Kurzes Hallo;)

Guten Morgen,
ich wollte mich kurz vorstellen und bedanken für die große Unterstützung hier in der Community.

Ich bin 30, verheiratet und habe einen sechsjährigen Sohn. Wir versuchen schon länger schwanger zu werden. Im Februar hat es geklappt, leider Anfang April keine Herztöne mehr mit anschließender Ausschabung. Seitdem mehrfach positiv vor NMT getestet, aber Abgang mit der Regel.
Diesen Monat konnte ich am Geburtstag meines Mannes wieder positiv testen. Das HCG steigt wie es soll und die Regel blieb gestern aus und auch heute bis jetzt nichts in Sicht.
Nach anfänglicher Angst kann ich mich etwas entspannen und freue mich richtig drauf. Trotzdem sitz ich bis nächster Woche zum ersten FA Termin auf heißen Kohlen😃
LG und allen eine gute Kugelzeit

1

Hallo Sarah,

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💐!

Da habt ihr ja auch schon was miterleben müssen. Ich hoffe, dass dies mal alles gut geht und ihr bei eurem Termin viel zu sehen bekommt.
Hatte bei unserem Sohn auch an seinem Geburtstag positiv getestet. 🤣🤣🤣 er dachte ich schenk ihm eine E-Zigarette! Werd ich niemals mehr vergessen, es war herrlich.

Tolles Geburtstagsgeschenk ♥️

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(23+5)

2

Hallo Josy,
ich hoffe auch sehr, dass diesmal alles glatt geht. Die letzten Tage habe ich mir mega den Kopf zerbrochen, Angst gehabt etc.. Heute bin ich die Ruhe in Person... Ich deute das jetzt Mal positiv ☺️

Wir haben uns entschieden ihm es zum Nicolaus zu 'schenken', wenn die 12. Woche da ist.
Er wünscht es sich seit 3 Jahren zu jedem Geburtstag und Weihnachten.
Aber ich bin mega gespannt wie er reagieren wird;), wenn es Wirklichkeit ist😜

LG Sarah

3

Hallo Sarah

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier in der Runde.

Meine Daumen sind gedrückt für eine schöne Schwangerschaft 🤰

Liebe Grüße

Kiki und #ei 12+6

4

Liebe Sarah, alles Gute zum positiven Test und hoffentlich bleibt es dieses Mal auch alles gut 🍀 Hoffe dein super früher Termin bringt dir weitere Beruhigung, denn das ist doch sehr sehr zeitig noch. Im US könntet ihr unter Umständen noch nichts sehen und es wäre trotzdem alles gut.

Aber erstmal bist du schwanger 🥳

5

Danke dir.
Ja, der Termin ist Ende nächster Woche.
Meine Ärztin ist da sehr fürsorglich. Sie kennt mich schon sehr lange und hat ja alles miterlebt quasi.
Dann bin ich 5+2. Ich hoffe wir sehen was;) Ärztin klang positiv am Telefon, dass sie was sieht.
Ich denke auch, dass mich das steigende HCG total beruhigt hat.
LG

7

drück dir da die Daumen, aber sei keinesfalls verunsichert, wenn nichts oder nicht mehr als ne Fruchthöhle da wäre 🍀 das liest man so oft, dass manche da sich richtig Sorgen machen unnötiger Weise. War trotz Vorgeschichte nie vor 6+1 beim Arzt … aber hatte auch nie so frühe Abgänge immer etwas später dann die MA

6

Willkommen Sarah und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bei deinem Termin schon einiges sehen wirst. Aber sei nicht zu enttäuscht, falls da noch nicht viel ist. Ich hatte an 5+4 auch erst eine leere Fruchthöhle und bisher ist alles Bestens 😊

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 9+4

8

Dankeschön.
Ja solange ich sehe, es ist richtig eingenistet ist, bin ich zufrieden. Bei der SS Anfang des Jahres war ich auch so früh schon dran und man hat was gesehen. Bin gespannt wie es diesmal ist

9

Glückwunsch zur ss und herzlich willkommen 🎉 immer positiv denken und für nächste Woche drücke ich dir die Daumen 💐🙏

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (30+2)💙💙💙