Hallo Ihr Lieben,
ich lese schon eeeeewig (wirklich seit Jahren, eigentlich seit es dieses Unterforum gibt) hier mit. Jetzt endlich habe ich meinen Mut zusammen genommen und würde gern mitschreiben und mich austauschen!
Mein Mann und ich haben zig Jahre erfolglos probiert, ein Kind zu bekommen. Irgendwann stellte sich heraus, dass wir ein großes genetisches Problem haben. Nach diversen Icsis mit PID und einer schmerzhaften Fehlgeburt haben wir ENDLICH 2020 eine wundervolle Tochter bekommen (die uns aktuell wegen Hand-Fuß-Mund den Schlaf raubt).
Einen allerletzten gesunden Embryo hatten wir noch auf Eis und haben uns im September getraut, ihn einzusetzen zu lassen. Ich bin tatsächlich wieder schwanger geworden und jetzt in der 6. ssw. Zuerst gab es Schmierblutungen, dann waren die Werte sehr niedrig, aber ich hoffe, dass es sich jetzt stabilisiert hat.
Nächste Woche habe ich bei 6+2 meinen ersten US-Termin und bin jetzt schon sooooo aufgeregt, unsicher und nervös! Ich dachte nicht, dass es nach einer erfolgreichen SS noch einmal emotional so turbulent zugehen würde... aber doch, tut es.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!
Alles Liebe
Vorstellung☺️
Hallo liebes ☺️
Schön das du da bist und Glückwunsch zum zweiten Wunder 😍ich glaube jede 🤰 ist einfach aufregend und spannend weil man nie weiß was passiert ☺️ich wünsche dir alles Liebe und gute weiterhin ☺️🙏
Aurie im Herzen 💙 Lion an der Hand 💙und BabyBoy im Bauch 💙
Oh man, was für ein Weg! Dann mal ein wohlverdientes Herzliches Willkommen bei uns und toi toi toi für deinen Termin nächste Woche 🙏🏻
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und dass die Zeit für dich schnell vergeht.
Alles Liebe
Lotti 🤰🏼40+1🙏🏻🍀💙
Hallo liebe Bohne 🫶🏼 herzlich willkommen und auf einen super tollen US nächste Woche! Wäre wirklich zu wünschen, dass es direkt wieder klappt und eure kleine Tochter bald große Schwester sein darf 🍀🤞🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖17+5
Glückwunsch zur ss und herzlich willkommen 🎉😊
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (29+6)💙💙💙
Vielen Dank für eure lieben Worte und guten Wünsche, die ich nur allen zurückgeben kann... Auf die nächsten ca 35 Wochen hier!
Habt ein tolles WE.
Huhu liebe Bohne,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Wünsche dir alles Liebe für den US und dass das Zittern dann ein Ende hat 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+6
Hallo Bohne,
Ich kenn das mit dem ewig leise mitlesen🤪
Herzlichen Glückwunsch und dickes Willkommen.
Für den Schall wünsche ich nur positives 🍀🍀🍀
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(23+2)
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder 💖
Auf dass das Zittern nächste Woche weniger wird 🤞🏼
Herzlichen Glückwunsch 🍀💛 liebe Bohne! Viel Glück für den US und eine entspanntere Schwangerschaft nach den Startschwierigkeiten der letzten 2 Wochen🍀🍀🍀
Luebe Grüße
Lavendula 13+0
Ihr seid alle so lieb... es ist sehr tröstlich zu wissen, dass man mit den Ängsten nicht allein ist. Und es ist auch toll zu lesen, dass in einer SS nicht immer alles perfekt laufen muss und am Ende trotzdem gesunde Kinder zur Welt kommen!
Das wünsche ich uns allen.
Liebe Bohne,
ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen! Wünsche dir alles Gute für den erste US-Termin! Wir sind in ähnlichen Wochen, bin rechnerisch in der 5. und hatte auch noch keinen Termin.
Für mich ist's grad eine emotionale Achterbahnfahrt. Komm gut durch die Zeit bis zum FA-Termin!
Alles Liebe
Danke, das ist so lieb! Dir wünsche ich natürlich dasselbe! Hast du schon einen Termin für den ersten US?
Dieses Warten und zwischendurch immer wieder der Zweifel, ob sich wirklich alles gut entwickelt, ist echt anstrengend. Ich muss meine Gedanken immer wieder sehr bewusst in Richtung Optimismus lenken. Eigentlich ist es ja viel wahrscheinlicher, dass es gut geht als dass nicht... aber trotzdem...
Ich hoffe, dass wir beide sehr lange hier mitschreiben werden
Oh ja, ich muss auch immer wieder meine Gedanken aktiv positiv ausrichten, sonst hänge ich in irgendwelchen Angstspiralen fest. Und du hast Recht: Es ist wahrscheinlicher, dass es gut geht!
Einen US-Termin habe ich noch nicht, aber nächste Woche gehe ich in die Praxis um ein Medikament für meine Gerinnungsstörung zu bekommen.
Ich hoffe auch sehr, dass wir zwei hier lang mitschreiben werden!
Alles Gute für deinen US-Termin!