Update Organscreening

Thumbnail

Hej Ihr Lieben,

Nach 50min im Wartezimmer war es dann heute Nachmittag endlich so weit. Ich war dieses Mal deutlich entspannter als beim ETS.

Und das erste was sich im US zeigte war 'der deutlich erkennbare Penis', wie es die Ärztin so schön ausdrückte 😂

Also dem kleinen Mann geht es sehr gut, alles war top, nichts was abgeklärt werden müsse, sie hatte gar keine Empfehlungen. Er solle sich einfach weiter so entwickeln 🥰

Das war so schön zu hören und zu sehen. In allen früheren Terminen war ich meist so 4 Tage zurück, da hieß es von Seiten der Ärzte nur eher zierlicher so wie die Mama. 

Jetzt war er auf einmal 5 Tage voraus, fast alle Messungen waren bei rund 90%. Nun heisst es plötzlich, kommt nach dem Papa.

Ich will auch gar nicht klagen, ich bin total dankbar, dass er gut versorgt wird, aber kurzzeitig dachte ich nur oh Gott. Mein Mann ist knapp 2m groß und war bei der Geburt ein Brocken, 1kg schwerer als ich 😆🙈 Aber gut, die Gedanken an die Geburt schieben wir mal weit weg und schauen, was die nächsten Messungen ergeben.

Hauptsache er ist gesund 🥰

Habt ein schönen Abend und ein tolles We! 

1

was ein hübsches Bildchen 🥰 und suuuuper, dass alles toll war 🥳🥳

10

Dankeschön 🥰 bei Dir ist es ja auch nicht mehr lang. Hab sogar extra wegen dem GMH gefragt 😁

2

Was für ein süßes Foto 😍 Und alles Liebe zu dem positiven Termin.

11

Lieben Dank! Und Dir noch Glückwünsche zum ETS 🥳

3

Was für ein süsses Bild 😍

12

Dankeschön 🥰

4

Ein süßes Bild von einem tollen Termin!

Hauptsache dem Kleinen geht es weiter so gut, das hört sich einfach fantastisch an und ich wünsche dir nur, dass alles so gut und entspannt für euch alle bleibt 🍀

13

Vielen lieben Dank 🥰 ja, das hoffe ich für uns alle hier 🍀

5

Herrlichen Glückwunsch. Super das alles in Ordnung ist.

14

Ja, eine riesen Erleichterung, dankeschön 🥰

6

Oh schönes Bild 🥰
Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Ergebnis 😊

15

Vielen Dank 🥰, ja außer ein paar Tritten hat er gut still gehalten

7

Das sind doch schöne Neuigkeiten!! Wieder eine Etappe geschafft 🥳 Und bis zur Geburt ist’s ja auf jeden Fall noch was hin. Gedanken machen über die Größe kann man sich später noch 😅 Genieß das WE mit den positiven Gefühlen aus dem Termin!!

16

Das machen wir, lieben Dank 🥰 genau, ab nächster Woche gehe ich dann auch in engen Klamotten in die Firma 😁

8

Wie schön 🥰 freut mich zu hören, dass alles gut ist.

Bei uns ist es ähnlich, wir sind auf der 80. Perzentile, ich bin unter 1,60 m und kam als Frühchen mit 1300 g, mein Mann ist fast 2 m, hatte 4,5 kg bei der Geburt und brauchte direkt Größe 62😅

Habe am Donnerstag wieder Termin.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+6

17

Dankeschön 🥰
Mit 62 😳? Dann wäre schon ein Großteil meiner Klamotten überflüssig. Ich hoffe ja auf einen Wachstumsschub und dass es nicht in dem Maße weitergeht😁 Ich bin gespannt, ob die Messungen bei Dir konstant so bleiben 🍀 hast Du denn Infos zu Größe / Gewicht der Spenderin? Kenne mich da gar nicht aus, kann man nach äußerlichen Eigenschaften selektieren?

19

Kann man. Die hat ungefähr die gleiche Größe/Statur wie ich, 1,60 cm, 60 kg🤣

Ich habe nur ganz wenig in 56 gekauft und in 50 gar nichts...

9

Liebe sia, herzlichen Glückwunsch zum positiven Termin, so darf es sein♥️

Das Bild ist Zucker!

18

Hartelijk bedankt 🥰 ja, ich bin auch für ausschließlich positive Nachrichten für uns alle 🍀