Kugelrunde am Samstag ☀️🤰🏻

Hallo ihr lieben Wunderträgerinnen 🫶🏼

das war ne Woche für uns 😅 fast aufregend, aber wir sind weiter sehr zuversichtlich! Wir sind auf dem richtigen Weg. Die kleine Bauchmaus schafft das. Und sind noch 2 Tage bis zum 2. US beim FA 🤞🏼 und auch die Halbzeit mit dem nächsten MW stehen vor der Tür #verliebt und wir haben hier so viele, die hier trotz IVF/ICSI über den Termin gehen, das lässt uns ganz viel Raum für Hoffnung 😉

Schön, dass alle anderen sich an die Vereinbarung mit ausschließlich guten Neuigkeiten gehalten haben 🍀🤞🏼 weiter so❗️

Was steht bei euch am Wochenende an?

@hopeandfaith: ich hoffe du konntest Lotti nachziehen und kuschelst auch?

Habt einen tollen Samstag ☀️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 19+5

1

Hallo in die Runde #winke

Du sagst es cm, weiter zuversichtlich bleiben🤞wir werden es alle schaukeln.

Wir gehen zuerst auf eine Dino Ausstellung🦕🦖 und am Nachmittag sind wir auf eine Einweiungsparty. Haben also heute viel vor.

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (31+6)💙💙💙

2

Ich war ja mal erste😂

3

wie cool 😎 viel Spaß bei den Dinosauriern 🦕 deine Jungs werden es sicher lieben ♥️

bei dir steht ja schon der vorletzte MW vor der Tür #verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen liebe cm und alle anderen Kugeln.

Das war definitiv eine sehr ereignisreiche Woche.

Wir haben gestern ja unsere Wohnungsschlüssel bekommen.... Oh man, wir haben den Vertrag ab 1.11. und ziehen am Montag um. Wir haben uns die Wohnung im Rohbau angesehen, vor 3 Monaten! Jetzt die ernüchterung gestern bei der Übergabe. Fahrstuhl fehlt noch, da die Lieferprobleme hatten... Das heißt alle Möbel und Kisten hoch im den 4 und 5 Stock. Shit... Und das in nem Altbau.... Die Treppen sind der horror, die armen Helfer... Dann ist das ganze noch nicht fertig, die Wände müssen noch einmal gestrichen werden, dass bedeutet für uns, das wir nichts aufbauen können... Es fehlen überall die Duschwände und die Fugen in allen Nassbereichen. Wir haben keine Spiegel, die thermostete funktionieren noch nicht, die Treppe ist schlecht bis garnicht verspachtelt überall an den Steckdosen sind noch Löcher und müssen gespachtelt werden... Fuck ey, wir ziehen auf ne Baustelle... Furchtbar... Kp wie wir das packen sollen, fühle mich heillos überfordert .... Habe gestern meinen Schatz so angefahren weil ich so mega unzufrieden mit der Situation der Wohnung bin. Wir haben jetzt die Miete für den Monat gemindert.

Naja sonst spüre ich die Bauchmaus jeden Tag mehr und doller. Das ist schön. Gestern hat sie dann auch mein Freund gespürt aber nur ganz zart.

Heute stehen Kisten schleppen und Vorbereitungen an für Montag... Ich hab so wenig Lust darauf...

Naja was soll's.

Euch einen wunderschönen Samstag.

Krissi mit Monster Mädchen 18+2

5

ach Mensch, das ist wirklich mehr als ärgerlich 😠 gibt es denn wenigstens einen genauen Terminplan für die fehlenden Arbeiten?

Aber du hälst dich hoffentlich gut zurück mit dem Schleppen der Kisten 📦 und überlässt es den fleißigen Helfern.

schön, dass du dein Monstermädchen wenigstens etwas mehr schon spürst und sogar bereits von außen was zu fühlen ist. Ich freue mich auch schon so sehr drauf, dass der Papa mal nen Stupser abbekommen kann 🫣 kann aber ja noch dauern bei uns mit der VWP

14

Hey das ist ja mal ärgerlich 😠 da freut man sich auf was neues und dann sowas 🏗️ hoffe, dass es bald gemacht wird und ihr dann einziehen könnt 🙏🏻
Gut, dass ihr Mietminderung gemacht habt.

Wie schön, dass dein Mann auch schon was merkt 🥰 meiner wartet auch schon vergebens drauf 😃 aber bald 🔜

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen ihr lieben, cm Liebes

Noch 2 Tage dann wirst du sehen das die Turbomaus sich von dem ganzen drumherum gar nicht stören lässt. Und der Ring wird halten, da glaub ich ganz fest dran.

Mein Termin gestern war wieder wunderschön, der kleine ist punktgenau in der Größe für die Woche aber wird schon auf 480g geschätzt..uff..
Ansonsten liegt er in sl hat weder offenen Rücken noch Bauch. Alles dran und alles quietsch beweglich.

Heute wird wieder turbulent, um 5:33 hat püppi geschrieben das sie einen Blasensprung hatte, bis um 8 waren ganz leichte aber nicht regelmäßige Wehen da. Realistisch gesehen wird der kleine am späten Abend oder die Nacht das Licht der Welt erblicken.
Krümel ist untergebracht und bleibt bis heute Abend bei seinem Onkel.
Mein Männe hat mir zum Geburtstag einen Ausflug zu körperwelten geschenkt der auf heute festgelegt ist.
Also heißt es gleich Krümel einpacken beim Onkel abliefern und ab nach Berlin. Natürlich mit dem Telefon als Dauereinsatz am Ohr. Dann heute Nachmittag zurück und Krümel wieder abholen und schauen wie weit sie ist.
Bin gespannt was heute noch so passiert.

Allen einen schönen Tag
Cindy 21+5

10

Oh wie aufregend liebe Cindy 🤩 toi toi toi für deine Püppi für eine hoffentlich reibungslos verlaufende Geburt 🤞🏼

Viel Spaß bei den Körperwelten und eurem heutigen Ausflug

umso mehr Zeit vergeht, desto noch gelassener werde ich tatsächlich. Wir haben wie du die Tage schon sagtest sooo viel schon geschafft und alles hat die Bauchmaus gar nicht gestört. Das geht jetzt auch völlig unbeachtet von ihr an uns vorbei 🍀

19

Und genau so ist es, am Anfang war es der Test der uns unsicher gemacht hat. Dann die Höhe des hcg, später das ziepen und blutungen und immer haben sich die Würmer gedacht warum ist mutti so aufgeregt mir geht es doch gut 🤷‍♀️
Genau aus diesem Grund bin ich überzeugt das du so durch die Schwangerschaft gehst, bis mindestens kurz vor ET

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

da sagst du was ... weiter so zuversichtlich bleiben, deine Bauchmaus bleibt noch ganz lange im Bauch.

Gestern war wieder so ein Tag mit viel Unterleibsziehen 😖, hoffe heute wirds besser.

Wir wollen heute mal im Babyfachmarkt fahren und uns einen 1.Überblick verschaffen. 😀 Ansonsten muss ich mich mal wohl an unsere Steuererklärung setzen 🙈, ich schieb's immer vor mir her ... aber jetzt muss es erledigt werden.

VG Mareike mit 💙 (15+2)

9

Das Ziehen kann auch Wachstum sein 😉
Ja Steuer ist was, was keinen Spaß macht 🙈 das macht mein Mann immer, worüber ich sehr froh bin 😄

12

das ziehen ist bestimmt einmal vom Wachstum und dann vielleicht ein bisschen mehr die Füße hochlegen. Magnesium berichten viele soll ja helfen … hatte es nie so schlimm, dass ich was nehmen wollte. Aber ich bin ja durchs BV eh sehr viel am entspannen

Viel Erfolg im Babymarkt

8

Guten Morgen ihr lieben 🫶🏻
Ja genau cm zuversichtlich bleiben 🍀🙏🏻 bei so vielen Zusprüchen klappt das 💕

Mir gehts schon viel besser und die Symptome sind weiterhin rotznase und heute etwas Halsweh 🙄 aber hätte ich mich nicht getestet, hätte ich nie gedacht, dass es Corona ist 🤷🏻‍♀️ naja 😁

Heute möchte ich meinen Kühlschrank putzen und bei sortieren 😃 haben dazu von Ikea Boxen besorgt 🙊 sonst ist wieder mal Sofa 🛋️ und häkeln 🧶 geplant. Meine vorletzte Kinderwagenkette fertig bringen 😊 dann kann es sein, dass ich schon mit der nächsten anfange 🥰 weil ich erstmal wolle für meine Decke brauche. Dazu muss ich einkaufen können 😷🤣

Ich wünsche allen einen schönen Tag ☀️🍂🎃🍁
Liebe Grüße Vreni 18+4 😊

13

klingt doch super so mit den Symptomen, da kannst du auch einfach etwas ruhiger sein. Würdest du komplett flach liegen, hättest du sicher mehr Sorgen um dein Kämpferlein

gönn dir ruhig etwas Ruhe und machs dir mit der Wolle und deiner Häkelnadel auf dem Sofa gemütlich 🛋️ 🧶

15

Ja da hast du recht 💁🏻‍♀️
Noch schläft der Zwerg 😄 ich hoffe ich werde bald wieder angestupst 🥰

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen liebe cm,

finde ich klasse, dass du so positiv bist 👍 mit dieser Einstellung werdet ihr es noch lange durchhalten 💪🍀😘

Bei uns stehen heute ein paar Erledigungen an. Ein Kürbis muss noch geschnitzt werden 🎃

Wir haben am Montag Feiertag und somit ein schönes langes Wochenende, Wetter soll bestens werden und wir machen wohl morgen oder übermorgen einen schönen Ausflug. Und Essen gehen wollten wir noch einmal. Wer weiß, wann das wieder entspannt funktioniert 😅

Wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️🍂🍁

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+6

20

viele Dank liebe Luthien ☺️

Guten Start ins lange Wochenende und viel Spaß beim Kürbis schnitzen und den Ausflügen

21

Guten Morgen meine Lieben, cm ♥️

Und ob wir dass schaffen, immer positiv bleiben, dass ist die einzige Einstellung die uns weiterbringt. Deine kleine Bauchmaus wird sich noch einige Wochen feste einkuscheln. 🌈

Wir waren eigentlich auf eine Babywillkommens Feier eingeladen, aber mein Freund kränkelt. Ich hoffe er steckt mich nicht an😬!
Also ist heute Couch/Bett und Suppe angesagt.

Schönen Samstag euch🥰

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(25+2)

25

Schade, dass die Babyfeier ausfällt. Hoffentlich ist es kein richtiger Männerschnupfen 🍀🤣🫣

Spaß beiseite 😉 gute Besserung und hoffentlich bleibst du und das Zähnchen gut verschont 💖

27

Hahahaha es hält sich tatsächlich noch in Grenzen mit dem „ich bin krank, verstehst du das nicht“. Toi toi toi, die große Maus 🤭

Ich hoffe es, da hab ich jetzt keinen Bock drauf, aber gut wer hat das schon!!

weitere Kommentare laden
24

Moin zusammen,

cm, schön dass du so zuversichtlich bist, das wird die Bauchmaus auch spüren 🤗

Für mich war die Party gestern Abend etwas zu viel, bin auch schon relativ früh gegangen. Aber mein Oberbauch hat dann auf einmal wahnsinnig gedrückt, im Unterleib hat es gezogen, riesiger Druck nach unten und zuletzt Stechen in der Scheide 🥴 Hab gerade auch 12h geschlafen 🙈 Heute gibt es definitiv nur das Sofa und vielleicht ein paar leichte Sachen im Haushalt.

Einmal Einkaufen werde ich aber müssen, da ich unbedingt Eier, Spinat und Kartoffeln brauche. Ansich gab es das Gestern auch in unserer Kantine, aber der Spinat war mehr so ein Spinat-Salat und das hat meine Gelüste auf Spinat so überhaupt nicht befriedigt 😅

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 11+1

26

na dann mach doch ruhig langsam heute, wenn es sich nicht gut anfühlt. Der Haushalt wartet bis morgen auch und wird sich nicht beschweren 😉

36

Oh Spinat gelüste kenn ich 🤣
Wäre jetzt auch noch was, so nach chicken Nuggets und Pommes 🍟 🙈
Ruh dich aus 😊 sagt die, wo den Kühlschrank mit Schränken geputzt hat 🤣🤣🙊