Guten Morgen ihr Kugelies,
Auf in eine neue positivere Woche. In letzter Zeit, trudelten viele weniger schöne Nachrichten ein, aber ich bin mir sicher, dass wir alle stärker und mit mehr Gewissheit wieder rauskommen‼️
Ich wünsche uns allen von Herzen positive Ergebnisse ♥️
In dem Sinne mit erhobenen Hauptes rein - en garde 🗡.
🚼Lotti und hopeandfaith wie sieht es aus?
🤧weiterhin gute Besserung an alle kranken Mäuse‼️
🍀Herzlich willkommen an alle Neuankömmlinge, trau euch teilt euch mit, wir freuen uns 🥳
Ich mach heute den Rest vom Haushalt. Ist eigentlich nur noch saugen und durch wischen😊.
Sonst steht weiter nichts.
Ich stöbere mal in den Kochbüchern was wir diese Woche so kochen könnten.
Was steht auf euren Speiseplan? Und was überhaupt für kommende Woche?
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(24+4)
🤰🏽Kugelrunde am Montag 🌈🍀♥️
Guten Morgen 😃 erster 🥳🤣
Wir haben noch gar nicht über den Plan essen gesprochen 🙈 gehen erst morgen einkaufen. In Kochbüchern stöbern ist auf jeden Fall was 😊 ich liebe Nudeln in allen Varianten 🤩
Wir fahren heute mit meinen Eltern Richtung Ammersee 🥰 obwohl das Wetter etwas nass sein wird 🌧️ ☔️ aber gibt nur die falsche Kleidung 😜
Allen einen guten Start in die Woche 🥳
Viele Grüße Vreni 17+6 😎
Oh schön, hat dein Mann noch Urlaub wohl? habt trotzdem einen schönen Tag und vielleicht bleibt es ja wenigstens trocken 🤞🏼
Ja bis Mittwoch noch ☺️ es war etwas nass aber schön 🥰
Guten Morgen,
Wie planen nie im Voraus, idR entscheiden wir am Vortag oder am gleichen Tag.
Wir schauen immer, dass es recht ausgewogen ist, mal Fleisch, mal vegetarisch, mal Fisch.. Ich koche eigentlich immer eher free style, suche aber speziell bei ausländischen Gerichten auch gern nach Inspiration online. Wir probieren gerne neue Sachen und haben unsere Klassiker.
Wir waren gestern noch nach Kinderwagen schauen und sind mit mehr Fragen zurück gekommen. Unser optischer Favorit Nuna fällt wohl leider raus.
Ansonsten sind wir kein Stück weiter. Alle haben Vor-und Nachteile. Hinzu kommt, dass wir (oder eher ich) ziemlich genaue Farbvorstellungen haben. Bleibt nichts als weiter zu suchen 🤷🏼♀️
Wie seid Ihr letztendlich fündig geworden?
Heute Nachmittag habe ich dann wieder den fit durch die SS Kurs, ich hoffe, dass ich danach nicht wieder 3 Tage Muskelkater habe 😅
Habt alle einen schönen Montag!
Mensch sia, so war das aber nicht geplant 😕 habt ihr denn wenigstens eine engere Auswahl treffen können? Und weshalb ist der Favorit komplett raus?
Endgültig entschieden ist es bei uns ja noch nicht … aber ich wurde glücklicherweise in meinen Favoriten bisher bestätigt und mein Mann hat sich auch überzeugt 👍🏼 möchte prinzipiell, auch, wenn sehr teuer, direkt einen Bugaboo Donkey. Ist super praktisch mit dem zweiten Einkaufskorb und sollten wir ein zweites Wunder bekommen dürfen, kann man den leicht umbauen zum Geschwisterwagen. Sollte sich die nächsten Wochen was ändern und wir wollen doch nicht direkt in die Zukunft planen, dann wird es ein Joolz Geo3 vermutlich 🤷🏻♀️ ein bisschen Zeit haben wir ja noch
Den finde ich persönlich zu breit und ohne Geschwisterchen finde ich das optisch nicht so harmonisch mit dem Korb. Der Favorit fällt wegen der Fussstütze raus 😕 habe ich nun des öfteren gelesen, dass es so ab 2 teilweise schon unbequem wird, je nachdem wie groß das Kind ist. Die Beinchen hängen einfach nur runter ohne echte Stütze.
Guten Morgen an alle 🫶🏼 ja die Woche wird für viele hier aufregend, du sagst es, aber natürlich gehen wir positiv rein 🍀 es kann und darf nur alles gut gehen 😊
Ich liege heute noch in Bett, was echt lang ist, aber ich bin irgendwie noch nicht so weit grade 😅 werde heute nur mein Notfall-Täschchen packen und sonst das übliche Programm: liegen und häklen 🤣 🛋️ 🧶
Herrlich Willkommen Schummel2 🫣 Wahnsinn schon fast Halbzeit …
Bei uns schätze ich, gibt es heute Geschnetzeltes mit gekochten Kartoffeln außer mein Mann kauft was anderes ein und kocht was anderes 😅🤣
Habt alle einen guten Start in die Woche!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 19+0
Glückwunsch zum ww und zur schummel 2🎉
Genau, ich hoffe es gibt viel Entwarnung ♥️
Herzlichen Glückwunsch zur 20. Ssw da ist die 24. nicht mehr weit weg! Ich hoffe das motiviert zusätzlich ‼️
Guter Plan, genau so weiter machen. Ich hoffe auf Stabilität für dich morgen.
Das klingt sehr gut, das haben wir lange nicht mehr gegessen💡
Hamlonon die runde,
Es wird nach schlechten Nachrichten auch wieder positive geben🤞 ganz sicher.
Mein Mann hat Urlaub und will viel hier erledigen. Ich habe am Freitag mein 1. Ctg beim fa schon. Ansonsten stehen kleinere Termine an.
Ich hoffe ja das ich ein paar mal ausschlafen darf wenn mein Mann Urlaub hat😉
Habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (31+1)💙💙💙
Hallo in die Runde sollte es heissen😂
Hamlonon ist doch auch super 😂 hoffe dein Mann lässt neben seinen Erledigungen etwas Raum für Entspannung für dich 🍀
Guten Morgen liebe Josy und alle anderen 🫶,
Ja du sagst es hoffentlich werden die Nachrichten jetzt immer positiver ❤️
Ich hab diese Woche auch ein nächsten Schritt der große Zuckertest steht an 😅
Ich darf ab 20 Uhr heute nix mehr essen und trinken.
War das auch so bei euch?
Außerdem Montag wie üblich Wochenwechsel Hallo 25 SSW 🙋♀️
Zum Thema Essen heute bin ich in Büro da muss k h nur auf den Kantinen Plan schauen 😅
Wobei ich jetzt noch nicht überzeugt bin 🙈
Ansonsten wenn du schreibst Kartoffeln
Kartoffelgratin, Bratkartoffeln oder einfach nur Kartoffeln im Backofen mit Kürbis 👌
Ich liebe es sonst auch deftig so Rindsrouladen, Linsen mit Spätzle, Kässpätzle oh da könnt ich reinliegen.
Liebe Grüße eure Bianca mit heute wieder Wirbelwinde im Bauch ❤️❤️(24+0)
Bis 20 Uhr nicht essen und bis 22 Uhr nur Wasser.
Nachgezogen 😊 - Hello 25. Ssw, herzlichen Glückwunsch zum Ww.
Heute ist der erste AT wieder, oder? Schön langsam machen 😊
Ja heute gibts Gratin, Spinat, Fisch und Paprikasalat. Morgen ist Überraschungsmenü u d dann mal sehen.
Ich liebe Kässpätzle 🧡 gut Idee
Ok bis 22 Uhr noch Wasser 😅
Danke liebe Josy
Ja heute ist der eeste AT ich werde heute klären das ich momentan nur noch 1 mal die Woche ins Büro komme.
Schau mer mal was Cheffe sagt 🙈
Und sonst muss ich halt mal unseren Chillout Room aufsuchen 🙈😅
Oh das klingt lecker mit Essen. 😊
Guten Morgen ihr Lieben 🌞
Ich drücke allen die Daumen und schicke ganz viel positive Gedanken für alle bevorstehenden Termine 🍀💖
Bei meinem Gerinnungsarzt dauert alles immer ewig - das bricht mich so an. Sie hatten geschrieben, dass sie bis letzten Dienstag den Befund fertig haben wollten. Gerade habe ich bei meinem Hausarzt angerufen, dort ist nichts angekommen und eigentlich sollte der mir auch per Mail zugeschickt werden. Telefondienst gibt es da nicht. Also habe ich wieder geschrieben, dass ich noch heute meinen Befund haben möchte. Jedes Mal dasselbe.
Bei uns gibt es heute Chili con Carne. Ich hab da so Lust drauf 😋
Einkaufen werde ich noch und bisschen Haushalt machen.
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 8+4
Oh weh liebe Mandy wie lange ist deine Blutabnahme denn schon her? Bei meinem dauert es auch oft drei Wochen… Katastrophal 😅
Das ist wirklich lieb, dass du so vielen hier antwortest!
2 Wochen ist es her. Aber der Verdacht auf APS steht im Raum und ich muss ja wissen, ob ich das nun habe oder nicht. Ansonsten sind sie wirklich freundlich, aber unzuverlässig
Zeigst du eigentlich das Ergebnis vom häkeln?
Ich schreibe jetzt noch den Einspruch gegen den Steuerbescheid meiner Eltern und dann fahre ich mal einkaufen
Moin zusammen,
bisher entscheide ich immer noch spontan was ich essen werde, liegt aber aktuell auch an den Gelüsten, die von meinem Krümel kommen 😄 So oft wie in der letzten Woche war ich glaube im letzten Monat nichmal einkaufen 🙈
Ich versuche ansonsten erstmal eine Art Checkliste für mich selber zusammen zu stellen, mit all den Dingen, die ich fürs Baby brauche und dinge, die ich gerne später hätte, wenn es dann etwas größer ist 😊
Ansonsten ist heute wieder ganz normaler Arbeitstag, mal sehen wie ich den nach zwei Wochen Pause über die Bühne bringen 😅
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 10+3
Hahaha das hab ich diese Ss gar nicht. Wir essen kaum Fleisch, aber auch nur weil ich es nicht im gewohnten Zustand essen kann.
Find ich schön dass du da mit schon so früh beginnst, ein sehr gutes Zeichen dass du an dich selbst sendest ♥️🌈
Auch dir gutes Schaffen.
Guten Morgen,
spontan wenn er Hùng kommt, entscheidet s Kühlschrank, was es gibt 😅
Ich hab gestern den zweiten Strampler genäht. Mit Füßchen und Wickelöffnung. Ahhh - Friemelalarm. Ich weiß nicht, ob ich das so noch mal mache. 😅Heute bekomme ich einen klassischen schwarzen Pulli mit Kragen, damit die Mupfel auch mal wieder wo reinpasst und nicht ständig unten rausschaut.
Am Nachmittag gibts Baby-TÜV, dann nehm ich aufm Rückweg meine Große von ihrer Freundin mit und dann nur noch auf die Couch, weil heute nur 4 Std geschlafen 😅
LG Ichwillmeer 14+6
Liebe ichwillmehr, du schaffst dir bestimmt bald Zusatzaufträge 🤪 soo schön wie du das kannst und machst 🥰
viel spaß bei deinem Termin
Oh nein, nix da. Nicht um klappt es so wie vorgestellt. Der schwarze Pulli von grad eben ist zB jetzt noch ziemlich groß, da darf der Bauch noch gut wachsen. Oder ich trenn es wieder auf.
Und wie một allem, was Handarbeit ist: Die Stunden dafür bezahlt einem keiner.
Hallöchen in die Runde,
Bei mir gibt es eigentlich nichts neues. Ich muss heute zur Blutentnahme für den TSH-Wert.
Am Wochenende hat die Großcousine meines Mannes die Umstandskleidung vor die Haustüre gelegt. Bin echt froh darüber, dann brauche ich erstmal nicht mehr viel kaufen.
Bis jetzt hat mein Mann mich nicht mit Corona angesteckt. Aber in seiner Abteilung geht es wohl rum.
Bei uns wird es heute wohl Käsesspätzle geben mit etwas 🥗 oder Frikadellen. Irgendwas wird sich schon finden. 😂
Allen die einen WW haben herzlichen Glückwunsch und die Mädels welche einen Termin haben viel Glück.
LG Sami
Ach du hast es geschafft dich nicht anzustecken, ich hab gedacht du hättest dich angesteckt. Suuuuuuper 🍀
Ja die Umstandskleidung ist schon wirklich bequemer🤭
Leeeecker Ich liebe Käsespätzle, schönes Abendessen 🍽