Guten Morgen ihr lieben,
Sorgenkind 🤨 bevor man so zusammen klappt gibt es eigentlich schon einige Anzeichen. Höre auf deinen Körper und schmeiß die Beine aufs Sofa.
Ich hoffe allen anderen geht es den jeweiligen Umständen entsprechend gut?!
Bei püppi helfen die Tabletten und somit ist erstmal Entwarnung.
Aber ich werde heute morgen mal beim FA anrufen, ich spüre den kleinen immer weniger. Zwar spüre ich ihn noch aber viel viel weniger als sonst und so langsam mach ich mir wirklich Sorgen.
Dann hat mich die Erkältung voll im Griff. Hab auch gestern fast nur geschlafen was echt ungewöhnlich ist für mich.
Heute geht das Schonprogramm weiter bis auf einige Telefonate.
Zwegs FA gibt es später ein Update-versprochen.
Wünsche euch allen einen tollen Tag und die wo gesund sind bleibt es bitte. Den kranken + Anhang wünsche ich gute Besserung
Liebe Grüße
Cindy 20+2
😟 Kugelrunde am Mittwoch 🍀
Guten Morgen liebes 🥰 ich hab nachher den ekelhaften Zuckertest 🤮
Ihr werdet es nicht glauben aber bis jetzt halten die Tapes und das erbrechen ist erst mal still ...
Ich kann alles essen 😍 man was genieße ich das 🥰 nachher wird eins erneuert aber das ist völlig ok :)
Unsere kleine Maus ist gestern so aktiv gewesen das hat mich schon langsam zum verzweifeln gebracht 🤣
Heute Nacht hat sie mich ein wenig schlafen lassen und ist auch bis jetzt schön ruhig 😊
Bei mir steht nichts weiter an außer ein bisschen ausruhen und dann den Haushalt fertig machen 😊
Vielleicht ist dein Baby ein bisschen ruhiger weil du erkältet bist liebe Cindy 😮💨 dennoch wünsche ich alle kranken eine gute Besserung 😊
Guten Morgen, das ist ja klasse das die Tabes helfen dann kann es ja jetzt bergauf gehen.
Guten Durst nachher beim zuckertest 😉
Hmm es ist ja nicht nur ein bisschen weniger was ich ihn spüre, es ist schon deutlich weniger.
Mal sehen was die Frauenärztin sagt nachher
Das ist wundervoll, dass.die Tapes helfen.
Da fragt man sich, warum denn nicht schon früher 🤪
Viel Spaß beim Essen.
Guten Morgen,
Schön, dass die Tabletten helfen. Bei Dir wird heute auch die Entwarnung folgen 🍀
Aber ich kann es nachvollziehen, ich bin gestern nach der Arbeit zu meiner Freundin und habe dort mit ihrer Familie gegessen. Danach sind wird ne Runde laufen und ich hatte auf einmal total den harten Bauch und Rückenschmerzen. Haben uns dann aus Mangel an Parkbänken am Bahnhof hingesetzt, aber es wurde nicht besser und ich habe mich zeitig verabschiedet.
Wenn man etwas hat, wartet man umso mehr auf ein Zeichen von innen, dass alles gut ist. Bin auch alleine zu Hause und dadurch noch einmal etwas unentspannter, wenn dann so etwas ist.
Ich habe heute WW in die 22. Woche und Freitag dann Termin für das Organscreening. Wir hoffen so sehr, dass alles in Ordnung ist 🍀 das ist für mich der letzte Meilenstein, um es auf der Arbeit auch allen Kollegen mitzuteilen.
Am Montag war ich das erste Mal beim SS Kurs. Mir tun meine Oberschenkel so weh, ich komme beinah nicht die Treppe runter. Ich hab es mir ziemlich entspannt vorgestellt, bisschen dehnen, Kräftigung des Rückens.. Aber das war ein richtiger Fitnesskurs, bei dem nur die Bauchmuskeln nicht trainiert wurden 🙈
Habt alle einen schönen Mittwoch!
Herzlichen Glückwunsch zum Ww 🥰
Das mit dem Bauch hatte ich ja auch da hat wirklich viel Ruhe und Magnesium geholfen, beim Muskelkater hilft ausruhen genauso 😉
Für Freitag drück ich dir jetzt schon mal die Daumen ganz fest.
Mach dir keine Sorgen liebe Cindy, es ist bestimmt alles gut 🍀 aber meld dich ruhig beim Arzt, das beruhigt dich hoffentlich 😉 bestimmt wächst er nur oder hat sich anders gedreht oder so?! Noch sind sie ja wirklich nicht super groß
Ich liege fleißig und wir sprechen der Bauchmaus jeden Tag gut zu, dass sie tapfer bleiben soll und alles hoffentlich gut geht. Mein Ziel ist definitiv mind. die 35. SSW 🤞🏼 heute abend hab ich mit dem Gyn nochmal ein Telefonat. Mal sehen wie er die Lage genau einschätzt und was er sonst empfiehlt. So richtig viel hab ich ja nicht gefragt am Montag … Sonst schätze ich fast, dass das erste Schnuffeltier noch die Woche fertig wird 😅
Habt alle einen schönen Tag!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 18+2
Stimmt du hast ja das Dilemma mit dem GMH, liegen liegen und nochmal liegen hilft hoffentlich. Ich hoffe so so sehr das er stabil bleibt und du die 35 ssw besser noch die 37 ssw erreichst.
so ist auf jeden Fall wirklich das Ziel 🤞🏼
toll, dass die Tabletten bei deiner Tochter helfen und Telefonate führen lässt sich prima vom Sofa aus. Gönn dir noch ein bisschen Ruhe 🍀
Guten Morgen ihr lieben.
Erstmal allen die krank sind, gute Besserung. Mir geht es aktuell auch nicht so toll. Gestern hatte ich Ohrenschmerzen aber heute geht es zum Glück wieder.
Sage Mal, ich habe ja einen Uterus bicornis ( also ich habe eine herzförmige Gebärmutter mit zwei Hörnern und ein Septum das 3/4 lang ist.) Die Maus liegt auf der rechten Seite. Jetzt zu meiner Frage. Hatte das einer von euch Mal das nur da der Bauch punktuell hart wird wo das Kind liegt. Ich hab da manchmal ne richtige Beule. Es ist weder schmerzhaft noch fühlt es sich nach wehen an (da kenn ich mich leider zu gut aus) ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern ob das bei meinen Jungs auch so war. Vielleicht kennt das ja eine von euch.
Sonst ist es heute Abend endlich so weit. Mein Schatz kommt nach Hause 💞 oh Gott, ich freu mich so auf ihn. Die zwei Wochen waren echt hart.
Sooo nun wünsche ich euch allen einen schönen Mittwoch
Krissi mit Monster Mädchen 16+6
Das wird die kleine sein die sich dort ein bisschen "rausdrückt"
Das hatte ich in den vorigen Schwangerschaften und in dieser auch.
Viel Spaß heute Abend beim kuscheln
Ja das hatte ich auch vermutet sie drück dich da sicher raus und durch die Form meiner Gebärmutter merke ich das sicher etwas früher. Danke dir 💞
Liebe Cindy gib Bescheid, hoffentlich ist es nur die Erkältung oder ein Wachstumsschub.
Gestern Abend kamen dann auch meine Symptome, die Gliederschmerzen haben einen fast nicht einschlafen lassen und der Test war schön positiv 😮💨
Hätte ich mir auch sparen können. Um 9 habe ich PCR Test, einfach nur zum Bestätigen lassen. Und ab 8 Uhr rufe ich mal Frauenarzt und Hausarzt an. Die Gliederschmerzen sind einfach bäh. Dafür ist der Schnupfen jetzt ziemlich weg.
Ist das jetzt gut oder schlecht.... die Nase fühlt sich recht trocken am, oder hängt einfach alles in den Nasennebenhölen.
Es ist doch zum Mäuse melken.
Vielleicht kann mir von den Erfahrenen Tipps geben für Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Fieber. Ich habe null Ahnung was ich nehmen darf....
😷 Inu 14+5 ❤️
Naja im 1 und 2 Trimester ist Ibuprofen erlaubt . Natürlich in Maßen, nicht in Massen.
Sonst Versuchs Mal mit nem heißen Bad und viel viel trinken. Die Nase kannst du mir Nasenbalsam behandeln, da ist ja nix drin was schädlich ist. Sonst geht auch Wick.
Dir gute Besserung meine liebe. Scheiss C nervt....
Dank dir.
Ich weiß gar nicht wo das ganze Wasser hingeht....
Ich schwitze nicht, och muss nicht auf Toilette und habe einen Mega Durst. Da trinke ich schon deswegen vermehrt.
Guten Morgen,
ach schön das die Tabletten helfen bei deiner Tochter & auch bei dir wird alles gut sein. Gute Besserung, auf das die Erkältung schnell vergeht.
Unser Kurzurlaub ist leider schon wieder vorbei. Gleich geht's zum leckeren Frühstücksbuffet (wenn man bloß mehr essen könnte) und danach will mein Mann nochmal ne Runde schwimmen (dürfen den Wellnessbereich nach dem CheckOut noch nutzen). Gestern hatte ich ne super entspannte Kopf-& Nackenmassage ... herrlich wenn wieder alles gelockert ist.
Gestern kam noch unser Nipt-Ergebnis... alles unauffällig 🥳. Jetzt muss morgen nur noch ne positive Kontrolle folgen & dann hoffe ich aufn Outing (haben das Geschlecht mitbestimmen lassen).
VG Mareike mit (13+6)
Das hört sich nach einem Blutungsfreien und Erholsamen Urlaub an 💖
So kann es weitergehen.
Das war es
Guten Morgen liebe cindy,
bestimmt ist alles gut und der Zwerg hat gerade nur einen Wachstumsschub, alles Liebe 💕 und weiter gute Besserung 😘🍀 du hast jetzt auch schon die Halbzeit um, verrückt, wir haben gerade erst positiv getestet 😅
Ich fühle mich heute immer noch nicht ganz fit, daher ruhe ich mich noch zu Hause aus und schone den Rücken.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+3
Gute Besserung Luthien 💐
Danke liebe Traumkind 😘
Guten Morgen,
ich drück dir die Daumen, dass beim Arzt alles in Ordnung ist. Bestimmt kommt es nur von deiner Erkältung.
Wir haben gestern noch das Ergebnis vom NIPT bekommen. Alles unauffällig. Und wir hatten ein Outing: Es wird wieder ein Mädchen.
Die Überraschung war groß. Alle meinten, dass es bestimmt ein Bub wird, weil die Ss so ganz anders verläuft als bei meiner Tochter. Waren deshalb wirklich sehr auf Junge eingestellt. Umso schöner ist es, dass es doch noch ein Mädchen wird. Jetzt wird es langsam greifbarer, dass da ein kleines Menschlein in mir heranwächst.
Alles Liebe 🧡
Ichwillmeer 14+1
Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen nipt und zum Mädchen Outing 💞 die Mädels sind dieses Jahr aber zahlreich vertreten
Glpckwunsch zum unauffälligen Test und Outing 🎉wieder ein Mädel mehr hier😂
Moin zusammen,
Cindy, bestimmt ist alles gut, aber einmal abklären lassen kann auch nicht schaden 🍀🍀
Nachdem bei meinem Termin gestern alles in bester Ordnung war, bin ich erstmal beruhigt 🥰 Ich muss mir jetzt nur überlegen bis in zwei Wochen, ob ich den NIPT Test machen will. Aber da ich das Geschlecht einfach wissen will, werde ich es wohl tun 😁
Ansonsten geht es heute in den Wildpark mit einer Freundin und ihren Kindern 😊
Allen Kranken Gute Besserung 🍀
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 9+5
Viel Spaß im Wildpark und nicht zu wild machen.
Ich würde den nipt auch machen, sicher ist sicher
Das Bild ist einfach zu süß 🥰
Viel Spaß im Wildpark🥳