Wieder schwanger nach 3. Fehlgeburt ❀

Heute genau vor 4 Monaten hatte ich eine Ausschabung in der 12. Woche.

Ich bin nun gerade wieder frisch schwanger und muss meine Freude mit euch teilen. đŸ„° Bin zwar erst bei ES+12 aber die Tests werden seit ES+10 stĂ€rker. Ich konnte das frĂŒhe Testen nicht lassen. 🙈

Bitte drĂŒckt mir die Daumen. Das ist nun meine 5. Schwangerschaft - meine große Tochter ist schon 11 Jahre alt.

1
Thumbnail

Testreihe

2

Ich drĂŒcke dir von ❀ beide Daumen, dass das WĂŒrmchen sich schön festgebissen hat und die nĂ€chsten Monate gemĂŒtlich in deinem Bauch verbringt 🍀

3

Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt. đŸ„°

4

Meine auch:-) Alles Gute und positive Gedanken!#klee

5

DrĂŒck dir feste die Daumen 🍀🌈 fĂŒr ein JunimĂ€uschen

6

Guten Morgen

Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen!!! Alles wird gut.

Liebe GrĂŒĂŸe

Kiki und #ei 13+3

7

Wollte dir Hoffnung rĂŒberschicken. Hatte vor meiner jetzigen Schwangerschaft auch 3 Fehlgeburten. Warst du in der Kinderwunschklinik und hast dich Mal durchchecken lassen? Alles Gute 🍀🍀
Otis, 💙💙, ⭐⭐⭐, 🌈 31+2

8

Vielen Dank! ❀ Gab es GrĂŒnde, die behoben wurden?

Nein, wir haben es einfach so noch einmal versucht. Es wurden ein paar Tests gemacht, die alle eher unauffÀllig waren (Genetik, Blutgerinnung, Spermiogramm, Hormonstatus, etc.). Warst du in der Kinderwunschklinik?

9

Ja, ich war in der Kinderwunschklinik. Bei mir wĂŒrden erhöhte Killerzellen in der GebĂ€rmutter festgestellt und eine Inzulinresistenz. Ich hab dann gleich Metformin verschrieben bekommen und ab Schwangerschaft Intralipid Infusionen alle zwei Wochen bekommen. Außerdem noch ASS 100 und Progesteron.