Guten Morgen ihr Kugelies,
🍀 Mareike ich hoffe du konntest dich schon was von Schock erholen?!
🤧unseren kranken Mäusen weiterhin gute Besserung
❓Cindy ich hoffe bei euch ist alles stabil?
🚼 unseren Ladies im Endspurt, ich hoffe es sind Fortschritte zu verzeichnen??
Ich war gestern nicht wirklich aktiv,
Wünsche allen nachträglich alles gut zum Ww, MS und gut verlaufenen Terminen.
Bin noch ziemlich müde von gestern, ziehe Uhrzeit des Beitrags…Hahah, aber es war ein schöner Abend 🥳 haben die beiden gut verabschiedet. Das Essen war auch sehr lecker 🤤!
Die Woche ist irgendwie nur so vorbei gesaust. Haben noch gar nicht überlegt was wir machen wollen… aber dadurch dass ich mich mobil immer sicherer fühle, haben wir natürlich immer mehr Möglichkeiten 🥳.
Also mal sehen was so kommt.
Was habt ihr denn so schönes vor, vlt könnt ihr uns inspirieren 🤪?!
Habt ein schönen Samstag.
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(23+2)
🤰🏽Kugelrunde am Samstag 🤷🏾♀️❓
Hahaha guten Morgen Josy,
ich habe es in den letzten Tagen nicht geschafft, hier regelmäßig zu gucken, aber die Uhrzeit von deinem heutigen Post passt sehr gut 😅
Wir haben bis jetzt noch nichts geplant fürs Wochenende, hier soll es übers WE regnen, daher mal gucken was wir machen, wahrscheinlich wird es mit Haushalt, Kochen und zuhause bleiben enden 😁
Dann schlaf gut und erhol dich 😊
LG
Sarah 20+4
Ok, mit einer Antwort um die Zeit hatte ich jetzt nicht gerechnet 🤣🤣🤣
Klingt gemütlich und bei dem Wetter auch sinnvoll 😊 habt einen kuscheligen Samstag
Ich konnte nicht früh einschlafen, dafür aber ausgeschlafen 😁
Hoffe, du hast dich erholt
Guten Morgen ☀️ alle 🤰🏼
Wow, perfekte Uhrzeit! Danke Josy für den nächtlichen Tagespost 😘
Ich schaffe es morgens gar nicht mehr in die Kugelrunden 🥺, weil ich es irgendwann gegen 6-7 Uhr doch nochmal mit schlafen schaffe. Demzufolge bin ich überhaupt nicht auf dem laufenden. Was ist mit Cindy 🥴🥺? Ich hoffe doch nichts ernstes? 🍀🙏🏻
Und Josy, wen hast du verabschiedet?
Mareike - welchen Schock musst du verarbeiten 🥺🙈
Ich hoffe auch, dass es allen den Umständen entsprechend gut geht und sich alle kranken Mäuse auf dem Weg der Besserung befinden 🙏🏻
Ich hatte in letzter Zeit schon öfter überlegt einen Nachtpost in unserer Gruppe zu starten, weil ich morgens nicht zum Austausch komme. Aber dann dachte ich, dass ich ja nicht mehr so lange hier sein werde 😅 - zumindest hoffte ich das 😜
Ich hatte gestern ET und war zur Kontrolle im Kreißsaal, weil mein Doc freitags immer OP-Tag hat. Bis auf ein paar leichte Wehen und einen fingerkuppendurchlässigen MuMu-Befund (die Hebamme hat gerade mal nur mit dem Fingelnagel das Köpfchen berührt) ist nichts relevantes bei rumgekommen. Unser Eumelchen muss sich wohl noch etwas rausputzen 😉
Ich hab Nelkenöl und einen Badezusatz mitbekommen. Vielleicht hilft das unserem kleinen Wunder etwas auf die Sprünge.
Wir haben heute auch nicht viel geplant. Nur einkaufen und den Babywannenaufsatz bauen. Dazu nähe ich noch eine Wickelauflage aus einer Wachstuchtischdecke 😉
Die letzten Tage habe ich zwei Babydecken genäht 🥰
So, ich versuch’s jetzt nochmal mit schlafen, obwohl ich weiß, dass das schwer wird 😉
Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Samstag ☀️
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼40+1🙏🏻🍀💙 hoffend auf baldiges kuscheln mit Eumelchen 🤱🏼
Lotti, du kugelt noch 🤭 ich hoffe die Mittelchen helfen dein eumelchen auf die Sprünge 😉
Ja das hoffe ich auch 😅
Danke 😘
Guten Morgen liebe Josi,
War ja gerade sehr überrascht die kugelrunde um die Uhrzeit zu sehen.
Ich bin schlaflos und sitze im Wohnzimmer und schaue fern. Das wird interessant wenn wir heute in den Freizeitpark fahren. Na Mal schauen.
Bin müde aber irgendwie auch nicht, habt ihr Tipps gegen Schlaflosigkeit?
Ich wünsche allen einen schönen Samstag
Krissi mit Monster Mädchen 16+2
Die schlaflosigkeit kommt von den Hormonen, da kann man leider nichts gegen tun. Nur später nochmal versuchen sich hinzulegen.
Habt viel spass im freizeitpark🎡🎢
Mensch ihr schlaflosen Kugelnden 😞 so ging es mir in den ersten drei SS auch, aber dieses mal lässt die Bauchmaus glücklicherweise viel Nachtruhe zu … auf einen hoffentlich trotzdem schönen Tag im Freizeitpark 🎢🎡🎠
Hallo Josy,
Ich hoffe du schläfst noch schön😉
Mein husten bringt mich noch um. Es ist die 3.nacht in Folge wo ich kaum schlafe, sondern immer huste und dabei bin ich super müde. Auch tagsüber wenn mein Mann die Jungs abnimmt, komme ich nicht zur Ruhe. Und dabei schlafen die beiden mal du super gut, es ist echt verhext🤪
Ich bin echt soweit so langsam die ss zu hassen und bin froh das es nicht mehr so lange ist🙊🙉🙈
Wir schauen was das week so bringt, soll zwar warm sein, aber regnen.
Habt alle ein tolles week😊
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (29+6)💙💙💙
Ganz schnelle gute Besserung für dich 🫶🏼🍀 wirklich super unnötig, dass es dich jetzt auch erwischt hat 😞
Hoffe du bist dennoch etwas erholt und kannst vielleicht nochmal ein kurzes Schläfchen sonst tagsüber halten
Danke liebe cm😘
Einen wunderschönen guten Morgen heute Morgen
Liebe Josy hoffentlich kannst du heute schön ausschlafen 😴
Wir fahren heute wieder nach Hause, mal schauen was die Autobahn sagt 🙈. Irgendwo soll eine Sperrung sein.....
Gestern Abend haben wir meinem Bruder dann noch per Telefon von der SS erzählt. 😅 Leider hat er unser Treffen morgen wieder absagen müssen und noch länger wollte ich es nicht nach hinten schieben.
😁 war schon lustig, leider ohne Video hatte nicht funktioniert. Und mein Mann hat das dann seiner Mutter erzählt naja incl Outing. Da hat er sich verquatscht.... 🤪 war auch lustig.
Ich wünsche allen ein schönes WE.
Liebe Grüße Inu 14+1 ❤️
Eine gute, staufreie Rückfahrt wünsch ich euch.
Schade, das ihr es nicht persönlich in live erzählen konntet, die Gesichter /Reaktionen sind ja fast das Schönste daran. Trotzdem schön, wenn nach und nach alle eingeweiht sind & an der SS teilhaben.
Danke 💖
Ja dadurch wird es immer wirklicher, aber ich finde der Rest darf es gerne erst erfahren, wenn man es sieht. Mein Mann würde es ja liebend in die Welt raus schreien 😁😁
Guten Morgen,
ich hoffe du schläfst noch & erholst dich vom gestrigen Tag. Die Abschiedsfeier klingt danach schön gewesen zu sein.
Ich hab eine einigermaßen erholsame Nacht hinter mir ... mit etlichen ängstlichen Pipi-Pausen & Gedanken drumherum.
Seit gestern frühen Abend ist zum Glück keine Blutung mehr aufgetreten, hoffe jetzt einfach nur das es so bleibt & sich nicht wieder ins Gegenteil umdreht.
Hatte gestern noch die Überlegung, ob die Blutung vllt auch als Reaktion des Körpers auf die Anti-D-Prophylaxe-Spritze gekommen sein könnte, die ich ja wegen der Schmierblutung am Dienstag bekommen hab 🤔 ... was man sich alles für Gedanken macht. Dieses nervliche bzw. Gedankenkarusell macht mir ziemlich zu schaffen, hoffe das wirs besser, je länger ich Blutungsfrei bin.
Heute geh ich nur für 1 -2 Std. mit meiner Schwester über ne Kreativ-Messe langsam schlendern, ursprünglich war ein ganzen Tag Messebesuch (Infa Hannover) geplant gewesen, dass hab ich gecancelt. Danach geht's aufs Sofa die Beine hochlegen. Mein Mann übernimmt den Einkauf.
VG Mareike mit (13+2)
Toll, dass bisher alles ruhig geblieben ist und hoffentlich bleibt es bei einem kurzen Schock 🍀 hab einen schönen kleinen Ausflug und lass dich gut verwöhnen zuhaus 🛋️
Also als Reaktion auf die Spritze denke ich nicht. Die habe ich auch bereits erhalten. Ich drücke die Daumen, dass es nur einmalig war 🍀
oh weh liebe Josy, du warst aber sehr sehr früh dran 😅 ich hoffe du schläfst gerade dich noch richtig schön aus! Toll jedenfalls, dass die Abschiedsfeier so gelungen ist 🥳
Liebe Cindy ich denke auch an dich und deine Tochter und hoffe es geht euch gut 🍀
wir waren gestern abend schön zu zweit beim Griechen seit langem mal wieder essen und dann gemütlich zuhaus. Meine bessere Hälfte hat mich gestern echt überrascht mit seinem Vorschlag wir könnten heute mal in einen Babyladen fahren 🥰 Er, der noch vorsichtiger und verhalten ist mit seiner Euphorie will plötzlich sich informieren 😍 und somit ist das der Plan für heute vormittag. Habe ja eh schon eine ziemlich feste Vorstellung eines KiWa und von der Babyschale, aber wir wollen einfach mal alles ankucken. Bis zum Kauf will ich aber mal noch den Black Friday abwarten. Vielleicht gibts da auch gute Angebote?! Und Zeit ist ja prinzipiell auch noch mehr als genug …
sonst wird gehäkelt 🧶 🪡
Allen auch hier einen tollen Samstag 🌧️ 🛋️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖17+5
Viel Spaß im Babyladen ... beim Gucken, beraten lassen & vielleicht fällt euch das ein oder andere Schöne in die Hände, was schon geshoppt wird.
Auf Black Friday -Angebote hoffe ich auch. Möchte deshalb auch schon mal vorher gucken gehen, um dann schon konkret zu wissen was ich haben möchte.
ne kaufen wollen wir prinzipiell vor der Lebensfähigkeit nichts und da bleiben wir auch standhaft 😉 aber gestöbert haben wir schon ein kleines bisschen durch die Gänge
Guten Morgen,
Und noch herzliche Glückwünsche zum besonderen Meilenstein!
Wohin fliegen die beiden als erstes? Bleiben Sie auf einem Kontinent?
Ich habe gestern Abend such noch mal meine Hochzeitsreise eingefordert 😆
Wir waren gestern nochmal Möbel schauen und müssen uns demnächst dann zwischen zwei Serien entscheiden. Weiter wollen wir gar nicht suchen. Auf dem Rückweg haben wir noch bei einer Gärtnerei gestoppt und Zebragräser mitgenommen. Die wollen wir heute einpflanzen. Dann haben wir drinnen und draußen noch einiges zu erledigen. Morgen kommen Freunde aus NL mit ihren drei Kindern. Hierfür müssen wir noch überlegen, was wir am besten koche und noch einkaufen.
Euch einen schönen Samstag!
schön, dass ihr die Vorauswahl schon getroffen habt 👍🏼 und ein schönes Wochenende im Garten und mit dem Besuch 🥰
Danke sehr sia 🫶🏾
Also erst geht es mit dem Auto bis nach Barcelona. Von da aus nach Südamerika und da werden dann fast alle Länder bereist, zu Fuß, Bus und Bahn.
Was schwebt dir vor?
Das klingt nach einem vollen und schönen We. Zebragras muss ich googeln 😅
Und wenn euch die beiden Serien gefallen wieso weitersuchen 🔦!
Guten Morgen liebe Josy und alle anderen Kuglis,
Oder dir lieber gute Nacht 😴 du bist hoffentlich nicht noch wach 😅
Ja die Woche ist gerade zu verflogen so geht es gefühlt grad Woche von Woche
Wir hatten einen schönen Betriebsausflug ich konnte etwas mitmachen und bin bisschen mit gewandert und auch gestern beim Mini Golf alles durchgelaufen 😅
Nur das Fussbalgolf hab ich dann ausgelassen und bin heim gefahren und war froh auf mein Sofa zu liegen😴
Jetzt gehts gleich auf in 3 Kurse Schwimmkurs und dann wird heute nur noch gechillt 🤪
Das Wetter lädt auch zum Sofa ein
Lg an alle
Bianca mit Twins Inside ❤️❤️(22+5)
Cool, dass alles gut geklappt hat beim Ausflug und auf erfolgreiche Kurse heute für dich. Glaube dir direkt, dass das Sofa nach so einem Tag dein bester Freund war 😄🛋️ entspann dich nach getaner arbeit gut
Genau da lieg ich jetzt aufm Sofa nach einer leckeren selbstgemachte Dinnete 😅