Hi,
ich muss hier Mal kurz meine Freude und Erleichterung los werden;)
Ich konnte ab ES+9 jeden Tag eindeutiger positiv testen. Am Anfang hatte ich mega Angst, das es wieder nur in einer biochemischen endet. Daher habe ich auch nach NMT weitergetestet für ein paar Tage. Ich habe in dieser Zeit auch viele Infos eingeholt. Und von einem auf den anderen Tag war ich irgendwie tiefenentspannt. Zumindest habe ich keinen Gedanken mehr an die Schwangerschaft und hätte, wäre, könnte gemacht. Durch MA im April und biochem. im August hab ich meine ärztin vor NMT darüber informiert und bei 5+1 ( heute) einen Termin bekommen. Nach einem längeren Gespräch mit ihr hat sie endlich geschallt. Ich hatte gehofft die Fruchthöhle zu sehen und das die SS intakt ist - mehr nicht. Sie wurde direkt stutzig. Denn es war eine schöne große Fruchthöhle zusehen mit Wurm drin. Beim ausmessen kam sie sogar auf knapp 4mm und einem geschätzten Alter von 6+0 ;) Ich bin total froh, das es so intakt ist und der Wurm so gut wächst. Hatte meinen ES mit ovu bestimmt (2.10.) und war froh, dass es gleich klappte.
Jetzt haben wir in 10 Tagen nochmal Termin, wo sie nach den Herztönen schauen möchte.
Das Vertrauen in meinen Körper was fast weg war ist eindeutig heute wieder mehr geworden.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine schöne Kugel- oder Hibbelzeit.
Erleichterung
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Schwangerschaft 🤰 wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Kiki und 14+1
herzliche Glückwünsche 🎊 und alles Gute für den Termin in 10 Tagen
Dankeschön euch beiden. Ich hoffe die Schwangerschaft wird so richtig schön langweilig;)
Hört sich super an 🥰 alles Liebe für euch ❤️🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+4
Danke. Jetzt muss es nur gut weitergehen.🥰
LG Sarah
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute 🍀
Dankeschön. Dir auch noch eine tolle Kugelzeit😁
Herzlichen Glückwunsch 🥳 und bald ist es so weit heute noch 9 Tage 🍀
Danke;)
Ich fieber dem Tag echt entgegen. Bin dann genau in der Woche, wo bei der FG das Herz nicht mehr schlug...falls alles gut geht überlege ich es meinem Chef zu sagen. Wir sind eine kleine Firma mit 4 Angestellten und Chef und haben ein sehr familiäres Verhältnis.🤷
Da gibt es kein richtig oder falsch, in dieser Ss hab ich es meinem Chef auch in der 9.ssw gesagt.