Babybauchrunde am Montag 🤰🌧

Thumbnail

Hallo ihr Lieben Kugel Mamas,

Das Wetter startet bei uns regnerisch.

Ich hoffe Lotti kuschelt schon, ansonsten wollen wir ein Bild von dir noch sehen😉

Ich bin seit gestern in der 32ssw und habe plus 11kg. Mein BU liegt bei 97cm.

Ich freue mich auf eure Kugeln, vielleicht kommen ja neue dazu🤗 traut euch💪

Habt eine schöne Woche

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (31+1)💙💙💙

1
Thumbnail

Guten Morgen, ich Reihe mich auch wieder ein, bin heute bei 17+4 und das Bild ist letzte Woche Donnerstag an 17+0 entstanden.

Ich nesse meinen Bauchumfang selten und bin jetzt bei 2,6 kg+

9

Das lässt sich wohl auch nicht mehr verstehen, sehr schön 😋😋

13

Deutlich was zu sehen 🤰😍 sehr schön😍

2
Thumbnail

Mensch Traumkind, Trotz 11 kg und einer echt tollen Murmel siehst du immer noch schön schlank aus 🙌🏼

Hab heute mal eine Collage aus den letzten 10 Wochen gemacht …

Gewicht ist seit zwei Wochen komplett konstant. Aktuell knappe 5,5 kg zugenommen, aber der Bauchumfang ist heute morgen schon bei 91cm gewesen 😳 das sind +6,5cm … wie kann das so sein? So groß ist der Bauch doch noch gar nicht 🤪🤷🏻‍♀️

seit letztem Donnerstag spür ich die kleine Bauchmaus täglich #verliebt das ist wirklich eins der schönsten Gefühle, die man wahrscheinlich überhaupt empfinden kann, nicht wahr? Meist kribbelt es nur unter der Haut, ab uns zu zuckt es aber auch deutlich und ein richtiger Stupser war auch schon dabei 🥰 könnte jedes Mal die ganze Welt umarmen 😍 endlich kommt die lang erwartete Euphorie 🤩

Habt alle eine tolle Woche!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 19+0

8

Ich freu mich dass du sie endlich spürst♥️
Und deine Euphorie hochkommt, schön zulassen.

Man sieht die Veränderung richtig gut🤩, die Runde ist wirklich eine schöne Idee ♥️

12

Es ist etwas wunderschönes dein Baby zu spüren 🥰😍
Ich weiss noch genau wie es bei mir war und nun liegt mein Baby im Bett und schläft 💤
Geniesse diese wunderschöne Zeit 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Liebe Traumkind. Toll siehst du aus 😍 ganz toller runder Bauch! Ich wollte eigentlich auch noch ein Bild mit Baby machen, allerdings ist Theo stark erkältet. Morgen wird er schon vier Wochen. Unglaublich, wo ist die Zeit hin? Müssen gleich noch mal zum Kinderarzt 🤒 LG an alle hübschen Mädels hier, irgendwie vermiss ich euch ❤️

5

was schon vier Wochen ist dein kleiner Mann? wahnsinn 🫣 und wie unschön, schon die erste Erkältung 🤧 gute und schnelle Besserung

10

Ganz ganz schnelle Besserung 💐💐💐

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen in die Bauchrunde.

Uh der Unterschied ist aber ordentlich 🥰 wirklich schön.

Also ich hab momentan 2,3 kg mehr…also eher sogar bisschen runter. 🤷🏾‍♀️ Bauchumfang hab ich Mal gemessen sind 87 cm. Aber hab keinen Vergleichswert.

Mich hat die Morgenübelkeit eben überrumpelt, voll komisch 😅

Lg
Josy+Löwenzahn♥️(24+4)

6

pfui wer braucht denn jetzt noch Morgenübelkeit 😕 hoffe du musstest nicht spucken? 🤞🏼 und natürlich hoff ich, dass es nicht zu einem Dauerzustand wird

so eine süße Murmel 🤰🏻

7

Besonders schlimm wenn überhaupt nichts rauskommt. Ich hoffe nicht 😵‍💫 weiß gar nicht wieso😢

Dankeschön, ich bin gespannt wie sich die kleine da verkrümelt. ♥️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hallo 😊😊😊😊
Heute mache ich auch mal mit :) war am Freitag bei 28+0 .

Ladies ihr habt alle so wunderschöne Bäuche 🤩

17

Sehr schöner Bauch Liebe catgirl 😍

21

Schönes Outfit für die schöne Kugel 🥰

18
Thumbnail

Hallo Kugelis..
Heute mach ich auch mal wieder mit.. Ihr seht alle so wunderschön aus und gaaanz tolle babybäuche habt ihr schon alle.. #verliebt

Mein Bild ist von heute morgen.. schon wieder 2 cm mehr bauchumfang.. mittlerweile bei 104cm #zitter aber naja solange es der kleinen babyzecke gut geht #rofl

LG Motte mit Babygirl inside 21+4

26

Den bauchumfang sieht man gar nicht so extrem, aber ganz schon krass wie gross er bei dir ist😱 ich finde dein 🤰 trotzdem schön😍

31

Ja ich finde den auch schon ganz schön doll gross#schwitz aber bin stolz drauf und wenn es babygirl gut geht, soll der Bauch so gross werden wie er will#verliebt

19
Thumbnail

Hallo liebe Kugelmamis und liebe Traumkind,

toll siehst du aus! 🥰 Wo sind die +11kg? Ich seh sie nicht. 😉

Morgen Rutsche ich ihn die 39. Woche! 🥳 Kaum zu glauben, dass ich es so weit geschafft habe. 🙈 Passend dazu eine Collage 🤗

Habt einen schönen Tag! 🌸

Ayumi-28 🤰🏽💙 37+6 und 👦🏼👦🏼 an der Hand

22

eine süße Collage 🤰🏻🫶🏼 kann es sein, dass sich da schon was senkt bei dir? Hat sich jedenfalls echt stetig was getan 👍🏼🤩

32

Lieben Dank. 🥰 Habe aber dann vom senken nichts gemerkt… 🙈
Ich liebe den Bauch, aber es wird anstrengend 😅

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Hallo Ihr wunderschönen Bäuchleins ❤️

Ich traue mich heute auch zum ersten Mal mitzumachen 🙈 Und es ist das erste BauchBild überhaupt 😅 Hab mich vorher irgendwie nie getraut ein Foto zu machen, weils mir immer eher wie ein Blähbauch vorkommt - so weit bin ich ja noch gar nicht 🤷🏼‍♀️ Bisher sind +3kg drauf. Na gut, je nach Tagesform vielleicht auch +4kg 🙈

Sind grad auf dem Weg mit SchwiegerFamily zum shoppen & hab mein Lieblings-Sommerkleid rausgeholt. Merke grad erst, wie groß meine Brüste geworden sind. Mal schauen, wie lange ich es noch tragen kann, ohne das es platzt 😂

Liebe Grüße über den Ozean
Minerolja (15+2)

24

Hallo liebe Minerolja, mir gings genau so, dass ich mir immer wieder dachte, ob es ein Babybauch ist oder Blähbauch. Den hatte ich besonders abends immer ziemlich doll, obwohl ich bis vor kurzem keinerlei Verdauungsstörungen hatte 🤷🏻‍♀️ aber das sieht schon nach einer kleinen Kugel aus 🎉

viel Spaß beim shoppen 🛍️

bzgl. des Gewichts würd ich mir keine Sorgen machen 🍀 hab bis zur 18. SSW 5,5kg gehabt und seitdem hat sich jetzt aber zwei Wochen gar nichts getan 🤷🏻‍♀️😉

28

Herzlich willkommen hier in die montagsrunde🤗 was für ein schönes Kleid. Ich finde man sieht schon eine kleines süsses Bäuchlein 😍 freue mich dein Bauch beim wachsen zu zu sehen 😉

25
Thumbnail

Hey ihr Lieben,

heute traue ich mich endlich auch mal mitzumachen☺️ Tolle Kugeln habt ihr alle♥️

Ich bin seit Samstag in der 28. SSW, aber mein Bauch sieht gefühlt seit ein paar Wochen gleich aus🤔
Der Kleine ist sehr aktiv und strampelt los sobald ich mich hinsetze oder -lege😄

Ganz liebe Grüße,
June mit ⭐️ & 🌈 27+2

29

Hallo June, ich freue mich sehr das du mitmachst. Tolle 🤰 hast du da😍