Guten Morgen zusammen 🫶🏼♥️
gestern war ich auf der Babyparty meiner Freundin 🍼 🤰🏻 Die Überraschung ist gelungen! Heute habe ich wieder ein Date mit der Bauchmaus und ich freu mich sehr! Bin soo gespannt wie groß sie ist und hoffe, dass mein GMH eher länger statt kürzer geworden ist.
Bzgl. der Babyschale ist der werdende Papa dafür, dass wir nach der ganzen Geschichte und Kosten nicht jetzt das sparen anfangen und, weil ich eher das neue Modell bevorzuge, soll es das sein 🥰 also werden wir die kommenden Wochen nach Schnäppchen Ausschau halten 😅
Wer hat die Woche noch Arzttermine? Stehen sonst WW / MW etc. an?
Allen kranken Mäusen schnelle und gute Besserung 🍀 Lotti drücke dir die Daumen, dass es bald losgehen kann 🤞🏼 Cindy für dich und deine Tochter in der aktuellen angespannten Situation sind auch fest die Daumen gedrückt 🤞🏼
Habt alle einen guten Start in die neue Woche!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 18+0
🍀Kugelrunde am Montag 👨⚕️ 🌈💖
Guten Morgen 🥰
Herzlichen Glückwunsch zum Ww und viel Spaß bei deinem Termin. Da wird sicher alles super sein 💓
Ich liege noch im Bett neben meinem kleinen Sohn und kann nicht mehr schlafen. Werd sicher gleich aufstehen.
Heute steht Mütze und Schal für den kleinen kaufen, auf dem Programm. und da heute schönes Wetter wird 26grad und Sonnenschein werden wir heute nochmal Eis essen gehen💗
2 Tage noch, dann ist mein Freund wieder da. Zum Glück. Den lass ich nie wieder so lang alleine weg 😪
Habt einen schönen Montag.
Krissi mit Monster Mädchen 16+4
lieg auch noch entspannt im Bett bis ich mich dann langsam fertig mache für den Arzttermin.
Hab einen tollen Tag mit deinem Sohnemann in der Stadt und lasst euch das Eis 🍦 schmecken. Bei uns sollen es auch 23Grad und Sonnenschein werden ☀️ mittags treffe ich eine Freundin zum Essen in der Stadt und hoffe wir bekommen einen schönen Sonnenplatz 🤩
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag beim Essen gehen🥰
Einen schönen guten Morgen zusammen
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 und ciel Spaß beim Bauchmausdate.
Ja das mit dem ganzen Kosten und Mühen und jetzt sparen Thema hatten wir auch.
Wollen ursprünglich den alten Schrank im Zimmer (im Moment Abstellzimmer), als Kinderschrank stehen lassen. Meinte dann auch wegen 100 oder 200 € wollen wir das Kinderzimmer zusammenwürfeln an Möbel und der Rest der Wohnung ist schön gemacht..... Nene, darauf kommt es jetzt auch nicht an.
Ansonsten hab ich mich gestern doch auf die Waage getraut, direkt nach dem SchlemmerUrlaub ✌🏼 war nur 1 Kilo. Hab ehrlich mit viel mehr gerechnet.
Mein Mann hat irgendeine Erkältung angeschleppt (🤞🏼Hoffentlich) und ist soo Mega schlecht gelaunt. Aber von der übelsten Sorte 🙄
Ich hab bereits auch schon Halsweh und hoffe einfach es liegt an der trockenen Luft. Seit der SS hab ich ja fast durchgängig eine zuhene Nase und dadurch Mundatmer mit Halsweh. Im Sommer konnte man noch bei offenen Fenster schlafen. Aber jetzt bei 1stelligen Gradzahlen. Nene ohne mich.
Ich wünsche allen einen guten Start
Inu 14+3 ❤️
Beim Kinderzimmer warten wir tatsächlich ab, nicht wegen den Kosten, sondern, weil die Bauchmaus es ja eh noch nicht brauchen wird 😅 vielleicht ein bisschen Deko, aber sonst beschränken wir uns auf die Anschaffung von Autoschale+Isofix, Kinderwagen, Beistellbett, Hochstuhl mit Babywiege und wahrscheinlich einen Laufstall fürs EG, weils praktisch ist zum mal schnell ablegen oder fürs Schläfchen ?!
Toll, dass die Waage dich nicht enttäuscht hat 🥰 und hoffentlich seid ihr den Erkältungsanflug schnell wieder los 🍀🤞🏼 meine Nase läuft gefühlt immer morgens seit der SS auch täglich
😁 Kinderzimmer ist auch eher praktischer Natur geplant.
Sprich Schrank, Wickelkomode (später Regal) und Bett (am Anfang als Beistell). Also null Möbelkatalog. Ich bin dazu zu praktisch und effizient veranlagt 🙈
Guten Morgen,
Schön, dass Ihr Euch bereits für eine Schale entschieden habt. Sollen dann mit Liegefunktion auch lange Fahrten möglich sein oder was ist der Hauptvorteil? Und einen tollen Termin nachher!
Gestern früh habe ich nach dem Frühstück direkt Kuchen gebacken und wir haben auch schon ein bisschen was für das Abendessen vorbereitet. Unser Besuch kam dann Mittags und es war echt schön. Wir sind dann noch zum Spielplatz, weil die Lautstärke im WZ mit den 3 Mäusen stetig gestiegen ist 😁 es war auch einfach schön sich auszutauschen und ein paar Tipps einzuholen.
Heute dann Arbeit und anschließend mein erster Kurstag fit durch die SS, ich bin gespannt 😊
Habt alle einen schönen Montag!
Genau hauptsächlich wirklich wegen der Liegefunktion, auch wenn wir nicht wöchentlich weit fahren, aber ich finde schon, wenn die kleinen Mäuse etwas größer werden sehen sie super eingequetscht aus 🫣
Toll, dass ihr einen schönen Sonntag mit euren Freunden hattet und ganz viel Spaß beim SS Kurs 💪🏼
Viel Spaß bei deinem ersten Kurstag. 💪🏼
Ich kann morgen vorstellen, dass bei 3 wuselnden Zwerge, die Lautstärke ansteigt 🤭🤭
Liebe cm,
Erstmal Glückwunsch zum ww und viel spass beim fa🎉
Schön das ihr euch zwecks babyschale einig geworden seit.
Heute wird unser neuer Wagen angemeldet und am Mittwoch holen wir ihn ab, da freuen wir uns schon riesig drauf🤗
Sonst steht erstmal heute nicht viel an. Mein Schleim löst sich und so konnte ich heute Nacht mal 5std schlafen🎉😊
Habt einen tollen tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (30+1)💙💙💙
Schön eine erholsamere Nacht 😅
Das ist meist das wichtigste.
Weiterhin gute Besserung.
Ich danke dir inu😘
Guten Morgen 🥰 nachdem wir gestern Wandern gegangen sind wo sie Kinder ja doch etwas blöd geguckt haben weil ich es duech gezogen habe 🤣 war ich wieder um 3 wach 😵💫 also die Nächte ziehen mittlerweile an meine Nerven...😵💫
Heute hab ich endlich wieder einen Termin beim FA 😍 dort hab ich auch gleichzeitig meine Auswertung zwecks Fein Dia🙈
Ich bin wirklich gespannt ob sie es zustimmt die kleine eher zu holen aufgrund meiner stark ausgeprägten HG 😓
Und da ich die letzten Tage ja so viele Schmerzen hatte im Bauch das ich sogar schon geheult habe ob sich da unten was getan hat was ich nicht hoffe 🙏😣 ein Update stelle ich nachher hier rein 🥰
Sonst mache ich heute viel Wäsche 🤪🙄 ich hasse es 🤣 gestern Abend hab ich dann die letzten Babysachen schon eingeräumt und nun ist soweit alles fertig 🥰
Alles Gute für heute 🍀
einen ganz tollen und erfolgreichen Termin bei deinem Arzt heute und ein schönes Date mit dem Bauchwunder 🍀
Guten Morgen,
viel Spaß beim Baby-TV. 🙂
Gleich wird gefrühstückt & danach startet wir zu unserem Kurzurlaub an die Nordsee ... hoffe auf etwas Sonne, damit wir vorm Einchecken schon mal nen Spaziergang am Meer machen können.
Ansonsten macht mich das Unterleibsziehen (teilweise tuts echt weh) wahnsinnig, weil ich jedes Mal neue Blutungen befürchte ... oh man ich will wieder entspannt schwanger sein können.
VG Mareike mit (13+4)
Mensch Mareike 😞 bestimmt tut sich nur aktuell viel in deinem Bauch 🍀 die Mutterbänder waren bei mir bis zur 15./16. SSW auch echt teilweise schmerzhaft. Seitdem ists nur noch ab und an und aktuell auch nicht mehr so wild … auf einen tollen blutungsfreien und entspannten Urlaub ☀️
Gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub! Ich hoffe ihr könnt da zu Ruhe kommen und es genießen
Alles Gute für deinen Termin:) Update uns!
Ich warte gerade bei meinem Arzt auf den PCR Test, den brauche ich ja jede Woche fürs Krankenhaus.
Danach werde ich ein bisschen im Garten werkeln, wir haben am Wochenende schon viel geschafft um ihn winterfest zu machen, aber sind noch nicht ganz fertig. Statt Mittagessen habe ich Felix heute, weil es so schön ist, ein Picknick im Park versprochen, da muss ich noch einkaufen. Falls ich es schaffe, wollte ich noch zur Gärtnerei ein paar herbstliche Blumen für die Deko vor der Haustür kaufen.
Euch allen einen schönen goldenen Oktober-Tag🍂🍁☀️
Schööön ein Picknick im Park. 💖
Viel Spaß heute.
Das ist ja eine so süße Idee ♥️ Kann viel Spaß beim Picknick und später vlt im Garten.
Wie lange kriegst du jetzt nochmal die Infusionen?
Guten Morgen ihr Lieben, cm ♥️
Update uns, ich bin sicher es ist alles gut🍀 Genieß, die kleine Maus wiederzusehen 🌈Herzlichen Glückwunsch zum Ww 19.Ssw ist das zu glauben? Ich freu mich für euch.
Kauft was euch glücklich macht und was ihr wirklich haben wollt 😊. Da hat dein Mann total recht ♥️.
Ich fahr gleich zur Akupunktur, nach Ich weiß nicht wie vielen Wochen. Ich freu mich mega. Danach bin bei Mama. Abends treffe ich meine beste Freundin. Ich hab schon ihr Weihnachtsgeschenk, bzw. Kriegt sie auch einen Adventskalender. Ich hoffe sie freut sich.
Wir sind so Nageltanten 😅.
Ich glaub gestern haben wir dann doch zu viel gemacht. Abends war der Bauch mega hart und es hat einiges an Magnesium gebraucht.
Naja, dafür kann ich ja die nächsten Tage nutzen wieder langsamer zu machen.
Wir waren in Lüttich (B) da ist sonntags immer Stadtmarkt. Überall wird alles mögliche verkauft, ich liebe das einfach.♥️. Gab natürlich auch Waffeln 🧇.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche 🍀 und viel positives für euch alle ‼️
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(23+4)
Deine Freundin wird sich sicher freuen.
Ich hatte gestern auch öfter Mal nen harten Bauch, können das schon Übungswehen sein in der 17 SSW? Hatte dazu leider nichts im Internet gefunden. Ich hatte gestern ja mega Stress mit meinem Sohn und Abend dann auch noch mit meinem Freund, mega nervig wenn keiner macht was er versprochen hat....
Ich hab dann auch Magnesium genommen, da ging es dann.
Vorhin hat mein Sohn doch tatsächlich die kleine von außen Gefühlt💗 so niedlich. Sie wird immer kräftiger und die Tritte auch regelmäßiger.
Könnten welche gewesen sein. Eigentlich sollten die erst ab der 20.Ssw losgehen, aber kann natürlich auch mal durch Stress oder zu viel Bewegung ausgelöst werden können.
Wenn Magnesium hilft, ist das schon mal sehr gut.
Ja es ist schon wirklich schön, wenn auch die Außenwelt so langsam mehr mitbekommt.
Ich hoffe dein Ärger hat sich wieder gelegt!!
Guten Morgen liebe CM,
Und alles gute zum WW. 😊
Hab grad dein Beitrag gelesen schone dich bitte wirklich du hast ja schon noch paar Wochen vor dir 😉
Schön das die Babyparty toll war. 😍
Und ja wir fangen jetzt auch nicht das Sparen an 😅
Dafür haben wir zu lange auf diese Wunder gewartet.
Bei mir steht auch WW an wie jeden Montag
Hallo 24 Woche ❤️😍
Wir haben gestern endlich alle Möbel aufgebaut.
Jetzt fehlt noch das Wandtatoo dann ist das Zimmer komplett.
Ich bin froh jetzt fertig zu sein ich merke ich werde langsam einfach runder und es wird beschwerlich.
Sitzen ist grad Out irgrndeine von den beiden drückt auf die Lunge bzw. Brustkorb
Ich liege so halb im HomeOffice 😅
Morgen sollte ich noch zu einem Kunden mal schauen 🙈
Und was soll ich sagen mein Mann hat gestern die beiden zum ersten Mal von außen gespürt 😍😍😍
Ein tolles Erlebnis 🙏🏻
Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Start in die neue Woche und viel Erfolg bei euren Terminen 😍
Lg Bianca mit Twins ❤️❤️(23+0)
Ja jetzt in der 19. SSW ists fast noch zu früh für nur noch 2,4cm, aber jetzt bleib ich mal zwei Wochen liegen bis zum nächsten Termin oder Kaffeedates mit den Freundinnen und hoffentlich stabilisiert es sich wieder etwas 🍀
Glückwünsche zum WW 🥳 und wie schön, dass ihr schon so weit mit den Vorbereitungen seid 🥰 so toll, dass der werdende Papa auch schon die Mädels spüren kann! Ich warte noch immer auf die richtig deutlichen Tritte, auch, wenn ich langsam sicher bin, dass das „Muskelzucken“ die kleine Bauchmaus ist
Ja jetzt schone dich mal und dann gibts bald hoffentlich besser News für dich 😘
Die Tritte kommen bestimmt bald auch deutlich bei dir 😍
Aber ich war am Anfang auch etwas skeptisch ob es wirklich eine sind 😅