Auch ich traue mich nun in eure Runde

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich traue mich nun mal vorsichtig zu euch rüber :-).
Nach 2 Fehlgeburten, durften wir gestern das erste Mal einen positiven Ultraschalltermin erleben.
Es war so schön und man konnte schon so viel sehen #herzlich. Da hat sich das lange Warten mit dem US richtig gelohnt (mein Mann wollte diesmal erst so spät gehen und ich tat mich wirklich schwer#zitter).
Ich bin aktuell in der Ssw 10+4 und alles ist zeitgerecht entwickelt. Wir hoffen so sehr das diesmal alles gut geht und wir unser Wunder im Mai 23 im Arm halten dürfen.

Gestern rasselten dann auch mächtig viele Infos auf uns ein - Termin zum ETS wurde direkt vereinbart, alle anderen Vorsorgetermine wurden mir bereits gegeben...Gedanklich waren wir gar nicht so weit #gruebel. Wir hatten uns bisher emotional überhaupt nicht auf die Schwangerschaft eingelassen aus Angst das es wieder schief geht.
Wann wurde die Angst bei euch weniger?

LG Trine mit 2#stern und Wunder im Bauch 10+4

1

Huhu Trine,

Eure Verluste tun mir leid.
So schwer das warten war, es hat sich voll gelohnt - tolles Bild!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen 💐!

Kann ich total nachvollziehen, aber auch ein positives Zeichen, dass alle davon ausgehen dass alles gut wird😊.

Gute Frage, ich glaube ab meinem persönlichen MS 18+6 und dann die 24. Ssw.
Ich sag mir immer wieder, diesmal wird alles gut und im Februar liegt unser Mädchen zwischen uns. ♥️ Ich beschäftige mich absolut nicht mit negativen Geschichten, aber auch nicht mit Statistiken. Da hab ich meine eigenen. Ich versuch so viel wie möglich auf mein Gefühl und Bauch zuhören.

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(23+5)

6

Das mit dem Gefühl wurde mir gestern auch bei der Gynäkologin gesagt aber ich muss ehrlich zugeben, dass die beiden Fehlgeburten mir jegliches Bauchgefühl geraubt haben #zitter.
Ich kann nur hoffen das die Angst irgendwann besser wird.

10

Und auch das ist in Ordnung! Nach meiner stillen Geburt war mein Urvertrauen in allen Dimensionen erschüttert. Aber ich glaube mittlerweile so fest daran dass dies Kind zu uns kommt. Nicht jeder Tag ist einfach, ach was wir aber schon wieder durch haben. Jeder Tag ist ein Geschenk und ein Schritt näher am Ziel♥️
Du wirst auch deinen Weg finden🍀

Ich muss sagen, die Mädels hier waren schon in vielen Situationen eine Riesen Stütze ♥️

2

Liebe Trine, herzlich Willkommen und Glückwünsche zu deinem schönen Termin 🥳 kann dich so gut verstehen. Wir haben auch eine Vorgeschichte und ich glaube es immer noch nicht so wirklich, was grade passiert 😅

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 18+1

7

Ich glaube dieses Gefühlschaos kann auch wirklich nur jemand verstehen der ebenfalls gewisse Erfahrungen machen musste.

3

Hallo Trine und herzlichen Glückwunsch 🤰

Da habt ihr aber lange ausgehalten zu warten 😱. Aber es hat sich ja gelohnt.

Tja die liebe Angst….. sie wird glaube nie ganz weg sein aber man sollte ihr keine große Plattform bieten.

Ich setze mir Meilensteine die ich erreichen möchte und schreibe Tagebuch. Ein Geheimrezept gibt es leider nicht.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft 🤰

Liebe Grüße

Kiki und #ei 12+6

4

Willkommen Trine 🤗

Tut mir Leid für euren Verlust, aber eure Sternchen werden über den Krümel wachen und ihn auf seinem Weg beschützen 🥰

Das mit der Angst ist so eine Sache. Ich hoffe auch das es irgendwann besser wird und ich mehr Vertrauen in meinen Maikäfer haben kann. Bis dahin wird jeder Termin noch eine Zerreißprobe bleiben 😬

Versuch trotzdem die Schwangerschaft zu genießen und auf das sie ganz unauffällig verlaufen wird 🙏🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 9+4

8

Deine Verluste tun mir auch sehr leid. Deine Geschichte habe ich im Forum ein wenig verfolgt umso mehr freut es mich das diesmal alles gut aussieht bei dir :-).
Hoffen wir also beide auf gesunde Maikäfer ;-)

5

Hallo Trine, Erstmal Glückwunsch zur ss und herzlich willkommen🎉 wow da habt ihr es aber echt lange ausgehalten bis zum 1.us, aber ihr wurdet ja mit einem tollen Bild belohnt😍
Deine Ängste können wir hier alle verstehen, aber einen Meilenstein habt ijr ja vald erreicht.

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (30+2)💙💙💙

9

Es fühlte sich gestern tatsächlich an wie eine Erlösung nach der langen Wartezeit und wir hoffen nun ganz doll das alles weiterhin gut läuft und das ETS in 2 Wochen keine Auffälligkeiten zeigt #schwitz

11

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🙏🏼❤️