Huhu ihr Lieben,
auch noch von mir ein Update vom Termin an 28+4🙂
Es ist alles bestens 🥰 der kleine große Mann ist immer noch auf der 80. Perzentile, 44 cm, 1300 g. Wird eher lang als dick, ganz nach seinem Vater 😀
Damit hat er mich schon eingeholt, ich kam als eineiiger Zwilling mit 38 cm und 1300 g in der 31. SSW.
Zervix ist bei 32 mm und fest verschlossen 👍
Er hat sich in SL gedreht, vorher saß er immer in BEL.
Impfung gegen Keuchhusten habe ich auch mitgenommen.
Bild ist unscharf, weil er sich so viel bewegt hat und fast immer die Händchen vorm Gesicht, sehr niedlich 💙
In 4 Wochen ist der 3. große US, vielleicht darf mein Mann dann auch noch einmal mit (bisher nur zum Organscreening), soll kurz vorher nachfragen😬
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+4
💙 Update 28+4 📺
Liebe Luthien,
Ich freue mich so sehr für euch das alles super ist und vor allem auch geblieben ist…
Ich drücke euch weiterhin die Daumen das alles auch nach wie vor ohne Probleme weiter geht…
Schöne Maße hat euer babyboy und hört sich alles supi an…💙
Alles liebe weiterhin…
Grüße Lion- mit Junior 31+6💙
Danke liebe lion😘
Ich bin wirklich sehr froh und dankbar, dass ich nach der langen Kiwu-Zeit eine völlig unkomplizierte Schwangerschaft erleben darf 🙏
Für euch auch alles Liebe 💙
Das hört sich doch super an und auch ein süßes Bild. 😍 Alles Liebe und weiterhin alles Gute 🍀 ❤️
Danke liebe blumi 😘
Oh ganz wunderbar und dennoch ein schönes Bildchen 💙🫶🏼
du bist auch eineiiger Zwilling, wie schön 🥰 Wahnsinn, dass du so früh kamst und so winzig warst 🫣 wir sind da Ausnahmen. Meine Schwester und ich kamen tatsächlich nur drei Tage vorm Termin ich mit 49cm und 2900gr und meine Schwester mit 49cm und 3000gr 🫣 unsere arme Mama 😥
Hat deine Schwester auch Kinder?
Wir hatten schon einmal darüber geschrieben 🙂
Meine Schwester ist ganz unproblematisch schwanger geworden und hat letztes Jahr meine zauberhafte kleine Nichte bekommen 💕
Bei deiner Schwester war es auch sehr schwierig, wenn ich mich richtig erinnere.
Da wart ihr beiden für Zwillinge wirklich sehr groß und ungewöhnlich lange im Bauch, deine Mutter muss sehr rund gewesen sein 😅
Passt weiter gut auf euch auf 💕
oh jetzt wo ichs lese, erinnere ich mich wieder, sorry!
Ja meine Schwester hat auch PCO, aber hatte wenigstens eigene Zyklen, wenn auch unregelmäßig, somit konnte sie natürlich schwanger werden. Hatte aber vor der ersten Tochter aber auch einen frühen Abgang und ein Windei und die erste war sogar ein zweieiiger Zwilling, wovon einer abging in der 8. oder 9. Woche. Und eben dann bei beiden Mädels die Probleme auch mit dem GMH und beide sind Frühchen. Eine in der 37. SSW und die zweite in der 30. oder 31. aber beide sind schon große Mädels, eine wird im Januar 10 und die zweite ist im Juli 7 geworden
Liebe Luthien,
das hört sich alles super an und ich drücke die Daumen das dein Mann beim nächsten großen US nochmal mitkommen darf
Danke liebe trine 😘
Liebe Luthien das klingt fantastisch. Ich freue mich sehr für dich das alles in Ordnung ist.
Und der Schnappschuss ist so goldig 😍. Die kleene Stupsnase 🤗…..
Alles Gute dir weiterhin.
Liebe Grüße
Kiki und 14+1
Ja, so niedlich 🥰
Dir auch weiter alles Liebe 😘🍀
Aaawww...wie süß, der Kleine!❤️😍
Ich freue mich sehr für dich, liebe Luthien!🤗
Gar nicht mehr lange....⏳️
Alles Liebe für Dich!🤰💕
Laurentia
Danke liebe laurentia ❤️
Nee, ist nicht mehr lange, die Zeit rast...😅
Sooo süß der Kleine🥰♥️
Es freut mich richtig für dich! Alles Liebe euch und weiterhin eine schöne und unkomplizierte SS😘
Liebe Grüße🌸
Danke liebe elen 😘
Wie schön! Alles Gute weiterhin!
Komme eigentlich nur noch ins Forum, um zu checken, wie es euch geht. ;)
Wir heiraten jetzt und mit etwas Glück schaffen wir dieses Jahr noch eine Runde IVF. Mal sehen…
Danke liebe joy 😘
Wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit 💒 und weiter alles Liebe 🍀
Wunderschön Liebess,
ich freu mich sehr für dich 🥰
Wann ist dein nächster US ? immer noch 4 Wochen?
Danke 😘
Genau, in 4 Wochen ist der 3. große US 💕 danach geht es vermutlich in 2 Wochen Abständen weiter.
Okej.. bei mir wäre jez grosse US wieder am 09.11 ob sie mich dann jede 2 Wochen sehen möchte oder fileicht doch noch einmal 4 Wochen dann 2 Mal schauen.. 🥰
Bald bald, gehts voran Liebes 💪🏻💙