Guten Morgen ihr Wunderträger,
Also ich hab den Zuckertest wirklich gut vertragen, habs mir viel viel schlimmer vorgestellt. Am Freitag weiß ich Bescheid! Ich bin total gespannt, was dabei rauskommt. Momentan bin ich vom Wort „negativ“ gesegnet und freu mich einfach♥️!
Gestern war ein langer, aber schöner Tag. Ich war mit meiner Freundin noch lunchen und shoppen, haben über Gott und die Welt philosophiert - schön! Am Abend waren Schwägerin, Partner und Sohnemann da! Haben wir auch noch viel mit dennen gesprochen.
Ich wünsche allen für die kommenden Termine positive Nachrichten 🤩🤩🤩
Ich bin gespannt was unsere Zwillinge im Hochbett machen?
Ich hoffe Lia du hast die Infusion gut vertragen?
Maxi bei dir fand sie jetzt nicht statt?
Allen kranken Mäuse gute Besserung ♥️
Und SCHONEN heißt SCHONEN an alle und besonders an dich, du weißt Bescheid 🪟🦵
Ein dickes Willkommen an unsere Neuankömmlinge, wir freue uns über eure Posts🍀
Ach und ich hab mal wieder Ww - Hello 23. Ssw es fühlt sich so HAMMER an♥️🥳♥️
Noch eine Woche und wir haben die 24. Ssw erreicht….ich flipp aus.
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(22+0)
🤰🏽Kugelrunde am Donnerstag🥳♥️🥰🍀
Guten Morgen,
gut das du dieses Zuckerwasser gut vertragen hast, jetzt sind die Daumen fürs Ergebnis gedrückt.
Ich hab heute WW & MW ... Hallo 13.SSW. & 4.Monat 🥳😃 ... bin ich Happy diesen Meilenstein jetzt erreicht zu haben.
Mit meiner Chefin hab ich mich jetzt erstmal auf ein "teilweise BV" geeinigt, ich werd noch täglich 3 Std. aus Homeoffice administrative Aufgaben erledigen & an einem Arbeitskreis mitwirken. Bin damit super happy, denn das lässt mir viel Spielraum zum selbsteinteilen und es ist nicht der Cut von 100 auf 0. Sollte ich sagen,es geht nicht mehr, geht's direkt ins BV.
Ansonsten warte ich gerade auf die Heizungstechniker, heute wird unsere neue Gastherme eingebaut. 🙂
VG Mareike mit (12+0)
Herzlichen Glückwunsch zum Ww 🥳 einer der ganz besonderen MS!
Super, dass ihr eine Lösung gefunden habt, drei Stunden sind ja wirklich überschaubar!
Sehr guter Zeitpunkt🍀
Herzlichen Glückwunsch zum Ww und Mw🥰
Guten Morgen liebe Josy und alle anderen 😊😘,
Da hattest du gestern aber einen schönen Tag 🥹
Und herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳🥳
Wahnsinn
Schön das du den Zuckertest gut überstanden hast ich bin in 2 Wochen dran 🤪
Ja heute ist der Tag der Tage die FD steht an bei meinen Stockbetten Kids.
Ich glaube sie sind genauso nervös wie ich.
Bei mir geht es seit gestern im Bauch ab das ist nicht normal. Ich hab sogar endlich mal die andere gespürt 🥰😍😇
Wir fahren jetzt demnächst Richtung Ulm. Brauchen ja ne gute Stunde.
Hoffentlich gibts heute auch mal wieder ein tolles Foto und die Größen 😇
Ganz liebe Grüße von den nervösen 3 😇
Bianca ❤️❤️(21+3)
Ja auf jeden Fall ♥️ Danke sehr, das hätte ich letztes Jahr im März niemals geglaubt!
Oh wie schön 🥰 ich freu mich schon sehr auf euer UPDATE 🥳.
Klar, kriegt ihr beides, die Größe ist ja wichtig.
Ganz ganz viel positives für euch🍀
oohhh 🥰🤩 ich fieber mit dir mit! Auf schöne Bilder von euren Bauchmäuschen und vor allem auch eine gute Hin- und Rückfahrt!
Deine Mädels zeigen dir ja schon, dass alles gut ist und ich bin zuversichtlich, dass der Arzt nichts anderes sagen wird 🍀🤞🏼
Hallo Josefine,
Toll dass du mittlerweile so weit gekommen bist. Bald sind die 24. SsW erreicht.
Hoffentlich ist der Zuckertest negativ. Ich drücke dir die Daumen
Wir kränkeln etwas. Mein 3 Jähriger ist seit 1Woche krank mit Erkältung. Jede Nacht schlafe ich neben ihm, weil er mich braucht. Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist.
Wir haben in der Woche sein Zimmer weiter renoviert. Jetzt kann das Hochbett kommen und dann kann er bald in sein neues Zimmer umziehen. Dann können wir endlich sein altes Zimmer wieder zum Babyzimmer umfunktionieren.
Liebe Grüße an alle
Leipzigbaby-2016
Schön, dass ihr mit den Zimmern gut vorankommt 👍🏼 und gute Besserung für euch 💐 es ist einfach totale Erkältungszeit aktuell … gefühlt jeder schnieft 🤧 um einen herum. Aber wenns flott wieder weg geht, ist ja alles gut
Yes 🥳🥳🥳
Ohje armer kleiner Mann, ich hoffe es geht bald besser!
Der erste Umzug, wie süß 🥰 viel Spaß beim werkeln
Guten Morgen liebe Josi und alle anderen kugelis.
Herzlichen Glückwunsch zum Ww und zur fast 24 SSW.
Ich bin heute wieder sehr müde und habe kaum Antrieb. Ich habe heute auch Ww, 16 Ssw, juhu.
Sonst steht heute nichts weiter bei mir an. Ich hoffe das ich jetzt bald Mal die Auswertung vom harmony bekomme. Das warten nervt🤣.
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.
Krissi mit Monster 15+0
Wann solltest du denn die Ergebnisse bekommen? Wirst du angerufen?
Find es immer wieder faszinierend wie unterschiedlich doch die Bäuche wachsen 🤰🏻 schon eine richtige Babybauchkugel hast du da
Entweder diese oder nächste Woche, werde angerufen aber die Ärztin ist immer nur Montag, Mittwoch und Donnerstag in der Praxis, also kann sie auch nur an den Tagen anrufen.
Ja, ich mag meine kleine Kugel. Da merkt man wenigstens was. Hab aber auch schon zwei Kinder. Da geht das ja eh alles schneller.
Wohoo ich flipp mit dir aus liebe Josy 🥳 Herzliche Glückwünsche 🎈 morgen gibts bestimmt auch nur gute Nachrichten für dich! 🍀
sagte doch, so schlimm ist es nicht nur die Flüssigkeit ist einfach pappsüß 🫣 ich bin nahezu wieder gesund, aber noch ein bisschen im Schonmodus. Schadet ja auch nicht. Hab mich gestern entschieden die Decke nun zu beenden. Hatte noch wegen der Größe überlegt, aber ca. 70x100 sind die meisten Kinderwagendecken, also muss die auch nicht viel größer werden. Jetzt füg ich noch die letzten Quadrate zusammen und wahrscheinlich häkel ich noch eine Borde als Abschluss drum rum. Muss ich mal noch überlegen. Sonst bisschen mit Kleinigkeiten meinen Mann dabei unterstützen den Garten winterbereit zu machen, während er arbeitet. Und es kommt heute eine urbia-Freundin zum Kaffee vorbei.
allen anderen lieben hier einen tollen Donnerstag 💐☀️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 16+3
Ich bin gespannt, was sie sagen 🤪! Daaaaaaanke 🥳🥳🥳
Mega ekelhaft süß 🤮
Oh wie schön, dass ist doch eine gute Größe, ich freu mich schon auf dein Werk🍀
Viel Spaß im Garten 🪴 und mit deiner Freundin.
Ist sie echt von Urbia? Ich find das faszinierend, manchmal trifft man ja auf Menschen hier und die Chemie stimmt einfach ♥️ So eine Freundin hab ich auch gefunden!
ja tatsächlich hab ich hier vor mehreren Monaten zum ersten Mal Kontakt zu ihr gehabt und seither durchgehend. Wir haben uns direkt gut verstanden und wohnen nur ca. 1,5 Std von einander entfernt. Heute kommt sie eben nachmittags vorbei, das erste Treffen 🫣 Leider hibbelt sie noch, aber hoffentlich bald kugeln wir dann gemeinsam 🍀
ach schön, dass du auch hier jemanden gefunden hast. Habt ihr euch auch schon getroffen?
Guten Morgen ihr Lieben,
herzlichen Glüvkwunsch zum WW 🤩🥳😍, Josefine! Das klingt nach einem schönen Tag, sicher bei herrlichem Herbstwetter?
Ich war gestern unterwegs, Akupunktur bei meiner TCM Therapeutin 💓, ach ich liebe das wenn die Entspannung dann einsetzt!, Einkäufe erledigen und noch ein Spaziergang. Heute habe ich nochmal Krankengymnastik für den Rücken🙈 zum Glück sind die Schmerzen besser geworden.
Heute in einer Woche bekommen wir das Harmonytest-Ergebnis, ich bin so froh, wenn wir diesen Termin geschafft haben!
Weiterhin gute Besserung den Mädels mit Erkältung und/oder Schonprogramm🍀🍀💕🌻🧘🫖☕
Liebe Grüße
Lavendula
11+5
Danke Lavendula, das Wetter war in der Tat herrlich ♥️
Oh ich muss auch wieder unbedingt einen Termin ausmachen! Ich liebe es…du hast so recht diese Entspannung ist einfach himmlisch!
Super, dass es mit deinem Rücken besser wird.
Das glaube ich dir sofort, immer diese Warterei, man ist gefühlt immer nur am warten. Ich wünsche dir ein unauffälliges Ergebnis 🥳
Danke, Josefine! 💕 Ich werde direkt berichten. Wenn alles gut ist gehen wir danach erstmal gemütlich frühstücken😉
Guten Morgen Mädels,
@Josy
Schön das du den Zuckertest gut vertragen hast. Der wird bestimmt unauffällig sein.
Da hattest du gestern wirklich einen langen und schönen Tag. Das freut mich für dich.
Herzlichen Glückwunsch zum WW.
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich habe etwas Halskratzen. Ich hoffe es wird nicht schlimmer. Gestern habe ich meine Schwangerschaft teilweise auf der Arbeit bekannt gegeben.
Mein Chef war nicht so begeistert, hat sich aber für mich gefreut.
In 2 Wochen habe ich meinen nächsten FA Termin, aber ohne US. Mal schauen was dann rauskommt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG Sami mit ⭐️und 🤰 13+5
Vielen Dank Sami🍀 morgen weiß ich Bescheid!
Ach wie doof, aber lass das nicht an dich ran.
Er freut sich ja trz für dich, das ist die Hauptsache und wenn nicht auch egal!
Ich hoffe, die Kollegen haben besser reagiert.
Ich frag mich was die da machen, wenn es keinen US gibt? Ich weiß es nicht, bin gespannt was du erzählst.
Meine Kollegen wissen es noch nicht. Ich habe meinen Chef gebeten es noch nicht weiter zu erzählen.
Da nur Männer in der Abteilung sind ist das immer etwas schwierig mit den Kommentaren.
Die Freundin von einem Arbeitskollegen hat z.B. Ende des 2. Trimester das Baby verloren. Er war mehrere Wochen krank geschrieben. Die Kollegen haben das nicht verstanden warum er krank ist und andere die viel später ihr kind verloren haben nicht.
Ich werde es wahrscheinlich Ende diesen Monat offiziell machen.
Ich glaube es wird nur abgetastet und die üblichen Test gemacht.
Hallo Josy,
Glückwunsch zum ww🎉
Ich drücke dir die Daumen das du ein negativ morgen erfährst🙏
Gestern bin ich erst abends bei urbia rein gekommen. Ich war eigentlich eingeloggt, aber wenn ich antworten wollte, dann stand immer das ich mich erst einloggen muss🤔🙆♀️🤦♀️ daher Glückwunsch nachträglich an alle ww🎉
Mein Mann ist mit Oma und Adam einkaufen, damit ich mich ausruhen kann. Die Nächte sind ja seit einigen Wochen nicht so toll und wenn ich geweckt werde, kann ich schlecht wieder einschlafen. Und so fehlt mir Schlaf, den ich nachmittags nicht aufholen kann. Das war in der 1.ss das beste, man konnte sich ausruhen und schlaf nachholen wie man konnte😆
Das Wetter ist die Woche schön und so bin ich viel mit den Jungs draussen🍁🍂🍃🌤
Morgen habe ich mein fa Termin. Bin gespannt ob das 3.Screening gemacht wird. Mal gucken ob er in querlage noch liegt, zumindest fühlt es sich danach an.
Habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (28+4)💙💙💙
Danke schön Traum Kind 🥰
Ja ich hatte gestern auch total Probleme mit der App 🤷🏾♀️
Das glaube ich dir sofort! Es ist schon was anderes wenn es das erste Kind ist!!
Das Wetter ist der HAMMER 🤩
WOOOOW schon eventuell der dritte? Wo ist die Zeit? Jedenfalls nur positiveres für morgen, wir freuen uns über dein Update 🥰
Hallöchen zusammen,
Nach ein paar Tagen Pause melde ich mich auch mal wieder.
Liebe Josy, ich habe gesehen das Nachricht 1von2 bereits perfekt war, da spricht dann nix dagegen, das 2von2 ebenso kommen wird 😁.
Meine Familie hat sich wie erwartet gefreut bzw die Schwester meines Mannes die Nachricht angenommen 🙄
Heute warte ich noch sehnsüchtig auf den Trisomie Test. Habe in der Praxis angerufen und dann hieß es nur die FA ruft zurück 🥴
Mir geht gerade die Pumpe, das ist nicht mehr feierlich. Bis vor 10 min habe ich noch gearbeitet, aber jetzt geht einfach nix mehr. 🤷🏽♀️ Naja Zeit habe ich ja abgearbeitet.....
Ansonsten werden mal bereits Werbehefte aufgehoben und nach Babyangeboten geschaut. Ebenso habe ich mich bei diversen Probepäckchen und Willkommenspakete angemeldet.
Mal schauen 🙈🙈
Alles Liebe
Inu 12+6
Ich freu mich dass die Ergebnisse ja nun sehr positiv ausgefallen sind!! Konntest du noch stöbern oder ist nur noch der Himmeln Modus angesagt 🤭🤭🤭
Eindeutig Himmelmodus 🥰🥰