Brauche Aufmunterung, Angst und Panik...

Ich habe mich heute nicht wirklich zu Wort gemeldet weil ja mein Mann seit gestern wieder da ist. Ich bin auch sehr froh darüber.

Jetzt zum eigentlichen Thema, mir geht's s gerade sehr schlecht. Wir waren heute unterwegs und auf einmal hatte ich ein drücken und stechen in der Leiste, na gut dachte ich mir, sist sicher durch das viele laufen.

Nun hatte ich heute Abend schon wieder ziehen und drückrn im Unterleib, ja erstmal nicht schlimm, hatte ich die letzten Tage ja auch immer Mal wieder.

Nun habe ich vorhin mein vagiC eingeführt, dass nehme ich profilaktisch da ich ja immer Mal Probleme mit der scheiden Flora habe und oh Schreck, was sucht der Muttermund da unten. Hab ihn nur kurz beim einführen gespürt und bin sofort raus. Ich hatte 2018 ne konisatzion mit kegelung des Gebärmutterhalses. Ja ich nehme einfach alles mit...
Nun natürlich meine Angst, ist das ziehen wehrn und wenn ja, ist es Muttermund wirksam? Horror in meinem Kopf und ne Panikattacken hinterher nach meine zwei späten Fehlgeburten...

Ich habe dann meine Ärztin angerufen, habe gefragt ob ich morgen Mal außer der Reihe vorbei kommen kann. Sie meinte ja. Aber dann sagte sie, naja wir haben ja LETZTE WOCHE DIENSTAG nen Abstrich gemacht, da waren nen paar Bakterien und ich habe ihnen nen Rezept in die Post gebracht. Noch mehr Panik, wieso erst so spät, wieso meldet sie sich nicht, ich renne ja nun offensichtlich schon lange damit Rum. Was wenn das Kind was davon abbekommen hat. Noch mehr Panik, hab ich deshalb die schmerzen, was ist da los...

Ich brauche Aufmunterung, mir geht es gerade garnicht gut.

Ich fahre morgen direkt um 8 zu meiner Ärztin und hoffe und bete das mit der püppi, dem Gebärmutterhals und auch allem anderen, alles gut ist.

Sorry für den langen Text aber ich musste das jetzt Mal los werden.

Krissi mit Monster Mädchen 17+0
#gruebel

1

Versuch ruhig zu bleiben liebe Kriss, bestimmt war dein Tagesprogramm die letzten Tage einfach etwas zu viel und morgen bekommst du Erleichterung 🍀 hoffe du kommst über Nacht zur Ruhe und berichte uns morgen nach deinem Termin 🤞🏼🍀

2

Das mach ich natürlich, ich Versuche ruhig zu bleiben aber es fällt mir gerade sehr sehr schwer

3

das glaub ich, aber bis morgen früh ists ja nicht mehr lange und durch die vielen Aktivitäten liegt es ja nahe, dass es daher kommen kann 🍀

weitere Kommentare laden
6

Das ist natürlich doof, dass die Praxis sich nicht gemeldet hat, das geht so eigentlich nicht. Die hätten dich anrufen sollen, dann könntest du ja noch das RP selbst rausholen können.

Zum GmH, er muss nicht zwangsweise hoch stehen. Ich hatte auch Koni und konnte den immer richtig tief tasten, daher war es immer unmöglich irgendwas in der Kiwu Zeit anhand des Mumu zu tasten, ob ES bevor steht oder nicht, ob schwanger oder nicht...
Selbst in der jetzigen SS hat er sich ab der 20 Woche gestreckt und ab da war er nicht mehr tastbar. Hatte immer Schmerzen beim GV deshalb.

Versuch dich mehr zu schonen, bleib positiv und ich drücke dir die Daumen, dass morgen alles gut sein wird.
🍀
Liebe Grüße
hopeandfaith 💙6J, 4⭐,🤰🏼💙39+5

8

Danke für deine Worte, deshalb mag ich das Forum so. Das beruhigt mich sehr. 🥰

9

Ganz ruhig Krissi,

So schnell steigt keine Infektion hoch, ich hatte einen Blasenriss und diverse Bakterien, trotzdem alles gut😊!
Mit deinen Mädchen wird alles gut sein.

Ich hoffe, du kannst dich was beruhigen. Morgen wirst du mehr wissen. Mal dir jetzt nicht aus, es bringt nichts außer deine Nerven um den Verstand.

Fühl dich gedrückt ♥️

10

Liebe Krissi

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist.

Ich kenne diese Angst und es erschreckt mich jedesmal auf Neue, wenn sie so extrem erscheint. Ich mal mir dann die schlimmsten Dinge aus.

Aus dem Grund ziehe ich mich mittlerweile auf Arbeit ein großes Stück raus! Gott sei Dank haben alle Verständnis dafür. Auch zu Hause gehöre ich jetzt zur Fraktion Couchwarmhalter. Normal bin ich das absolute Gegenteil.

Hab Vertrauen! Alles wird gut sein!

Kiki

11

Hallo liebe Krissi,

ich schließe mich mit den gedrückten Daumen an... ich kenne es auch, dass das Kopfkino sich die schlimmsten Dinge ausmalt. In der Realität ist es meistens halb so wild. Das wünsche ich dir sehr!

Alles Liebe

12

Liebe Krissi.

Die Schmerzen können vom langen laufen/stehen kommen ja, aber auch mal wieder ein Wachstumsschub. Ich nehme daher seit meine FA mir Magnesium gegeben hat, das weiterhin.

Dann habe ich auch mal gelesen, das der MuMu sich absenken kann bei größeren Anstrengungen, dieser sich aber wieder hochziehen, nach genügend Ruhe. Also erstmal durchatmen 😮‍💨

Das die Damen beim FA nicht gleich nach dem Ergebnis angerufen haben, verstehe ich auch nicht. Tztzt. Man will ja als Patientin nicht jeden Tag nerven ob das Ergebnis bereits vorliegt.

Und dann ist es sehr gut das du zum FA gehst es abklären lassen. Weil Vermutung hin oder her, der Arzt sieht immer mehr.

Gib ein Update und bitte schlafe noch gut.

13

Hey Krissi,
mach dir erst Mal nicht zu viele Sorgen. Du weißt ja noch gar nicht, wie lange dein FA das Ergebnis schon hat und normal bekommst du dann Antibiotika und dann isz der Käse auch wieder gegessen.

Der Mumu steht ohnehin mal so oder mal so. Man greift ja nicht ständig danach, nur wenn es einem dann auffällt, dann ist er natürlich tief und dann ist man beunruhigt. Muss aber auch nichts heißen.

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin nachher. Meld dich, wenn du da warst.

LG ichwillmeer