Erstmal Aufatmen 😀 & Outing

Hallo zusammen,
hier mein Update vom heutigen Kontrolltermin ... Blutungen hatten ja bereits aufgehört, sehr zur Erleichterung vom FA. Im Ultraschall sah man ein aktiven Krümel. Die Ärztin geht davon aus, das die Blutung daher kam, das noch ein kleines Zipfelchen der Plazenta direkt übern Muttermund liegt. Ich soll mich weiter schonen & nächste Woche nochmal zu mei er eigentlichen Ärztin zur Kontrolle.

Und dann gab's das Outing auf Nachfrage: es wird ein Junge 💙

VG Mareike mit 💙 (14+0)

1

Wie schön, herzlichen Glückwunsch ♥️ Dann kriegen die Jungs hier Verstärkung 😅

2

Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist und es eine eher harmlose Erklärung für die Blutung gibt 🥰

Und herzlich Willkommen bei uns im Team blau 💙

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+4

3

Glückwünsche zum Outing und erfolgreichen Termin 🥳 dann weißt du wenigstens woher die Blutung kommt und mit schonen und etwas Zeit, wandert die Plazenta noch und dann hast du es überstanden 🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Gut dass es eine Diagnose für die Blutungen gibt. Beim nächsten Mal sieht es bestimmt noch besser aus.

LG Sami

5

Super das euer Termin so gut lief und du nun eine Erklärung hast, für die hoffentlich nicht mehr eintretenden Blutungen.

Herzlichen Glückwunsch zum JungsOuting ♥️♥️♥️ Team wird verstärkt 🥰

6

Oh das sind tolle Neuigkeiten 🥰 Das ist doch sehr beruhigend!
Endlich Verstärkung für Team 💙 Juhuu🥳

7

Oh wie toll!! Vor allem, dass alles in Ordnung ist - und das Sohn-Outing natürlich auch!

8

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Termin.

Dann soll sich die Plazenta mal hopp, hopp dorthin verziehen wo sie hingehört 😁

Und Glückwunsch zum Outing 💙, die Jungs bekommen wieder Unterstützung.

9

Glückwunsch zum Outing 🤗🎉
Und willkommen im Team 💙😍

10

Hört sich super an 😊
Herzlichen Glückwunsch zum Outing…

Ich hatte es mit der Blutung auch gehabt, da war ich in der 16. Woche, die Plazenta lag etwas tief, in der Nähe vom MuMu, inzwischen ist sie hochgewandert und ca. 4cm vom MuMu entfernt. Das wird bestimmt bei dir auch so sein…

Weiterhin schonen 🥰

LG
Sarah 21+3