Update GMH nach KH Kontrolle

Hallo ihr Lieben 🫶🏼

Danke für eure Daumen und die Komplimente für den Schnuffelhasen 😘

alles stabil geblieben 🎉. Wurd wieder heim geschickt und warte jetzt auf den Fahrdienst (Schwiegereltern). Nach wie vor gelockert und nur knapp 2cm. Soll am Donnerstag hier beim leitenden Oberarzt anrufen, bis dahin sind die heutigen Abstriche ausgewertet, dann sehen wir weiter wann ich wieder kommen soll. Evtl am Freitag zum leitenden Oberarzt nochmal zur Kontrolle

einfach engmaschig weiter kontrollieren hier im KH und / oder beim Frauenarzt, aber die Oberärztin sagte, wenn alles stabil bleibt, brauchen wir keinen Verschluss und schaffen es locker bis nächstes Jahr. Bauchmaus ist gut entwickelt. 21cm und 282gr - hatte aber wenig Lust sich zu zeigen. Nach ner Zeit hat sie den Rücken uns zugedreht und ließ keine guten Messungen mehr zu 🤣 Privatsphäre ist ihr jetzt wohl schon wichtig.

ach so und meine Plazenta ist gewandert. Ist jetzt eine Vorderwandplazenta, deshalb spür ich noch recht wenig wohl, aber ist gut, wenn ich überhaupt schon was spüre. Dass es ab und zu heute unangenehm war, liegt daran, dass die Madame mit den Füßen gegen den Muttermund strampelt 🤣

macht alle bitte weiter mit ausschließlich guten Updates diese Woche 🍀🤞🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 19+1

1

Oh na das sind doch mal tolle Nachrichten 🥳🥳🥳
Viel Glück weiterhin

10

vielen lieben Dank 🙏🏼

2

Sehr gut, schöne Nachrichten. Jetzt schön weiter ruhen zu Hause 🤞

6

definitiv 🫶🏼 lieg schon gemütlich wieder auf der Couch 🛋️

3

🥳🥳🥳

Wunderschöne Neuigkeiten🎊🎉

Und ihr habt wirklich ne ganz feine Madame 🤭
Finde das so niedlich 👶🏽, kleine Zappelphilippa

Bisl freu ich mich jetzt auch für mich wegen den Bewegungen (auch Vorderwandplazenta), dann muss ich nicht bis zur 25 Woche warten

7

also eindeutig angefangen hatte es bei mir letzten Montag abend, Mittwoch und Donnerstag war kaum was und seit letzten Freitag deutlich mindestens einmal am Tag 🫶🏼 geht bei dir hoffentlich auch bald eindeutig los 🍀🤞🏼sie liegt aber auch aktuell ungünstig, um sehr viel zu spüren sagte die Oberärztin 🤣

4

Liebe cm,
Das freut mich für euch, dass es eine teilentwarnung gibt. Drücke dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
Ruhe dich weiter aus.

LG Sami

11

Vielen Dank liebe Sami 🙏🏼 die Familie, Freunde und natürlich mein Mann sorgen gut für mich bisher 🫶🏼 die Oberärztin sagte, dass wir ohne Wehen locker bis Ende Februar kommen sollten und somit bin ich mal ganz entspannt und zuversichtlich

5

Schön zu hören, dass alles stabil ist, liebe cm 💕

Also weiter schonen, dann schafft ihr das 💪🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+2

12

wir bleiben gern liegen, wenn das hilft 😅 alles für die Bauchwunder

8

Juhu das ist ja wunderbar 😘😘
Dann weiter Häckeln und das nächste Tier angehen ❤️

Ganz liebe Grüße
Bianca ❤️

13

genau 😅 mal sehen, was da die nächsten Monate alles entstehen wird 🫣

9

Oh das sind die Nachrichten auf die wir alle gehofft habeb🥰 Sehr schön und weiter so👍
Ich freu mich sehr für euch!

14

🫶🏼

15

Ohhhhh Cm, tolle Neuigkeiten 🥳🥳🥳 das klingt doch wirklich für die Umstände sehr positiv! Ich hoffe dass ihr keine Cerclage etc. brauchen werdet♥️ Schön, dass sie sich so gut um dich kümmern und bis nächstes Jahr schafft ihr🌈
Das ist wirklich nicht angenehm!
Mädels zieren sich beim messen ganz schön🥰

Ich geb mein bestes für Donnerstag 🤪, aber ich glaub nicht ganz dran.
Aber ja ich hoffe es geht mit positiven Nachrichten weiter🍀🍀🍀

18

ich hatte ja auch nicht mit den tollen Infos für die aktuelle Lage gerechnet 😉🍀 ihr schafft das auch!

bin auch absolut zufrieden, dass sie im KH nicht so voreilig waren und eher meinen, dass wir lieber häufiger messen und kucken statt direkt einem Eingriff 🤞🏼

16

Tolle Neuigkeiten, liebe cm! Das wird schon ☺️