Kugelrunde am Donnerstag 💖🤰🏻👨‍⚕️

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼

@blumi1982: viel Spaß heute und tolle Ergebnisse bei der NFM 🤞🏼 @Mareike: ebenso einen tollen Termin und auf ein Outing 🤞🏼 @Lotti: Kugelst du noch seelenruhig vor dich hin?

Wer hat die Woche noch Termine und Dates mit den Bauchwundern anstehen?

Traumkind und Cindy, seid ihr schon an euren Geburtstagsvorbereitungen dran? Wird etwas gefeiert?

Es steht nach wie vor nichts an außer brav liegen und aufstehen nur zum Essen, Duschen und Toilette.

Abends hatte ich mein Telefonat mit dem Gyn. Soll gleich heute morgens kommen, er will nochmal drauf kucken, schiebt mich dazwischen und dann besprechen wir weiteres. Bin jetzt an sich nicht so scharf drauf ständig zu kucken, aber ohne kucken wollte er keine Aussage treffen. Er versteht aber auch, dass ich mit der eigenen und familiären Vorgeschichte besorgt bin. 24mm GMH ist auch nichts gutes für den frühen Zeitpunkt … geb euch dann später ein Update 🍀🤞🏼

Allen einen schönen Tag und den kranken weiter gute Besserung 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 18+3

P.S.: bin gespannt wie unsere Geschlechtsumfrage aufgehen wird 🤩🫣 bisher dominieren die Mädels ja tatsächlich 💜💙

1

Guten Morgen 😊 bei uns steht heute nicht soo viel an...
Ich hab gestern angefangen noch die nächste Größe zu waschen 🤣🙈 das will ich heute noch zusammen legen und dann schon ab in dem Schrank 🥰 dieses mal bin ich tatsächlich schneller als bei den anderen beiden da hab ich eigentlich um die 32/34 woche angefangen alles zu waschen 🙈 nachdem unsere Motte sich gestern von dem Zuckerschock erholt hat war die Nacht doch tatsächlich Ruhe im Bauch 🥰
Irgendwie will die Zeit einfach nicht vergehen 🙄
Naja mal gucken was heute noch so passiert 🤔

9

Viel Spaß eim weiter waschen und aufräumen.

Ich denke das macht dann die Routine, da man vieles bereits weiß und die Dinge anders angeht. 😁

30

Ja ich glaube auch 🤣😊🙈 mein Mann sagte schon er kann das sich gar nicht mehr mit angucken 🤣🙈 wenn ich beim waschen bin wieso soll ich dann nicht von der kleinen Motte schon alles mit waschen?
Im übrigen haben wir noch 97 Tage 😍 da ist es nicht mehr so lange

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe cm! ☀️

Dir auch alles Gute heute beim Arzt. Lieber einmal mehr wie zu wenig. Wird schon alles gut sein. ❤️

Ich bin seit gestern auch erkältet und körperlich echt fertig. Gestern hatte ich dazu noch den ganzen Tag so ein stechen im Schambereich, als würde jemand mit einer Nadel hineinstechen. Das ist aber zum Glück vorbei. Bin jetzt aber froh, dass heute der Termin ist.

Ich wünsche allen einen schönen Tag 🍀☀️

6

Einen schönen Termin und gute Besserung.

13

Ich drück dir ganz feste die Daumen für deinen Termin, berichte uns doch gerne🍀

Und gute Besserung für dich💐

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen liebe CM und alle anderen,

Schön brav ausruhen das sich die Lage hoffentlich bei dir verbessert 🙏🏻😘
Berichte nachher mal vom Termin.

Die Umfrage ist eine super Idee soll ich denn für beide abstimmen 🙈😅

Mir geht es die letzten 2 Tage das erste mal nicht so richtig gut.
Hab seit gestern enorme Kreislaufprobleme und mein Blutdruck ist erhöht kenn ich normalerweise gar nicht.
Außerdem ist mein rechter Arm gestern eingeschlafen und ich hab ein Druck in den Oberschenkel ich werde nachher mal kurz den Gyn anrufen und mich für heute krankmelden.
Ich glaube die letzten beiden Tage hatt ich im Büro einfach übertrieben. Viele Termine und lange Tage 😢
Aber es ist auch der Wahnsinn was bei uns grad los ist .

Ich glaube ich muss mal cool tun 🙈

Lg an alle
Bianca mit Twins Inside ❤️❤️(23+3)

7

Alles Gute dir.

Ja wir hatten es schon mal, der Körper sagt einem, wenn es zu viel ist.

Gönnen dir die Ruhe und erhol dich.

31

Vielen lieben Dank
Ja bin jetzt beim Vertretungsarzt meiner hat heut zu 🙈
Musst jetzt 40 km fahren
Naja mal sehen

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Mädels

Liebe cm, kann verstehen, dass mach so kurzer Zeit nochmal nachschauen dann doch etwas zu viel ist. Aber immerhin ein gewissenhafter Arzt.

Vielen Dank 🥰 für die vielen Besserungswünsche und Tipps meine FA hat dann nur noch gemeint Asperin dürfte ich nehmen und Musossulvan oder ACC zum abhusten.

@maximama, danke für deine Liste, die Apothekerin konnte nix mehr hinzufügen 🤣, aber ich habe noch Meersalzspray und Halspastillen (IslaMoos und Emser Salz) hinzugefügt. Und der Thymian Myte Balm riecht so lecker 😋

Gestern gegen Nachmittag hatte das Fieber dann seinen Höchstpunkt erreicht mit 39.5 °. Hat mich dann recht nervös gemacht. Ich lag dann mit kalten Wadenwickeln und Waschlappen im Bett. Später dann noch kühl geduscht und wieder mit Wadenwickeln ins Bett. Heute morgen hatte ich dann wieder normal Temperatur (ja Paracetamol ist auch Fiebersenkend).

Ansonsten sind die Symptome abgeklungen. Heute hab ich nur noch Kopfweh und Halsschmerzen des Todes. Bin froh den Tag hinter mir zu haben.

Termine sind alle auf Ende nächster Woche verschoben und Mam geht nochmal einkaufen.
🤞🏼 Jetzt muss ich nur bis Mittwoch negativ werden. Lt PCR hatte ich eine Viruslast von 31 also ganz knapp nicht mehr ansteckend 🤣.
Mein Mann hatte 24 und hat 2 Tage gelitten. Man könnte meinen mein Immunsystem sei besser als seins, trotz kaputter Schildi und SS und er ein harter Kerl arbeitend bei jedem Wezter im Freien 🤪😁

Alles Gute euch
Inu 14+6 ❤️

18

Liebe Inu, schön, dass es mit diversen Mittelchen wieder in die richtige Richtung geht. Weiter so und hoffentlich gehts dir schnell besser 🍀

21

Du arme, Fieber?! Absolutes Grauen!!!
Gut dass dir die Sachen aber geholfen haben♥️

Weiterhin gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit bist🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen.

Ich wünsche dir viel Glück beim Arzt!🍀

Bei uns heißt es heute wieder nach Hause aus dem Urlaub. Morgen früh darf ich dann nochmal zu meiner Frauenärztin. Mal sehen, was sie zu meinen Zwillis sagt. Vor zwei Wochen konnte sie ja nur eine Fruchthöhle sehen.

Liebe Grüße
Melanie 🤰Zwillis 8+2

19

Gute Heimreise und einen schönen Termin morgen mit deinen Zwillingen 🍀

25

Alles positive für Morgen ♥️

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen,
super das dein FA dich & deine Sorgen so ernst nimmt und lieber nochmal schauen möchte, bevor er irgendwelche Aussagen trifft ... spricht für einen guten Arzt.

Ich hab heute endlich mal wieder durchgeschlafen & das sogar lange *juhu*, echte Seltenheit seit der Schwangerschaft.
Heute Vormittag ist ein bisschen Haushalt geplant, dann werd ich aufs Sofa und lesen & zum Arzt darf ich leider erst am späten Nachmittag (mag solch späten Termine nicht).

Geb euch später ein Update ;-)

VG Mareike mit #ei (14+0) ... juhu Wochenwechsel 🙂

10

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 🥳

Ja so späte Termine sind fies, vorallem wenn sie incl Waage sind 🤪🤣

Alles Gute heute

20

toll mit dem Durchschlafen 😴 🥱 und, dass die Zeit bis heute nachmittag schnell vorbeigehen wird

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen ihr Lieben, Cm🍀

Find ich super das dein Arzt sich so kümmert! Das ist Goldwert so gut betreut zu werden. Ich kann deine Angst so gut nachvollziehen…aber es wird zum Schluss alles gut werden. Auch wenn die Kinder deiner Schwester zu früh kamen, das einzige was zählt ist das sie leben durften. ♥️ Du hast zuhause also auch das beste Beispiel, dass es nicht das Ende bedeutet.
Ich bin gespannt auf dein Update und hoffe, ja dass vlt sogar schon was dazu gekommen ist‼️

Ich bin hundemüde, ich kann in letzter Zeit überhaupt nicht gut schlafen. Erst die Toiletten aufwache und dann irgendwie ein zwei Stunden wach und weiß irgendwie nicht wohin mit dem Bauch😩.

Noch ne Woche bis zum nächsten TerminmarAthon. Ich bin so gespannt, was dabei rauskommt. Wäre schön wenn sich die Lage jetzt normalisiert hätte. Oder zumindest nicht noch irgendwas dazu kommt 🍀🍀🍀
Sonst schon ich mich weiter. Wobei ich heute bissel wäsche und bügeln werde.
Essen steht schon klar - der Gulasch 🤤!

Ich habe Ww - Hello 25.Ssw, der 7. Monat, so langsam glaube ich wirklich, dass unser kleines Zähnchen zu uns kommen wird🌈🥳🥳🥳
Was für eine Reise…also das hätte ich im Leben nicht gedacht, dass es so schwer ist ein Kind zubekommen.

Und bald liegen sie alle putzmunter in unseren Armen♥️♥️♥️

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(24+0)

22

sooo toll, dass du wieder WW hast 🥳 was hast du denn für einen Terminmarathon bevorstehen?

Lass dir das Gulasch gut schmecken 😋 und mach trotz ein bisschen Haushalt langsam 😘

24

Ja Freude pur ‼️

Das wird lecker🍽

Am
27.10. VS bei meiner FÄ
07.11. FD Kontrolle
10.11. VS bei meiner FÄ
und alles was sonst noch kommt wenn wieder irgendwas „nicht stimmt“.

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen ihr lieben, liebe cm,
Ich drücke dir die Daumen, dass sich der GMH nicht weiter verkürzt.

Bei mir ist eigentlich alles ruhig. War heute Nacht gar nicht auf Toilette, was mich etwas beunruhigt hat, aber sonst ist alles ruhig und von daher gehen wir mal aus, dass alles okay ist.

Bei meinem Mann in der Abteilung ist ein Kollege der gestern nach Hause geschickt wurde, weil der Schnelltest Pos. ausgefallen ist. Aber bis jetzt ist mein Mann noch negativ zum Glück.

Ich drücke allen Mädels die Daumen, die heute ein wichtigen Termin haben oder auf ein Ergebnis warten.

LG Sami mit ⭐ und 🤰15+6

28

Die Welle geht wieder los, es ist einfach so, kaum klopft der Herbst 🍂 wird man krank!
Ich hoffe, dein Mann hat Abstand zu dem Kollegen und ihr steckt euch nicht an♥️

38

Moin zusammen,

ich hatte gestern einen schönen Tag mit meiner Freundin und 3 ihrer Kinder 🥰

War aber erst spät zu Hause und habe heute Morgen prompt verschlafen und war erst 20 Minuten später bei der Blutabnahme. Morgen sollte ich dann wissen, wie sich mein TSH Wert nach der höheren Dosis entwickelt hat 😬

Ich habe aber gerade ein Luxusproblem der anderen Art. Ich hätte richtig Bock auf Pommes mit Schnitzel und gleichzeitig aber auch einfach auf Kartoffeln mit Butter und Salz und kann mich einfach nicht entscheiden 🙈 Wie löst ihr das, wenn euer Krümel etwas anderes möchte als ihr selbst? 😅

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 9+6

41

😁 beides essen, entweder zusammen oder so ein Tag hat viele Stunden in denen man noch mehr Mahlzeiten essen darf

45

Hahahaha sehr gut🤪

Tatsächlich hatten wir beide bis jetzt immer Lust auf das gleiche. Eine Feinschmeckerin.

Aber finde Cindys Tipp super, man muss sich auch mal gönnen‼️