Hi ihr Lieben,
ich hatte heute die Abschlusskontrolle in der KiWu und bin jetzt auch offiziell aus dieser entlassen 😍
Mein Maikäfer 🐞 misst aktuell 1,5 cm und hat ein schönes pochendes 💓 und ist somit ganz zeitgerecht entwickelt 🥰
Der Maikäfer entstand aus der 2. IVF im Frischetransfer, wobei jedoch nur 3 Eizellen punktiert werden konnten, zwar alle befruchtet, aber nur zwei mit entsprechender Qualität. Von diesen Beiden hat sich mein Maikäfer festgebissen ❤️
Ich selbst bin noch 36 (ändert sich aber bald) und bin den Weg als Single gegangen. Mittlerweile begleiten mich auch schon zwei ⭐️⭐️ die ich fest im Herzen trage 😊
Damit sage ich leises Hallo und freue mich diesen Sprung geschafft zu haben ❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞7+5
Ein Maikäfer 🐞 sagt leise Hallo 👋
Ja hallo, dachte schon du willst gar nicht mehr wechseln 😉
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön das du da bist
Liebe Grüße
Cindy 18+2
Ich kann es noch immer nicht wirklich fassen, das es geklappt haben soll 🙈 Ich fühle mich auch so komplett unschwanger, was dabei nicht gerade behilflich ist 😅
Hatte schon „drüben“ gratuliert, aber das schadet ja auch doppelt nicht 😅 nochmal herzliche Glückwünsche 🎊 und machs dir hier bei uns gemütlich 🫶🏼
Ich hoffe nur, das sich auch mein Maikäfer hier wohl fühlt 🥰
Hallo liebe Tiger 😍
Willkommen bei uns. Freut mich das du endlich entlassen wurdest . 😇
Ganz liebe Grüße
Bianca
Hallo liebe Tiger,
Freut mich riesig, dich hier auch willkommen zu heißen.
🥳🥳
Hallo Maikäfer🤩😍🤗
Nochmal herzlichen Glückwunsch! Toll, dass du jetzt entlassen bist. So ein süßes Käferchen und mit 1,5 cm schon fast Käfer-groß, der kann ja immerhin 2-3cm messen😉!
Ganz liebe Grüße! 🍀🍀🍀
Lavendula🤰 11+4
Haha ja, es hat schon die Größe eines Käferchens 🥰 Ich kanns kaum glauben, dass das in mir wächst 🥹
Hallo liebe Tiger, hallo Maikäferchen 🐞,
Wie schön, euch nun hier zu lesen, und wie groß das kleine Käferchen schon geworden ist!
Herzlichen Glückwunsch zur Entlassung, und auf eine laaaaange und unaufregende Zeit hier 🤗
LG Lia mit Beanlet 🤰🏻12+5
Bisher geht es mir blended 😊 Wenn ich nicht wüsste, das ich schwanger bin, würde ich es nicht mal vermuten 😅
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe. 😊
VG Mareike mit (11+6)
Herzlich willkommen, liebe Tiger!
Ich bin sehr optimistisch, dass dein Maikäfer dich unglaublich glücklich machen wird und dir eine entspannte Schwangerschaft beschert.
LG
Anna
Hallo Tiger,
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur ss 🤗 hab eine ganz langweilige Kugelzeit 🤰
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (28+3)💙💙💙