Ihr Lieben,
ich bin so froh und erleichtert. Hatte heute eine tolle Ärztin. Sie hat alles so genau erklärt. Jedes Organ und den Kopf soo intensiv und genau angeschaut und auch eine Tendenz gegeben - zu 90% Team 💗. 🥰 Haben aber trotzdem den NIPT Test mitgemacht mit Geschlechtsbestimmung und nächste Woche wissen wir mehr.
Es wurden uns sogar kostenlos Fotos und ein Video per SMS zugeschickt und in dem Video bewegt das Würmchen die Arme und Beine. Es war einfach toll 🥲❤️
Ich wünsche euch allen noch einen schönen und ruhigen Abend 😘
Nackenfaltenmessung glücklich hinter mich gebracht 🤗
Glückwünsche zu deinem tollen Termin 🥳
wir hatten die Bilder auch online zum Download und haben auch drei kurze Videos bekommen 🤩 unser Arzt war auch so genau und hat uns einfach alles gezeigt 🥰
Tolles Gefühl oder?! Mir sind so die Freudentränchen gekullert 🥰
Blumi, freut mich dass euer Termin so gut verlief♥️ Ich hoffe nach dem Schall auf ein unauffälliges Ergebnis für euch!
Danke liebe Josefine 🥰 Die Wahrscheinlichkeit war soooo gering. Haben den NIPT-Test jetzt eigentlich nur machen lassen, weil er kostenlos ist und das Geschlecht zu 100% bestimmt 🙊.
Ooh schön 😍😍
Mit Videos, das ist mal was einmaliges.
Schön das alles unauffällig war. Das ist dann irgendwie Erleichterung und Freude zugleich.
Das Video ist wirklich sooo niedlich. Wenn man sieht, was sich seit 2017 der Geburt meines Sohnes schon wieder getan hat - echt Wahnsinn. 🥰
Das war es wirklich- Freude und Erleichterung. Es sind mir dann auch wirklich ein paar Freudentränen gekullert. 😘
Hört sich gut an 😊
Herzlichen Glückwunsch zum Outing und unauffälligen Test 🥰 willkommen in Team ROSA 💖
LG