Wir sagen mal vorsichtig Hallo 🤗

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Gestern hatte ich meinen letzten Termin in der Kiwu Klinik.

Dies war unsere 2. ICSI und der 3. Transfer. Ich hatte 2 Blastos zurück bekommen.

Im gestrigen US haben beide Herzchen von unseren Quarkbällchen, wie mein Mann sie getauft hat, geschlagen 💗

So richtig glauben, kann ich es noch nicht und habe natürlich Angst, dass noch was schief geht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 7+5

1

Liebe Mandy,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen 💐!

Toll noch eine Zwillingsmama, ich finde Zwillinge total faszinierend.

Schief gehen kann es immer und gut gehen genau so🍀. Und das wird es auch♥️ Bist du einen Juni Mama?

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(23+5)

7

Dankeschön Josy 🥰

Ja, Zwillinge 😅 Natürlich weiß man vorher, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, aber dran geglaubt habe ich nicht 🙈

Der errechnete ET ist der 01.06. 🥰

2

Hallo Mandy und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

Ich drück dir die Daumen das sich beide Quarkbällchen ganz fest einkuscheln und so lange wie möglich in deinem Bauch bleiben.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 12+6

8

Dankeschön Kiki 🥰

3

Herzliche Glückwünsche 🥳

und auch vom mir willkommen in unserer Runde liebe Mandy #winke

Alles Liebe für deine Quarkbällchen 🫶🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 18+1

9

Dankeschön 🥰

4

Willkommen Mandy,

du und deine Quarkbällchen werden sich hier ganz bestimmt wohl fühlen 🥰🥰

Genieß die Zeit und hoffe dass deine Schwangerschaft ganz unauffällig verlaufen wird 🙏🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 9+4

10

Danke Tiger 💗

Momentan machen mir die beiden zwar zu schaffen, aber das sehe ich als gutes Zeichen 😊

5

Hallo Mandy Glückwunsch zum doppeltem glück und herzlich willkommen💐 hab eine langweilige Kugelzeit 🤰

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (30+2)💙💙💙

11

Danke 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch!

Dann bist du kurz hinter mit. Ich bin heute bei 8+0 und auch mit Zwillingen schwanger 🥰

Liebe Grüße

12

Danke!

Ja, ich hatte schon im anderem Forum mit bekommen, dass wir nur 2 Tage auseinander sind und beide jeweils mit Zwillingen
Wie geht es dir?

13

Ab und zu habe ich noch mit Kreislauf und wenn ich Hunger bekomme, wird mir ein bisschen schlecht. Aber sonst.. Und müde.ich bin immer müde.

Und dir?

weitere Kommentare laden