Guten Morgen ihr Kugelies,
Warte auf den Rückruf der Praxis, ich denke ich werd wohl einbestellt.
Oh man, gestern war so semi mein Tag. Ich hab definitiv zu viel die letzten Tage gemacht. Ich hatte ziemlich Kreislaufprobleme. Im Restaurant war dann der Höhepunkt und müsste mich dort aufs Sofa legen. Hab nur Sterne und schwarz gesehen und meine Ohren wurden dumpf.
Bauch war auch sauerhart.
Das Personal war aber total lieb.
Ich mach die nächsten Tage absolut gar nichts!
Wie gehts euch? Was stehst an?
Wir haben so einiges an Neuzugängen, traut euch, wir freue uns über euren Beitrag ♥️
Weiterhin allen gute Besserung 🍀
Schönen Dienstag ‼️
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(23+5)
🤰🏽Kugelrunde am Bratendienstag 🍽🧶📺🩺
Ach mensch meine liebe Josy 🫶🏼 das wollen wir doch nicht hören … bitte halt uns auf dem Laufenden 😘 aber es ist hoffentlich alles alles gut. Unsere Regenbogen-Ladies müssen einfach durchhalten 🌈🍀 Wir stehen auf, richten unser Krönchen und weiter geht’s!
Einen super guten Appetit auf jeden Fall beim Bratendienstag 🤤 ich muss bis Sonntag wieder warten 🫣
bisher haben wir den Schwiegereltern noch nichts von gestern erzählt … will heute wenn es klappt erstmal nochmal kurz mit dem Gyn telefonieren. Auch, wenn ich auf die Verkürzung eingestellt war, hab ich gestern irgendwie nichts gefragt 😅 war dann doch überfordert, dass es 1 cm weniger war … Sonst bleib ich nur liegen und Häkel weiter am Schnuffelhasen. Kopf und Körper sind schon fertig ✅ Beine und Ohren fehlen nur noch. Das sollte nicht mehr allzu lang dauern 🧶
… und ich glaub wirklich seit gestern ist es definitiv die Bauchmaus, die ich merke. Wie ne Art zittern unter der Haut und ab und an so ein leichter Druck punktuell unter der Haut. Ist es das? Die letzten Wochen hatte ich nur ab und an wie Muskelzucken, wie unterm Auge 😅 da dacht ich auch, das könnte die Bauchmaus sein. Bitte Infos von den Schwangeren mit mehr Erfahrung 🫣😅
Habt alle einen tollen sonnigen Tag, den Urlaubern tolle Erlebnisse und den Kranken weiter gute Besserung 🍀
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 18+1
Das kann gut euer Mäuschen sein 🥰 Du bist ja jetzt auch schon relativ weit!
Ich hoffe du konntest den Schreck von gestern ein bisschen verdauen! So wie ich es verstanden habe, ist es ja immer noch im Rahmen, oder? Es soll nur nicht noch kürzer werden?
Ich kenne das, wenn man schlechte Nachrichten beim Arzt bekommt. Vorher (und nachher) weiß ich immer genau was ich fragen will, aber währenddessen steh ich da wie Ochs vom Berg und bin so überfordert das ich gar nix frage🙄
Das mindeste wäre, dass es stabil bleibt und nicht jetzt noch weniger wird genau. Morgen abend hab ich jetzt eine Telefonsprechstunde bei ihm. Hab schon Notizen gemacht und werd ihn in Ruhe alles nochmal fragen. Wir zwei Mädels schaffen es schon wenigstens bis Mitte Februar, hab ich ihr schon gesagt und der werdende Papa sagt es ihr auch jetzt täglich 😅
Ach herrje, was war denn da los? Hab ich was nicht mitbekommen oder warum sollst du einbestellt werden? Wegen der Kreislaufprobleme gestern? Hoffe es ist nichts schlimmes 🥺
Ich sag euch, das war eine Nacht hier...gegen 22.00 Uhr hat meine Kleine plötzlich angefangen zu reihern und gar nicht mehr aufgehört. Sie hat echt ALLES getroffen...ihr Bett, Teppich, später unser Bett, ihre Babybay, mich...wir haben nachts drei mal geduscht, Haare gewaschen und noch öfter umgezogen und Betten frisch gemacht. Um Mitternacht musste ich Waschmaschine und Trockner anschmeißen, weil ich kein Bettzeug und keine Schlafanzüge mehr hatte🙈 Die arme Maus hat irgendwann schon gar nicht mehr geweint, die war so fertig. Heute scheint es wieder gut zu sein.
Wir machen heute nicht viel außer natürlich Wäsche und schonen.. Gestern hab ich mich körperlich irgendwie übernommen und konnte vor Symphysenschmerzen kaum noch laufen😣 Hat jemand Tipps was hilft?
oh 😥 na da bist du wirklich nicht zu beneiden … hoffentlich war’s das und die kleine Maus bleibt fit 🤞🏼🍀
Ohje wie schrecklich. Gute Besserung an die Maus. Ich hatte das die eine Nacht auch erst mit Adam. Der hat nur gebrochen. Irgend wann schlief er auf mir erschöpft ein und hatte noch nicht mal Kraft hoch zu kommen wenn er brechen musste. Am nächsten Morgen war alles wieder gut😆
Oh weh Josy,
pass auf euch auf und mach langsam 🙏 Aber es wird bestimmt alles gut sein 🍀
Ich bin auch schon ganz nervös vor dem Termin heute und fange an wie ein Tiger im Käfig auf und ab zu gehen. Muss mich irgendwie ablenken 😬 Da es jetzt ein Termin beim FA ist, habe ich leider nicht mehr den Luxus, dass die Termine gleich früh Morgens sind 😅
Ansonsten werde ich vermutich heute Abend noch zu einer Freundin fahren, da wir Morgen einen Ausflug in einen Wildpark machen wollen 🥰
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 9+4
hab einen tollen Termin 🍀
Hab einen tollen termin💐
Guten Morgen liebe Josy,
Ohje du Arme. Immer wieder was anderes. Schone dich und gib ein Update.
Ich fahr heute auf Arbeit, dort geht eine liebe Kollegin in Rente. Deswegen gibt es Frühstück. Mein Mann ist total erkältet, er ist nachts 3Uhr aufgestanden. Ich war erstmal wach und dann war mein Sohn 04:30Uhr wach und war völlig durch den Wind. Er hat dann bei mir geschlafen und dann haben wir natürlich verschlafen.
Der Tag kann nur besser werden.
Lg Leipzigbaby-2016 (19+4)
Hab einen schönen Tag mit den Kollegen und hoffentlich kannst du ein kleines Nickerchen unterbringen heute
Ich soll Ruhe halten und viel trinken.
Das mach ich jetzt auch!
Uhhh so was lieb ich ja, dann gibts immer gute Sachen 🤣!
Deinem Mann gute Besserung. Ohje Ich hoffe ihr seid trotzdem gut in der Zeit gewesen.
Guten Morgen ☀️ alle 🤰🏼
Oh Josy, da hast du dich wohl etwas sehr verausgabt in den letzten Tagen. Tut mir leid, dass es dir gestern so schlecht ging. Hoffe heute ist es besser und du hast ausreichend Raum zum erholen?
Dir jedenfalls gute Besserung ❤️🩹 🍀
Ich war gerade beim CTG. Keine einzige Wehe zu verzeichnen 🤷🏼♀️
Ich werde dann jetzt auch entlassen. Muss nur noch auf den Doc warten. Zu Hause gehe ich erstmal duschen und lege mich nochmal hin. Bin wahnsinnig müde 🥱
Ansonsten steht heute nichts weiter auf dem Plan. Das Wetter ist bei uns auch wenig motivierend 🌧😒
Habt alle einen schönen Tag ☀️
Liebe Grüße
Lotti (immer noch kugelnd) 🤰🏼ET+4🙏🏻🍀💙
oh das war bestimmt nicht was du hören wolltest heute bei der Kontrolle 😅 genieß die Dusche zuhaus 🚿 und hoffentlich kommst du bald zum Entbinden zurück 🫶🏼
Nee, war es wirklich nicht, aber was soll’s! 😉
Er kommt schon noch, auf wenn es von Tag zu Tag zermürbender wird 🙄
Dankeschön, das hoffe ich auch 🙏🏻
Guten Morgen,
ich bin grad mit meiner Großen beim KiA. Das ist immer ein Drama, weil sie extreme Angst hat vor Spritzen. Heute ist es aber nur eine Routine-Untersuchung, aber ich muss draußen warten und das packt sie nicht. Haben wir aber jetzt geschafft
Danach werden wir etwas Shopping machen. Da staubt sie was ab und dann ist das wieder alles gut 😅
Und heute ist WW - hallo 15.Ssw 🤩
Dir alles Liebe. Mach ein bisschen langsamer, du hast ja noch Zeit für alles 😘
LG Ichwillmeer
Glückwunsch zum ww 🎉
wie alt ist deine Tochter denn? Wunden heilen mit shopping ist doch gut 😌 🛍️
Glückwünsche zum WW 🥳
Ohje Josy du musst langsamer machen. Meinst du du musst in die Praxis wegen dein kreislaufproblemen? Ich hatte das in der Wärme immer so, wenn das Wetter ungeschwungen ist. Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird.
Bei uns regnet es. Ich werde gleich zur Drogerie fahren und dann mal schauen was wir heute machen. Gestern waren wir noch schön draussen und haben das tolle Wetter genossen.
Habt einen tollen tag😊
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (30+2)💙💙💙
Ja muss ich. Hat mein Körper mir mal wieder deutlich nahegelegt. Muss nicht hin, soll weiter fleißig Magnesium nehmen, viel trinken und einfach gar nichts tun. Wenn’s nicht besser wird, soll ich kommen.
Die kleine spüren zukommen beruhigt mich jeden falls, da weiß ich wenigstens, dass die das mal wieder gar nicht interessiert.
Viele Spaß beim einkaufen, da nimmt man ja meistens zu viel mit 🤣.
Die letzten Tage war wirklich tolllles Wetter 😍
Ach liebe josy, war wohl alles etwas viel die letzten Tage. Lass es langsamer angehen und pass gut auf euch auf💕
Ich habe heute Nacht schlecht geschlafen wusste zum ersten Mal nicht mehr, wie ich liegen soll. Habe Kopfweh und bin nicht zur Arbeit 🤕
Werde heute ebenfalls gar nichts machen.
Habe mich gerade zum ersten Mal seit ungefähr 6 Wochen gewogen, habe bisher 11 kg zugenommen. Ich hoffe, es kommt nicht mehr so viel. Das meiste davon hatte ich schon bis zur 20. SSW (8 kg😅)
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+2
erhol dich gut von der anstrengenden und schlaflosen Nacht liebe Luthien 😘 und ich finde es ist noch nicht bedenklich viel, aber ich kann dich verstehen 😅 bei mir schwankt es immer ein bisschen und ich bin jetzt in der 19. SSW auch schon bei 5-6 kg mehr. Hatte letztes Jahr so viel abgenommen und in den letzten drei IVF schon sechs kg zugelegt, jetzt eben wieder knapp 6 kg. Alles, was ich reduziert hatte ist jetzt wieder drauf. Die ganze Ernährungsumstellen und Diät beim Teufel 🤣
Danke liebe cm 😘lass es auch ruhig angehen 💕
Naja, falls es ein Problem ist, jedenfalls eines, um das ich mich jetzt nicht kümmern brauche, das hat Zeit 🤣
Guten Morgen ihr lieben,
Was ist denn bei dir los josy? Hab's garnicht mitbekommen, wieso solltest du eingestellt werden?
Ja der Körper meldet sich wenn es zu viel ist. Einfach Füße hoch und schönen.
Bei mir steht heute nichts weiter an, eventuell Mal noch fix was einkaufen aber mehr tatsächlich nicht. Heute ist Scheiss Wetter bei uns, es regnet und soll kalt bleiben. Gestern wurden wir ja mit 26 Grad und Sonnenschein verwöhnt.
Ich bin ganz schön platt, ich hab Rückenschmerzen und ein ziehen wo die Bauchmaus liegt, klar, die macht sich Platz, aber schön ist das nicht.
Noch 10 Tage dann bekommen wir die Schlüssel für unserer neue Wohnung. Ich freu mich sooo.
Morgen Abend kommt mein Freund wieder und ich bin so froh wenn er wieder da ist. Gott, das waren furchtbare 2 Wochen ohne ihn.
Hab die letzten Tage immer dauerhaft einen harten Bauch und gestern bin ich fast weggesackt. Ich muss aber nicht hin, soll Ruhe halten, viel trinken und Magnesium nehmen so viel nehmen wie ich brauche.
Hab die letzten Tage einfach zu viel gemacht!
Ich hoffe ihr habt sie ausgiebig genossen😍😍
26grad ist schon echt Wahnsinn!!!
Ohhhh wie schön, endlich ins neue Heim♥️ Versteh ich die Vorfreude 🥳
Aber du hast sie überstanden und morgen könnt ihr ganz viel kuscheleinheiten nachholen. Der wird Augen machen, wenn er deinen Bauch sieht 😍😍😍.
Ach Gott, dann ruh dich aus und leg die Füße hoch.
Naja waren kurz Eis essen, mir ging es gestern leider nicht allzu Gut.
Ich freu mich so auf unser neues zu Hause. Wird zwar alles noch ne Weile dauern bis es fertig ist aber es wird sicher wunderschön.
Oh Gott ja, zum Glück ist es bald vorbei und ich kann ihn wieder knuddeln.
Bin gespannt was er sagt