doofer Tag.

Einen schönen Dienstag euch allen
Krissi mit Monster 14+5

25

Das mit der Ärztin ist ja blöd, kann ich gut verstehen das du da genervt bist.
Aber der Tag geht auch vorbei und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Warum bist du nicht mit nach Kuba?

34

Weil es nen Jungstrip ist und schon lange geplant. Er soll es ja ruhig machen, er fehlt mir nur jetzt schon

weitere Kommentare laden
36

Liebe cindy und alle 🤰,

Das ist echt blöd, wenn man ständig aufwacht und was blödes träumt. Dann Ruh dich ruhig aus. Viel Spaß beim Kinderzimmer dekorieren und stricken.
Wie sind gerade auf der Heimreise von unserem Kurzurlaub (jetzt wo das Wetterschön wird). Die letzten Tage musste ich auch mindestens 3x in der Nacht auf die Toilette. Bin aber zum Glück immer wieder eingeschlafen.

Schönen Dienstag euch noch.
LG Sami mit ⭐️ und 🤰 13+2

41

Eine tolle und störungsfreie Heimreise

52

bei mir ists jetzt im zweiten Trimester auch schlimmer mit dem Harndrang 🤷🏻‍♀️ du bist nicht allein

42

Hallo ihr lieben 🥰
Hab es heute morgen nicht geschafft 🙈
Das mit deiner Nacht Cindy tut mir leid 😕 ich hoffe du kannst dich vielleicht nochmal hinlegen 😴
Das Klopfen hört sich mega süß an 😍

Ich war heute morgen mit Mama und Schwester frühstücken 🥰 danach hatte ich das Gespräch mit meiner Hebamme 💕 die war so lieb und hat mir alle Ängste genommen 🙏🏻 morgen hab ich wieder Akupunktur und hoffe man hört wieder was 🤗
Da punktieren wir mal das Immunsystem da
meine Erklärung leider schlimmer geworden ist 🥺🤧 hab sogar ne paracetamol nehmen müssen was ich echt immer vermeide 🤦🏻‍♀️ aber mein Schädel platzt. Immernoch… 😫 ich hab halt echt kein Immunsystem mehr 🤧
Somit ist Ruhe angesagt 🤪
Schönen Nachmittag ☀️
Liebe Grüße Vreni 15+0 😊

56

Ich hoffe das es deinem Immunsystem bald besser geht und die Erkältung weg geht.
Das mit der Hebamme ist toll und schön wenn es passt.
Alles liebe zum Wochenwechel