Embryosuche beim 1. US

Hallo Ihr Lieben,

mein 1. US in dieser SS war aufregend. Zuerst sah die FÄ nur eine Fruchthöhle, die 5+2 entsprach. Dann drehte sie den Schallkopf und die Maße der FH entsprachen plötzlich exakt dem richtigen Tag. Etwas weiter gedreht und man sah erst einen Dottersack und dann meinte sie, einen 3,7mm großen Embryo zu sehen (da war ich dann raus). Einen Herzschlag sah man nicht eindeutig, aber es gab ein Flackern, das man mit viel gutem Willen für einen halten konnte... Eigentlich super dafür, dass es erst 6+2 ist! Verstehe nur nicht, wie komisch das alles liegen kann.

Jedenfalls bin ich erstmal megaglücklich und hoffe auf bessere Sicht beim nächsten Termin in 2 Wochen!

Vielen Dank nochmal für euren Zuspruch, das hat mir sehr geholfen.

Alles Liebe
Bohne mit Böhnchen 6+2#verliebt

1

Liebe Bohne, herzliche Glückwünsche zum ersten erfolgreichen US 🥳 das ist meiner Meinung nach ganz normal, dass man nicht immer alles direkt auf einen Bild aufs Bild bekommt. Den Dottersack hat man bei keiner meiner vier SS ohne Bewegung des US Kopfes gesehen 🤣

2

Liebe Bohne,

Herzlichen Glückwunsch zum positiven ersten Termin🥳🥳🥳
Keine Sorge, dass ist alles so unglaublich winzig. Es ist auch nicht immer einfach alles zu schallen. Aber hey sie hat alles gefunden und es sieht gut aus. Das ist die Hauptsache, so darf e weitergehen! Wann ist euer nächster Termin?

3

Danke, Ihr Lieben!

Wirklich komisch, in meiner 1. SS habe ich nie einen Dottersack im US gesehen... dafür aber sofort den Herzschlag, das war natürlich beruhigend.

Aber ich WILL jetzt einfach davon ausgehen, dass alles ok ist. In 2 Wochen gucken wir wieder nach! Irgendwie werden die auch vergehen... so eine SS ist doch ein einziger riesiger Warteraum mit viel Platz für blöde Gedanken. Aber gerade ihr 2, cm & josy, seid der lebende Beweis, dass man es nur mit positiven Gedanken schafft. Ich bewundere das!

Bohne mit Böhnchen 6+3

4

Ich glaube wir versuchen einfach das beste zugeben, wie alle anderen ♥️ Es gibt leichte und schwierigere Tage.😊

Was mir hier aber positiv auffällt ist, wer es einmal in das Forum hier beschafft hat, bleibt auch meistens bis zum Ende, sogar mit ziemlich normalem Ende. 🤭🍀