🤧😑 Kugelrunde am Sonntag 😴🥱

Guten Morgen ihr lieben und es tut mir schrecklich leid das ich nicht geantwortet habe.
Ich hoffe es geht euch gut.
Sorgenkind im Babybauch alles okay?
Bei den kranken reihe ich mich mal ein und wünsche euch gute Besserung.

So nun kommt u.a. ein Update
Wir sind Donnerstag um halb acht los ins Krankenhaus und dort wurde gleich ctg geschrieben und die Aufnahmen nebenbei gemacht. Mit Untersuchungen und dem ganzen pipapo war ich um halb eins wieder vor der Tür. Arzttermin und Behördentermin hatte ich vom Krankenhaus abgesagt und auf Montag verschoben.
Zuhause angekommen erfahre ich von meinem Männe das wir um 14 Uhr ein Besichtigungstermin haben, also schnell was essen und los. Lief auch ganz gut und es sieht so aus das es das werden soll.
Zuhause rein bekomme ich eine Nachricht von meinem lieben Schwiegersohn ob ich den Krümel nicht nehmen kann er fühlt sich nicht so gut 🤨
Und ab nun wirds spaßig, Krümel kommt hier an ( wohnen eine Straße weiter) mit 39,8 Temperatur und bellt wie ein Schlossköter, Augen total Rot und eine dauerlaufende Nase. Hustensaft hätte er eingepackt aber er weiß nicht mehr weiter und ihm gehe es so schlecht (Schwiegersohn)
Okay also Kind aufs Sofa und den armen kranken Herrn verabschiedet, er hatte Kopfschmerzen mehr nicht. Mittlerweile war es 19 Uhr, nochmal gemessen und fiebersaft gegeben. Um 22:38 nochmal gemessen und da hatte er 41° hab seine Tasche durchsucht und glaubt mir ich war im Leben noch nie so sauer. Mein Männe auf nachtschicht und der arme Vater nicht zu erreichen. Er hat weder Krankenkassenkarte noch gelbes Heft eingepackt. Also hab ich die Nacht gesessen und Wadenwickel gemacht und dem Kind immer wieder trinken eingeflößt. Um halb acht bekomme ich die Nachricht das er sich später meldet er ist jetzt auf dem weg zur Arbeit 😠
Fieber hab ich runter bekommen auf 39,5 puh
Um 13 Uhr kommt der Anruf ob er ihn abholen soll, er wäre nun wieder zuhause.
Natürlich nicht.
Mit dem kleinen Mann hab ich bis gestern Abend das Fieber im Griff bekommen und wir halten uns bei 39°
Mein Anruf in der Kinderklinik ergab das die nichts weiter machen unter 41 Fieber ausser Fiebersenkende Mittel zu geben und Flüssigkeit, das kann ich auch.
Gestern um 10:30 bekomme ich den Anruf von püppi das sie erstmal bis Montag nach Hause kommt. ? Hä?
Ja die wichtigsten Ergebnisse bekommt sie erst Montag und dann muss sie ja nicht so lange dort bleiben, Tabletten gegen das Jucken helfen ja auch. Beim abholen hab ich im Arztbrief gelesen auf eigenen Wunsch 😑😡
Ich hab hier langsam das Gefühl bei versteckte Kamera zu sein.
Natürlich hat durch den Stress auch der Bauch wieder Theater gemacht, sich aber Gott sei Dank wieder beruhigt.

So das war mal die grobe Zusammenfassung.

Mal sehen was heute so kommt, das positive mein großer Bruder kommt heute zum Kaffee und Kuchen

Was gibt es bei euch schönes heute?

Trotz allem ganz liebe Grüße
Cindy 19+6

1

Ach und zur Krönung hab ich nun rotz, Husten und Temperatur 😑

8

mensch liebe Cindy, na da ist ja wirklich was los bei dir 😞 hoffentlich gehts euch bald wieder gut, alle sind Fieber und Juckreiz-frei und es kehrt wieder ein normaler Alltag ein bei euch 🍀🤞🏼🍀

aber toll, dass es mit der Immobilie gut aussieht und noch toller, dass du morgen bereits die Halbzeit erreicht hast 🤩🤩

46

Nicht dein Ernst 😱 Das ist echt SO daneben 🤬

2

Guten Morgen Cindy,

oh das hört sich nach harten Tagen an. Das kann nur eine supi Mama schaffen wie du…

Hoffe, dass ihr bald alle gesund seid und dass es deiner Tochter bald besser geht…

Habt ihr einen COVID-Abstrich gemacht? Gerade Fieber, Kopfschmerzen und Erkältungssymptomatik…

LG
Sarah

44

Danke dir, aber auf das super mami hätte ich gerne verzichtet. Mich regt diese Sorglosigkeit und unbedachtheit einfach nur auf,und grad wenn es um kleine Kinder geht.
Ja Test haben wir gemacht war zum Glück auch negativ. Werde aber heute noch einen machen. Danke für die lieben Worte

3

Guten Morgen liebe Cindy,ach du lieber Herr Gesangsverein. Also das ist aber nicht schön das sie dir so viel aufbürden. Du hast das echt gerockt. Ich hoffe dir geht es halbwegs gut und dem Zwerg auch?

Wir waren gestern 7 Stunden im Freizeitpark und es war toll, war mit meiner besten und ihrer Tochter und meinen Söhnen da und es hat unfassbar viel Spaß gemacht. Die Kids wäre. Mega Happy und folglich, ich als Mama auch.wir waren dann erst gegen 9 daheim.und sind dann alle Tor ins Bett gefallen.

Bei uns steht also heute nur chillen auf dem Programm.

3 Tage noch, dann ist mein Freund endlich wieder da und ich bin sooo froh. Ich vermisse ihn furchtbar.

Seit 4 Tagen merke ich mein Monster jetzt regelmäßig und es wird immer mehr, das ist so ein tolles Gefühl und ich bin unfassbar Happy.

Habt alle einen schönen und erholsamen Sonntag 🥰

Krissi mit Monster Mädchen 16+3

11

schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet und schon ist die Mann-frei Zeit fast vorbei 🤩 da freust du dich bestimmt sehr!

36

Ja, bin froh wenn es Rum ist. Mein Teenager tanzt mir auf der Nase Rum und wir hatten gerade nen Riesen Streit deswegen. Ich hab keine Lust mehr. Das macht er nicht, wenn mein Freund da ist... Ich erziehe ihn seit 14 Jahren alleine und das ist echt ne super krasse Herausforderung,er hat leider keinen einfachen Charakter und manchmal frag ich mich womit ich das verdient hab... Er kann unfassbar lieb sein, aber oft ist er nen kleiner Teufel.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Cindy,

Ohje meine Liebe das klingt ja alles schrecklich. Ich würde mir da auch veräppelt vor kommen. Dann wünsche ich euch gute Besserung, vorallem dir 💐
Ich hoffe du bekommst nicht so ein husten wie Leipzigbaby und ich. 🙏

Bei mir gibt es nichts neues, kann kaum schlafen wegen den üblen husten. Hab gestern von 21.30uhr bis 23.55uhr im bett gelegen und nur gehustet. Dann bin ich aufs sofa rüber. Mein Mann kam irgendwann und ich hab nur geheult. Ich war so müde und der husten hat mich vom schlafen abgehalten. Naja irgendwann hab ich kurz geschlafen. Dann kam mein sohn zu mir.

Das gute heute an den Tag ist, das ich heute ww habe. Hallo echte 3😊🎉

Wir gucken mal was der Tag so bringt.
Habt einen schönen Sonntag 😊

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (30+0)💙💙💙

6

Ach Mensch du Arme 🥴
Gute Besserung. Kann mir vorstellen wie anstrengend der Husten für dich sein muss. Hoffentlich kannst du wenigstens tagsüber etwas schlafen.

7

Danke dir meine Liebe 😘
Ne leider nicht, da ich da genauso so huste. Kann einfach nur hoffen das der husten bald ein Ende hat.
Gute Besserung an dein Sohn und das du verschont bleibst kurz vor der Geburt 🙏
Geht dein Sohn schon in die Schule?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Cindy und die anderen Kulis☀️🍂🍁
Man man man, was waren das bloß für Tage 🥴 das stimmt, du bist echt eine Super Mami und Omi zugleich. Was du alles trotz deiner eigenen Schwangerschaft leisten musstest, Hut ab.
Und als Belohnung bekommst du auch noch selbst ne fette Erkältung 😩
Ich hoffe es geht euch allen bald wieder besser und dass die Krümmel im Bauch es nicht mit kriegen und alles ruhig läuft. Natürlich vergisst man bei solch selbstlosen Aktionen sich Ruhe zu gönnen und auch mal an sich und das Wunder im Bauch zu denken. Ich wünsche dir, dass du jetzt die Tage doch noch zur Ruhe kommst und, dass es dir schnell wieder besser geht.

Hier ist alles ruhig. Wir waren gestern lange spazieren und abends noch einen tollen Kinderfilm mit dem großen geschaut. Kaum war die Schniefnase weg, schon kam gestern alles wieder. Naja, so ist es halt bei Kindern zu dieser Jahreszeit. Zum Glück hat er bis 06 Uhr in seinem Zimmer geschlafen und ich konnte heute Nacht auch etwas mehr schlafen als die letzten Wochen.
Hab mir so vor dem Endspurt noch etwas mehr Ruhe und Schlaf gewünscht.
Heute mache ich Grünkohl🥬🥦 und freue mich echt voll drauf. Sonst steht nichts besonderes an. Vlt noch die Kliniktasche durchgehen und spazieren 🍂🍁

Ich wünsche den kranken Mäusen gute Besserung, all den zukünftigen Mamis beschwerdefreien Tag.
Liebe Grüße
hopeandfaith mit 💙6J, 4⭐,🤰🏼💙39+1

13

Gute Besserung für deinen Kleinen 🍀 und habt einen schönen gemütlichen Sonntag. Bald seid ihr zu viert 🥰

20

Vielen Dank 😁 mal sehen wie lange es noch dauert

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🤩

ich bereite jetzt den Nudelsalat für meine langjährige Freundin vor und dann gehts zum Mittagessen zu den Schwiegereltern 🥰 Schäuferl mit Kloß ist geplant 🥰 und für mich extra frischen rote Beete Salat. Ich liiiiiebe Rote Beete und jetzt schwanger bekomm ich das eigentlich immer von den Schwiegereltern beim Essen 😌 schon toll so verwöhnt zu werden!

Sonst bin ich total hin und her gerissen. Gestern im Babyladen wurde meine Vorauswahl bestätigt, gekauft haben wir ja nichts, weil ich das eigentlich ja auch nicht will … zuhaus kam ich aber ins Grübeln 🤣 wir haben uns für die Cybex Cloud Z2 entschieden. Die hat ja eine Liegeposition, die auch während der Fahrt eingestellt werden kann. Der Vorgänger kann das nur außerhalb des Autos … aber jetzt kommt der Zwiespalt. Vielleicht können die Mehrfachmamis weiterhelfen …

Das Vorgängermodell ist wegen dem neuen Modell und Restposten super reduziert auf 139€. Da springt der Sparfuchs in mir natürlich gleich an 🤣 selbst gebraucht sind die nur ganz selten für den Preis zu bekommen, teilweise zwischen 150-180€, einzelne Modelle mal für 130€ 🫣 das würde sich schon sehr lohnen den dann neu zu kaufen direkt. Wie schade wäre es auf die Liegefunktion in der Isofix zu verzichten? Andererseits sind haufenweise Kinder groß geworden noch bevor es diese Art von Autoschalen überhaupt gab, dass es vielleicht ausreichend ist, wenn der Sitz die Liegeposition nur außerhalb der Isofix kann … es gibt nur rot, türkis oder gelb, aber ich tendiere dann zu türkis, das geht meiner Meinung nach für Mädels und Jungs gut. Eigentlich wollten wir das dezenteres wie grau bspw.

was würdet ihr tun?

Überlegen wirklich, ob ich morgen nach meinem hoffentlich erfolgreichen Gyntermin nochmal in den Babyladen fahren soll 😅

sonst wünsch ich euch allen einen tollen Sonntag und allen kranken Mäusen hier eine schnelle und gute Besserung 🍀🤞🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 17+6 #verliebt

29

Macht ihr denn viele lange Fahrten im Auto?
Wenn ihr nur kleine Strecken fährt, dann lohnt sich eine liegeposition während der Fahrt meiner Meinung nicht. Wir haben auch einen den man in liegende Position stellen kann, aber da wir kein isofix haben, ging das nicht während der Fahrt. Gebraucht haben wir die Position nicht so oft.

33

ich bin da in einem Zwiespalt wirklich … man soll laut dem, was ich so gelesen habe die Kleinen ja nicht länger als 1 Std am Stück in den Schalen haben. Meine Familie wohnt gute 45-50 minuten Fahrtzeit weg und die besuchen wir schon hier und da. Und wir haben auch Familie in der Schweiz, die wir 2-3 Mal pro Jahr besuchen fahren (einfach 4-5 Std Fahrt). Mit Baby wollen wir zu Beginn auch mehr mit dem Auto reisen, daher hatten wir die Liegeposition auch prinzipiell favorisiert…

Ich bin einfach ziemlich unsicher, ob für uns das schon sinnvoller ist oder nicht 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr Lieben, Cindy ♥️

Wow, da kann er aber froh sein, dass du den kleinen Mann nach den stressigen Tagen auch noch bewacht hast!!
Aber dich jetzt angesteckt zu haben ist ja mega 😫 Mist. Ich hoffe am Montag, kommt ein positiver Bericht für deine Tochter.
Mensch ey du hast aber auch wieder Programm, gut das du Energie für drei hast♥️. Aber bitte vergiss dich dabei nicht!!!!!
Ganz viel Spaß mit deinen Bruder, lass dich verwöhnen 🍀🍀🍀
Es ist alles gut bei mir 🫶🏾

Wir waren gestern im Museum und Burger essen. War beides sehr gut. Momentan ist in der Stadt Designer Week. Tausende Ausstellungen und fast überall offene Tür.
Sehr interessant!

Mal sehen wo es dann heute hingeht?! Bin aber ich leicht genervt, weil ich seit 7 Uhr gefragt werde, ob ich schon wach bin. Und jetzt ratet mal wer aber wieder pennt?!
Manchmal ist der echt nen Nervensack🤭

Schönen Sonntag, Cindy für dich ein hoffentlich ruhigen‼️

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(23+3)

14

Oh weh Männer 🤣 aber klingt jedenfalls nach einem supertollen Samstag bei euch und dann wird der heutige Tag bestimmt auch schön 🤩

32

Männer😬🤣

weiteren Kommentar laden
22

Guten Morgen 🥰 ach Mensch bei dir ist ja richtig was los.😣
Wir waren gestern bei meiner Schwester im Garten (mitten im Wald) und siehe da es sind Rehe an uns vorbei gelaufen 😍 der Papa war zu Hause und ich war mit Lenny alleine unterwegs 🥰
Sie standen direkt vor uns nur er hatte etwas Angst 😅 wir haben dann kurz gewartet und haben dann ein Bild gemacht und sind dann weiter gelaufen 😊 diese Luft genieße ich heute noch...ich liebe den Herbst 😊🥰 nachdem wir angekommen sind haben wir uns dann unterhalten und ich hab ihr noch geholfen die restlichen Sachen weg zu räumen...Als wir dann wieder zu Hause waren schrieb unsere große das sie ihren Nudelsalat vergessen hat 🙄🤦‍♀️ also ist Lenny mit meinen Eltern und ihren Hund eine runde gelaufen und wir haben es ihr dann hin gebracht 😊
Die Nacht war mal super scheiße 😵‍💫 ab um 4 war bei mir nichts mehr mit schlafen ,Ronny hat sich von links nach rechts gedreht und jetzt schläft er auch noch😊 nachher holen wir unsere große mit ihrem Freund ab und fahren dann nach Thale zum Wandern 😍😊 ich liebe sowas richtig...naja die Kinder denken auch wie fahren bis zum Hexentanzplatz🤣 die wissen schon gar nicht mehr was gut ist 🤣 also es wird definitiv gelaufen ohne wenn und aber 🤣 euch lieben einen schönen Tag noch gewünscht 😊
Achso ein kleines Updste noch.
Die schmerzen haben endlich wieder nach gelassen der kleinen Maus im Bauch geht es super 😊 es zieht zwar mal hier und da aber es ist ok und auszuhalten.

58

Ich liebe Waldspaziergänge.

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag mit wandern und einen klasse Moment wenn die kids mitbekommen das gelaufen wird 😅

95

Haha die haben wirklich scheiße geguckt 🤣🤣 und abgekotzt🤣

23

Guten Morgen,

Ach herrje deine letzten Tage waren aber ganz schön Actionreich... hoffe alle werden schnellstmöglichst gesund und findest wieder etwas Ruhe.

Jippiiee... ich bin immer noch Blutungsfrei 🥳. Es zieht ordentlich im Unterleib, das hoffe / denke ich mal kommt von den Mutterbändern, auch wenn ich dann doch immer gleich wieder Angst bekomme & zur Toi renne 🙈.

Gestern war ich mit meiner Schwester bis frühen Nachmittag auf einer Kreativmesse ... das war total schön & ne gute Ablenkung. Der Geldbeutel ist zwar deutlich leichter, aber ich super schöne Dinge für Projekte jetzt im Winter. Anschließend bin ich brav aufs Sofa & hab die Beine hochgelegt.

Heute wird ganz relaxed. Ein kleiner Spaziergang & das war's. Heute Abend wird, sofern ich immer noch Blutungsfrei bin, der Koffer gepackt. Wollen von morgen bis Mittwoch an die Nordsee ins Wellnesshotel. Ist zwar jetzt für mich mega schade, da ich ja von der Ärztin Verbot für Sauna & Schwimmen bekommen hab, aber egal Hauptsache Tapetenwechsel.

VG Mareike mit #ei (13+3)

30

Habt einen schönen Urlaub, ohne weitere Blutungen 🙏😊

70

Danke 😀

weitere Kommentare laden