Einen wunderschönen guten morgen wĂŒnsche ich euch allen
Lotti juhu endlich kuscheln đđ€±
Luthien, Sorgenkind und allen anderen herzlichen GlĂŒckwunsch zum positiven Termin gestern, sĂŒĂe Bilder habt ihr da.
So cm, jetzt mal zu dir - Macke? Was macht dein Körper fĂŒr Blödsinn? Man man, jetzt heiĂt es positiv bleiben und Daumen drĂŒcken das der Ring reicht. Auf jeden Fall feierst du Silvester noch mit Bauch.
Ich fĂŒhle mich immer noch ein bisschen matschig und der Hustenreiz ist so grotten nervig. Egal was ich tue ich werd den nicht los. Hab aber beschlossen mich dadurch nicht weiter einschrĂ€nken zu lassen.
Hab auch mal angefangen meine liegengeblieben Hausarbeit aufzuarbeiten. Um 10:30 hab ich dann Termin zum 2 groĂen US und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Ansonsten steht heute Nachmittag noch Fenster einsetzten bei meinem Sohn im Haus an. Ich darf zwar nicht anpacken aber klugscheiĂen geht beim zugucken đ
Was habt ihr heute schönes geplant?
Gibt es Wochenwechel,Monatswechsel oder andere Meilensteine?
WĂŒnsche euch allen einen tollen Tag
Cindy 21+4 đ
Kugelrunde am Freitag đââïžđ„â
Guten Morgen zusammen und liebe Cindy đ«¶đŒ
oh wie schön, dass du vormittags gleich schon deinen Termin hast. Da wĂŒrd ich mich auch schon total freuen. Wir sind am Montag um halb neun beim Gyn und ich hoffe so sehr, dass die Bauchmaus auch nicht wieder so ziert đ«Ł
sonst ja ist 2023 definitiv das absolute Mindestziel, aber am liebsten wĂ€re mir natĂŒrlich wenigstens die 38. SSW đ€đŒđ
Ich hoffe du bringst den Husten endlich hinter dich đ€đŒ und viel SpaĂ dann bei der Aufsicht der Bauarbeiten đ
Hab du auch einen wundervollen Tag đ
cm89 mit âïžâïžâïž und đđ 19+4
đ€đ€đ€đ€đđđđ DrĂŒcke dir feste die Daumen fĂŒr dein Ziel! Die Maus bleibt drin! đđ
Guten Morgen,
ich wĂŒnsche dir einen wunderschönen US-Termin.
Mein Kontrolltermin gestern war positiv. Die Plazenta sitzt zwar immer noch ganz in der NĂ€he vom Muttermund, aber sie sah keinen weiteren Geund fĂŒr mögliche Blutungen. Soll das Magnesium reduzieren & Utrogest ausschleichen (Versuch Nr.2), wobei ich da noch nicht weiĂ wie, da ich aktuell 1x 200mg nehm (und das ist 1 Tbl.), da geht dann ja nur gleich auf nix đ€ ... hab schon ĂŒberlegt mit jeden 2 Tag zu beginnen & so die ZeitabstĂ€nde zu erhöhen. Die "Schonung" kann ich auch langsam reduzieren, darf also wieder fĂŒr kurze Strecken aufs Fahrrad ... das erleichtert den Einkauf sehr.
Ansonsten war Sohnemann sehr zeigefreudig und bestĂ€tigte damit 100% die Geschlechtsbestimmung vom Bluttest. đ
Hattet ihr schon mal nen Rezept fĂŒr "Vagi C Ferm"? Habs nach dem Termin in meinem Mutterpass gefunden. Gesagt hat die Ărztin dazu nichts (vielleicht im Stress vergessen). Werd nachher mal in die Apotheke und ansonsten wohl nochmal in der Praxis anrufen.
Heute wird ein ruhiger Tag ... Bummeln ĂŒbern Wochenmarkt und dann mal gucken.
VG Mareike mit đ (15+1)
Guten Morgenâđ«đ§đ§! WĂŒnsche Dir einen guten US Termin Cindy und weiterhin gute Besserung.
Ich hab noch ein Update: unser MĂ€uschen ist ein MĂ€dchenđ„°â€ïž
Heute hat mich schon wieder sehr frĂŒh der Hunger aus dem Bett gejagt, die Kleine hat wohl einen krĂ€ftigen Wachstumsschub.
Nachdem ich nun sogar in der statt mit Kennerblick auf den Bauch gefragt wurde " ...und du wirst Mama?" ist das KĂŒgelchen wohl unverkennbarđ
Heut Abend gehts zum Mama-Babybasar, in der Hoffnung noch eine Umstandsjeans zu finden, mit den Babysachen halte ich mich noch etwas zurĂŒck (wird eh nicht gelingen, aber so der Plan...) um erstmal die angebotenen Kisten meiner Freundinnen durchzusehen. Vielleicht doch ein Vorteil, das spĂ€tere Mama-GlĂŒckđ
Allen einen guten Start ins Wochenende! đ»
Liebe GrĂŒĂe
Lavendula 14+6
*in der Stadt
sollte das heiĂen
Viel Erfolg beim Shoppen đïž Ich glaub bei mir warâs auch in der 15. oder 15. SSW als ich zum ersten Mal auf die SS angesprochen wurde đ
und der liebe liebe Hunger ⊠den hatten wir auch so doll!
GlĂŒckwĂŒnsche zum Outing đ es werden immer mehr MĂ€dels fĂŒr 2023 đ
Guten Morgen cindy,
Das ist immer gut, klugscheiĂen mit einer guten Ausrede, warum man nicht helfen darf. đ€Ł
Ich wĂŒnsche dir viel SpaĂ und den Helfern gutes gelingen.
Ich habe heute meinen WW. Rutsche in die 18. SSW. Wo sind die Wochen hin? Kann es gar nicht glauben, dass ich in 2 Wochen Halbzeit habe.
Ich bin richtig froh, dass ich bis jetzt eine Entspannte Schwangerschaft hatte. Hoffe es geht so weiter.
Heute steht bei mir die Grippeimpfung an, da ich immer noch Corona negativ bin und die FĂ€lle in der Firma zu nehmen lasse ich mich jetzt schon impfen und nicht erst in zwei Wochen. Wie sagt man.so schön, was man.hat das hat man. đ
Sonst steht nicht viel an. Arbeiten gehen und spĂ€ter die Wohnung auf Vordermann bringen. Ich hoffe mal, dass mein Mann ĂŒber das Wochenende negativ wird.
Allen werdenden Muttis, die einen wichtigen Termin haben, viel GlĂŒck.
Einen schönen sonnigen Freitag euch allen.
LG Sami
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum WW đ„ł und Toi Toi Toi fĂŒr die Impfung, das sie keine Nebenwirkungen hat đ
Hezlichen GlĂŒckwunsch zum WW und eine Impfung ohne doofe Nebenwirkungenđ€đ
Moin zusammen,
Cindy, ganz viel SpaĂ fĂŒr deinen Termin nachher â€ïž und viel GlĂŒck fĂŒr die Hausarbeit đ
Ich bin ab heute in der 12. SSW angekommen und somit ist das 1. Trimester bald geschafft. Obwohl ich etwas verwirrt bin, da man unterschiedliche Angaben findet, wann das 2. Trimester anfĂ€ngt, entweder mit 12+0 und der 13. SSW oder erst mit 13+0 und der 15. SSW đ€
Ansonsten freue ich mich sehr auf heute Abend, da wir im BĂŒro eine Halloween Party haben werden đ
LG Tiger mit âïžâïžđ€°đ11+0
Hallo liebe Tigerteufel, so schön wie reibungslos alles verlĂ€uft đ und kuck wie schnell mittlerweile die Wochen schon sind.
GlĂŒckwĂŒnsche zum Ww đ„ł ich finde ab 12+0 beginnt das zweite Trimester âŠ
Hab viel SpaĂ bei der Halloween Party đ đ»
Ich kann es immer noch kaum glauben, das ich wirklich schwanger sein soll und das es auch bleiben will đ
Ich hoffe ich bin nach dem Termin nĂ€chste Woche und dem NIPT Test etwas beruhigter đŹ
Guten Morgen meine Lieben!!
@Cindy: Einen ganz tollen Ultraschalltermin wĂŒnsche ich Dir!! đ
SchwiegerFamily ist wieder weg, wieder Ruhe im Haus đ
Hatten gestern einen Ultraschall in der Privatklinik: Itâs a Boy!! Ărztin hat also den Verdacht vom ETS bestĂ€tigt. Ist direkt beim ersten Schallen zwischen den Beinchen gelandet & musste lachen, weils so zeigefreudig war. Mein Mann hat das Beinchen mit dem Nippes verwechselt & meinte nur ganz erstaunt: So groĂ schon đđđ
Ansonsten war der Knirps aber ganz schĂŒchtern. In die letzte hinterste linke Ecke verkrochen & das Gesicht abgewendet. Vielleicht hat er sich dann doch geschĂ€mt đ€·đŒââïžđ
Plazenta liegt grad unten, muss man weiter beobachten. Hab aber schon oft gelesen, dass die noch hochwandest & Ărztin meinte es auch đđ»
So. Bringen wir mal den Freitag rum & dann ab ins WE!! Heut Abend steht noch Friseur an đ€©
Euch einen schönen Tag!! Liebe GrĂŒĂe ĂŒber den Ozean đ
Minerolja (15+6)
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Outing eures kleinen Prinzen
GlĂŒckwĂŒnsche zum Outing đ„ł und viel SpaĂ beim Friseur đđ»ââïž
Die Plazenta findet noch ihren Platz đđŒ bei mir wars ja immer seitlich und die Tendenz zur HWP und siehe da, es ist eine vollstĂ€ndige VWP đ€Ł die Frau meines Cousins hatte auch lange eine placenta praevia und am Ende ist die doch noch hoch gewandert đ€đŒ
Guten Morgen Liebe Cindy und allen Anderen,
dann hast du ja gleich schon einen schönen US-Termin vor dir - ganz viel SpaĂ wĂŒnsche ich dir.
Das mit dem Hustenreiz ist natĂŒrlich lĂ€stig. Hoffentlich ist der dann bald mal weg .
Wir haben heute Wochenwechsel und sind ab sofort in der 13 Ssw angelangt.
Ab heute lasse ich das Progesteron weg. Komisches GefĂŒhl aber irgendwie bin ich auf froh das nun endlich das rumgesuppe aufhört.
Diese Woche steht bei uns nichts spannendes mehr an. Wir beschÀftigen uns mit unserem Aquarium welches wir uns zur Ablenkung nach dem positiven Test gekauft haben . Endlich ziehen die ersten Bewohner ein.
NĂ€chste Woche passiert dann bei uns mehr: ich darf meinen Mutterpass abholen, der Termin in der PrĂ€nataldiagnostik steht an und wir fahren fĂŒr ein paar Tage nach NĂŒrnberg .
Ich wĂŒnsche allen hier ein schönen Freitag und damit einen guten Start in das Wochenende!!!
LG Trine mit 2 und WĂŒrmchen 12+0
GlĂŒckwĂŒnsche zum WW und fĂŒrs Absetzen des Progesteron đ„ł ja dieser Ausfluss stĂ€ndig nervt ein wenig.
Oh wie schön, viel SpaĂ in Nbg đ€© ich wohne zwar ca. 40km weg mittlerweile bin aber aus NĂŒrnberg đđŒ was steht denn an im Frankenland?
Danke liebe cm
Ja, das rumgesuppe vom Progesteron ist schon sehr nervig und irgendwie hoffe ich auch das mein BlÀhbauch nun vielleicht etwas weg geht wenn ich kein Progesteron mehr nehme. Das ich schon seit 2 Wochen Umstandshosen tragen muss, finde ich schon etwas peinlich .
Mein Mann muss in NĂŒrnberg auf die Messe mit der Firma und da nutze ich die Gelegenheit und erkunde die Stadt. Ich war noch nie da und ich dachte mir einfach, er holt das Geld rein und ich gebe es in der Stadt aus
Guten Morgen ihr Lieben đ
Hier ist ja schon ordentlich was los.
Son Husten ist wirklich was blödes đ WĂŒnsche dir weiterhin gute Besserung đ
Einen schönen 2. US nachher. Wird bestimmt schön werden đ„°
KlugscheiĂen wĂŒrde ich auch und mache es zu gerne, wenn ich kann đ
Ich habe schon den zweiten Kuchen im Ofen und freue mich sehr, dass meine eine Schwester mit Familie nachher anreist. 800km fÀhrt man nicht mal eben so... Also steht nur ein Familienwochenende auf dem Plan.
Hoffentlich kommt heute das Ventil fĂŒr die Therme an. Sie wollte gestern Abend schon nicht mehr richtig anspringen. Wenn der Kuchen fertig ist, geht es sowieso zu Mutti und die anderen erwarten.
Habt einen schönen Tag
Mandy đ€° mit beiden QuarkbĂ€llchen 9+1
auf ein schönes Familienwochenende đ đ„§
Ein schönes Familienwochenende đ„° đ
Es ist immer was besonderes, wenn die Verwandtschaft so weit weg wohnt đ meine wohnt ca 300km weit weg die besuchen wir auch bald đ
Guten Morgen an alle âïž
Liebe Cindy ich wĂŒnsche dir einen tollen Ultraschalltermin und auf jeden Fall gute Besserung. Mein Husten ist zum GlĂŒck durch inhalieren besser geworden, aber fĂŒhle mich trotzdem erschöpft. Naja, nur noch halben Tag arbeiten und dann ist langes Wochenende đ€
Wir haben gestern das Ergebnis vom NIPT Test bekommen- Trisomien ausgeschlossen und es wird , wie schon von der Ărztin voraus gesagt, ein MĂ€dchen đ Wir freuen uns sehr. Vor allem mein 5 jĂ€hriger Sohn. Er meinte âPuh Mama - ein GlĂŒck. Brauche ich meine Autos nicht abgebenâ Er war dann nur ziemlich verwirrt als ich meinte, dass es auch MĂ€dchen gibt die mit Autos spielen đ
Ich wĂŒnsche euch schon mal ein schönes Wochenende. Wir werden Montag mit unserem Sohn spuken gehen. đ»âșïž
LG Blumi 13+5 đ
GlĂŒckwĂŒnsche zum tollen Termin und dein Sohn ist wirklich sehr putzig đ
Danke liebe cm89 đ„° Dir auch noch weiterhin alles Gute und das alles unauffĂ€llig bleibt đ
Guten Morgen ihr lieben werdenden Mamas đ„°
Ich wĂŒrde mich gerne eurer wundervollen, tĂ€glichen Kugelrunde anschlieĂen đ€°đœđ
Habe in der letzten Zeit immer wieder mal mitgelesen und finde den Austausch hier sehr angenehm und hilfreich! đ€
Kurz zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, werde zum erstem Mal Mama und bin heute in die 19. Ssw gekommen! đđ„°
Bisher hatte ich eine ziemlich langweilig Schwangerschaft ohne jegliche Symptome oder Schwierigkeiten đ (toi toi toi)
Der Bauch wird aber so langsam immer gröĂer und seit vorgestern spĂŒre ich das MĂ€uschen auch đ„°
Am Montag haben wir erfahren, dass wir ein MĂ€dchen bekommen đ und ich hoffe das bestĂ€tigt sich auch in 4 Wochen beim 2. groĂen Screening đđŒđ
Ich wĂŒnsche euch allen einen wunderbaren Tag bei dem was heute so bei euch ansteht!đ„°đ€
Guten Morgen đ
Herzliche Willkommen đ
Und GlĂŒckwunsch zum MĂ€dchen đ§đ»
Die Bewegungen zu spĂŒren ist immer was total besonderes đ ich finde es selbst sehr spannend und irgendwie auch noch gruselig, da es eher kitzelt đ„č
Vielen lieben Dank đ€
Jaa das GefĂŒhl ist völlig verrĂŒckt đ Noch muss ich mich auch eher drauf konzentrieren und ruhig liegen um was zu spĂŒren. Aber es geht so langsam los đ„șđ
Wie weit bist du denn und wann hast du das erste Mal was gespĂŒrt?đ„°