Guten Morgen ihr lieben,
Heute bin ich aber spät dran 🙈 ich bin tatsächlich nochmal auf dem Sofa eingeschlafen.
hopeandfaith, Lotti was machen die Geburtstagskinder?
Cm schön Beine hoch und nicht ärgern über den Staub. Erstens ist heute bewölkt und zweitens werden es nach einiger Zeit wollmäuse 😅 dann braucht man nur pusten.
Wie geht's den kranken? Hoffe langsam etwas besser.
Allen neuen herzlich willkommen und allen die Wochenwechel oder Monatswechsel haben herzlichen Glückwunsch.
Bei mir hält sich der Husten echt hartnäckig und tada meine Übelkeit ist zurück. Noch nicht so stark aber sie kämpft kräftig.
Vorbereitet haben wir gestern schon alles, das heißt ich kann noch etwas ausruhen und gegen 14 Uhr trudeln die ersten ein.
Wird eine Kaffeetafel geben und später dann gegrillt mit Lagerfeuer am Abend.
Was habt ihr heute schönes geplant?
Wünsche allen einen tollen Tag
Cindy 20+5 💙
😴 Kugelrunde am Samstag ☁️🎉
Allerliebste Geburtstags-Glückwünsche 🥳🥳 hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen von deinen Gästen. Nicht alles selbst machen und mal sitzen bleiben 🫶🏼
wieso auch immer bin ich heute schon seit vier Uhr wach 😅 außer liegen bleiben und evtl häkeln steht nichts an. Sollte mein Mann nicht alle Erledigungen schaffen, kommt meine Mama heute und hilft etwas 🙏🏼
sonst hatte ich gestern ziemlich sicher einen ganz eindeutigen Stupser in meinem Bauch oh mein Gott ‼️ wie schön ist das denn 🤩🥰 ich hoffe die kleine Bauchmaus stupst mich ganz bald wieder 🤩
Habt einen schönen Samstag
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 18+5
Ui, wie schön 🥰 Ich stelle mir die ersten bewusst wahrgenommenen Stubser so überwältigend vor!! Genieß das Gefühl 😘
es war wirklich soooo schön auch, wenn es nur kurz war 🤩
Cindy, hast du heute Geburtstag?
Weiterhin gute Besserung 💐 mein husten ist auch super hartnäckig 🙈
Wir haben heute auch mal länger schlafen können. Wir wollen nachher den Garten weiter winterfest machen und evtl.hole ich die schildis heute rein.
Habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (30+6)💙💙💙
wie toll, dass eure Nacht etwas erholsamer war als die letzten 😌 habt einen schönen Tag
Du auch Liebe cm😘
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe cindy 💕🎉🐞🍀macht euch einen schönen Tag!
Hier ist es heute trüb, also genau das richtige für einen gemütlichen Tag auf der Couch 🍵📖
Meine Rückenschmerzen sind erst einmal wieder etwas besser. Wahrscheinlich sollte ich mich auch ein kleines bisschen bewegen, damit das so bleibt.
Am Donnerstag habe endlich wieder Termin und bin sehr gespannt, ob der kleine Mann a) immer noch in BEL sitzt (ich glaube schon, ich meine mittlerweile seinen Kopf oben rechts zu spüren, wo er die ganze Zeit war) und b) ob er immer noch auf der 80. Perzentile ist.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+6
Dankeschön meine gute 😘
Ich hab Freitag wieder Termin und bin mir fast sicher das er schon in Schädellage liegt. Der Bauch ist etwas flacher und ich spüre unten zatere klopfer als oben.
Aber für heute bei trüben Wetter mach dir einen entspannten Tag auf dem Sofa.
Dann wird es Ende der Woche für uns beide spannend 😀
Habe gelesen, dass selbst Hebammen durch Tasten ziemlich oft falsch einschätzen, wie das Baby liegt 😅
Guten Morgen in die Runde!!
@Cindy: Alles Gute zum Geburtstag!! Lass Dich ordentlich verwöhnen 🥳💐🎂 Hoffe, der hartnäckige Husten ärgert Dich nicht mehr allzu lange…
Ich hatte heute eigentlich ein Date mit einer lieben Freundin zum Frühstück mit anschließendem Strandbesuch. Leider hat sie sich wieder erkältet & dann schieben wir es lieber. Hab mich so drauf gefreut 😪 Naja bleibt mehr zurzeit zum Bügeln 🙄
Morgen kommen Schwiegermama & Schwager vom Festland rüber geflogen, bleiben aber nur paar Tage. Vor allem die Schwiegermama ist so mega glücklich über die Schwangerschaft, macht mir schon etwas Angst 😅
Ansonsten teste ich noch regelmäßig meinen Blutzucker. Er schwankt 🙄 Mal liegt er drunter, mal drüber. Laut Zweitmeinung aber nicht sooo extrem, als das man direkt mit Medikamenten behandeln sollte. Die Grenzen werden hier einfach weiter interpretiert, vor allem der Nüchternwert darf bis 105 liegen 🤷🏼♀️ Also weiter auf Ernährung achten 😵💫
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!! Bei uns scheint die Sonne ☀️
Liebe Grüße über den Ozean!!
Minerolja (15+0 🥳)
Schade, dass dein Date mit deiner Freundin nicht geklappt hat 😕 aber vielleicht kannst du ja trotzdem zum Strand 🏖️ Hab einen schönen Samstag und viel Spaß morgen mit dem Familienbesuch 🥰
Dankeschön 😘
105? Hast du ein Komma vergessen? Ein normaler Wert liegt zwischen 3,5 und 5,0 ab 10 wird bei uns gespritzt. Kommt aber auch auf den Typ an ob 1 oder 2
Mit der Freundin ist wirklich Schade aber ist ja nur verschoben.
Viel Spaß morgen mit der Familie
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich verwöhnen von deinen Gästen.
Ich hatte gestern einen schönen Tag auf der Messe, hab mir ne neue Handtasche gegönnt, die auch zum Rucksack umfunktioniert werden kann.
Heute Vormittag fahr ich einmal in die City, muss noch das Geb.-geschenk für meinen Mann besorgen. Danach geht's nochmal aufs Sofa, bevor heute Nachmittag die Baby-Überraschungsparty bei meiner Freundin ansteht. Von dort aus fahr ich fürs restliche Wochenende zu meinen Schwiegereltern (mein Mann ist schon vorweg gefahren) ... dort wird dann nur relaxed.
Hab seid 2 Tagen kein Ziehen mehr ... mega angenehm, aber zeitgleich auch wieder seltsam.
VG Mareike mit 💙 (14+2)
Viel Spaß auf der Babyparty & vor allem beim Verwöhnen bei Deinen Schwiegereltern 😅
Am Anfang macht man sich Sorgen, weils zu oft zieht. Wenn die Symptome erstmal weg sind oder weniger werden, fangen die nächsten Sorgen an. Das kommt mir soooo bekannt vor 🙈
Oh dann viel Spaß bei der babyparty und lass dich schön verwöhnen bei den Schwiegereltern
Das ziehen kommt immer mal wieder keine Angst
Happy Birthday liebe Cindy 🥳
Genieße deinen Tag 🎁
Ich bin wieder zurück aus einem schönen Urlaub 🥰 das Hotel war ganz ok. Aber wir sind glaub zu sehr verwöhnt gewesen von den letzten Hotels 🙈
Der Wellnessbereich war etwas klein aber haben es uns trotzdem gut gehen lassen 💕
Ich hab mir sogar eine Schwangerschaftsmassage gegönnt 🤩 das haben die ab der 14. Woche angeboten 😁 war mega 👌🏻
Sonst sind wir viel gelaufen, gewandert und auf einen Berg 🏔️ gefahren. Auch Salzburg und Innsbruck haben wir besichtigt 🏙️ das war gestern der Abschluss in den Kristallwelt 💎❄️💎
Seit Mitte der Woche tut sich was im Bauch 😃 erstmal war es echt gruselig aber mittlerweile finde ich es super lustig weil es auch kitzelt 🤣
Mit Corona blieben wir verschont 🙏🏻 haben uns heute getestet 🤪 dafür ist die halbe Hochzeitsgesellschaft positiv gewesen 🙈 das war Glück im Unglück 😅
Jetzt heißt es erstmal einkaufen und nachher Kindergeburtstag 🥳 heute Abend Pizza und gemütlicher Abend mit meiner Lieblingskollegin 😍
Allen einen schönen Samstag 🍀💕
Viele Grüße Vreni 17+4 🤩
oh wir schön, klingt trotzdem nach einem tollen Urlaub 🧳 💆🏻♀️ wenn bei uns alles klar ist, will ich auch unbedingt mal noch Babymoon mindestens einmal machen 🫶🏼
sehr gut, dass ihr bisher verschont geblieben seid 🤞🏼
Viel Spaß bei der Kinderparty 🥳 und abends einen gemütlichen Abend mit deiner Kollegin
Oh ja mach das auf jeden Fall mit dem Baby Moon 😍 ist echt was schönes 💕
Ich drück dir die Daumen mit deinen Werten 🙏🏻
Guten Morgen liebe Cindy und die anderen Kulis🤗
Cindy, alles Gute zum Geburtstag 💐🥳
Viel Spaß nachher mit den Gästen. Ich hoffe du kannst deinen Tag trotz Übelkeit und Husten voll genießen 😉
Gestern hatte ich die letzte Vorsorge beim Gyn. Der Tastbefund ist nach ihrer Aussage sehr gut, MuMu verstrichen und 2-3cm offen, das Köpfchen drückt ganz doll und man könnte meinen mit 2x husten ist er da. Aber es fehlt jede Wehe 🙈 Fruchtwasser ist noch in der unteren Norm. Morgen hab ich einen Termin im Kreißsaal, da es jetzt alle 2 Tage kontrolliert werden muss.
Also sind wir gestern viel spazieren gewesen, heute vor dem Frühstück bin ich noch mal ne Runde los. Gleich wollte ich den Hausputz in Angriff nehmen....also bewegen, bewegen und nochmal bewegen.
Ich hoffe Lotti hatte mehr Glück😅 und darf nach der Einleitung bereits kuscheln.
Ich wünsche unseren kranken Mamis und den Mäusen gute Besserung.
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hopeandfaith 💙6J, 4⭐,🤰🏼💙40+0
Oh liebe hopeandfaith, das ist ein WE, den man nicht zwingend mehr erreichen will 🫣 aber dennoch Glückwunsch 🎈 hört sich doch schon mal so an, als wärst du und der kleine Mann in deinem Bauch schon in den Startlöchern 🍀🤞🏼 hoffentlich bringt die Bewegung was und es geht dann doch noch flott bei euch 🍼
Du sagst es 😏 das wünscht man sich nicht, nicht nach dem alles in die Wege geleitet wurde, dass er nicht schon viel früher kommt.
Ich denke man kann machen was man will, wenn das Kind soweit ist, dann kommt es 🤩
Herzlichen Glückwunsch liebes Geburtstagskind, lass dich schön feiern und verwöhnen!
Bei uns steht heute nicht viel an außer meine Eltern besuchen, die haben wir jetzt aufgrund diverser Krankheiten und Urlaub ihrerseits einen Monat nicht gesehen. Die Kugel ist seitdem ordentlich gewachsen, bin gespannt was sie sagen 😁
Unsere Nacht war endlich mal wieder relativ ruhig, ohne Kotzattacken und Kruppanfälle🤞Juhuuu🥳 Wahnsinn wie erholt man nach einer durchgeschlafenen Nacht sein kann😅
Leider wurde ich heute früh von einem fiesen Albtraum über starke Blutungen und eine Stille Geburt geweckt😔 Ich hasse diese furchtbaren und unglaublich realistischen Träume in der SS...
was ein super doofer Traum 😴👎🏼
aber man sagt ja häufig, was man träumt kommt eh nicht so 🍀🤞🏼 also bleibt es ein doofer Traum und weiter so auf dem Weg zu eurem dritten Wunder 🤩💖 habt ein schönes schockfreies Wochenende und viel Spaß mit dem Besuch der Eltern 🥰
Dankeschön das werde ich tun.
So Träume sind böse aber wenn man versteht warum sie entstehen und was wirklich dahintersteckt ist es etwas einfacher.
Vertraue weiter darauf das du dein Wunder bald im Arm hast
Guten Morgen ihr Lieben, Cindy♥️
Bist du heute ein Geburtstagskind? Wieso hab ich das nicht mitbekommen?!?
Alles, alles gute und lass dich schön feiern 👯🥳🎁💐alles positiv für das neue Lebensjahr!
Weiterhin gute Besserung 😊!
Wir fahren gleich zum Markt bisschen einkaufen schlendern! Aber mit bedacht alles.
Sonst habe ich gleich sturmfrei, mein Freund geht Fußball spielen.
Also sind dann weiter Couch und Stricken angesagt.
RuhigenSamstag allen 🍀
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(24+2)
was strickst du aktuell? Couch 🛋️ und Wolle 🧶 ist doch eine gute Kombination 😉 alles, was unsere Regenbogenmädels brauchen 🥰
Immer noch an meiner Decke 🤪🤪🤪 Ich habe ein paar kack Entscheidungen getroffen, aber gut. 🤷🏾♀️
RICHTIG 🌈🥳‼️ Bald ist schon Dienstag für für euch 🍀