Hallo ihr Lieben,
Wir hatten heute vormittag einen wunderbaren Termin mit tollen Bildern. Der Prof. hatte auch ausgesprochen gute Laune und war sehr nett, nicht so wortkarg wie bei der ersten SS. Unser Kleiner ist regelrecht versorgt und gut entwickelt. Er liegt quer im Bauch und die Organe sind alle regelrecht angelegt. Die Fehleinmündung der Nabelschnur ist immer noch vorhanden, hat aber keinen Einfluss auf die Entwicklung des Kindes.
Dieses Mal hab ich eine Vorderwandplazenta, zum Glück spüre ich den Kleinen aber schon.
Lg
Update Feindiagnostik
Das freut mich aber zu lesen, dass der Prof gut drauf war. Klingt nach einem sehr guten Termin, herzlichen Glückwunsch 🍀
Verrückt was der Körper so alles anstellen kann, so lange es keine Auswirkungen hat, ist es uninteressant. 😊
Es ist nur wichtig für die Geburt, man darf nicht an der Nabelschnur ziehen um die Plazenta zu mobilisieren, sonst kommt es zur Blutung.
Ich weiß eh nicht was das soll, an der Nabelschnur zu ziehen!!
Aber das steht ja dann in deinem Mutterpass 😊
Oh das klingt doch wunderbar 🤗Schön dass ihr so einen tollen Termin hattet!
Liebe Leipzigbaby, das klingt doch sehr positiv soweit 🍀 wunderbar! Immer weiter so 👏🏼🎉
Huhu liebe leipzigbaby,
das klingt alles ganz prima 🥰 weiter alles Liebe für euch ❤️🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+4
Wie schön das der Prof redseeliger war 🤭
Da war der Termin bestimmt auch gleich angenehmer.
Schön das alles perfekt läuft. Und ich finde es gut, das solche "Nebensächlichkeiten" wie die Sache mit der Nabelschnurr bereits so früh abgeklärt werden können. Das merzt bereits viele Mögliche Komplikationen aus.
Ich bin so begeistert von der Technik und Versorgung zu unserer Zeit 😁
Da hast du recht, es war gleich viel angenehmer. Mein Mann sagte auch, dass er es dieses Mal viel entspannter fand und er erstaunt war wie nett es dieses Mal war.
Ich finde auch gut, dass diese minimale Fehlbildung der Nabelschnur jetzt sicher ist und die Gynäkologen und Hebammen eben wissen woran es bei Geburt ankommt.
Lg
Das hört sich super an 👍
Weiterhin alles Gute euch 🥰
LG
Danke, dir natürlich auch.
Das klingt nach einem super Termin 😍🫶
Weiterhin auf gute Termine 😘
Lg Bianca