Hallo ihr Lieben 🤗
Endlich darf auch ich den Auskugelpost mit euch teilen🥰
Ich sage vor weg "es war eine traumhafte Geburt 💙"
Gestern früh um 5 uhr habe ich Blut beim abwischen auf dem Klo gesehen und bin gleich zu meinem Mann in die Küche, damit er zuhause bleibt.
Im Kreißsaal angerufen, es hieß es sei völlig normal nach Eipolablösung. Wir sollen ab 08 Uhr in die Ambulanz kommen.
Also haben wir noch gefrühstückt. Dann bin ich zum Großen ins Bett um noch etwas mit ihm zu kuscheln 🤗💙 um 8 hat mein Mann ihn in die Kita gebracht und wir sind los gefahren.
Um 09:30 Uhr hatte ich das erste Mal ein Ziehen im Rücken und einen dollen Druck im Schambeinbereich, was alle 20 min kam. Im Kreißsaal angekommen, da wurde erst CTG geschrieben, was keine einzige Wehe aufnahm. Die Ärztin machte US. Als ich sagte, dass ich fühle, dass es Wehen sind und seit 2 Wochen mit einem geburtsreifen Mumu rumlaufe, wunderte sich die aber es hat mich dann doch eine Hebamme untersucht.
Die war baff und sagte nur" puh mit dem Befund lasse ich sie nicht mehr nach Hause, es sind traumhafte 5cm"
Dann wurde wieder Eipolablösung gemacht, Mumu massiert und ich bekam einen Einlauf 🙈 dafür war ich aber seeeehhhr dankbar.
Wir sind dann in die Kaffeteria, haben uns gemütlich was zu essen geholt. Da merkte ich, dass ich nicht mehr ruhig sitzen kann. Die Schmerzen wurden immer krasser und kamen alle 5 Minuten.
Wir also schnell wieder aufs Stationszimmer (schnell ist gut, ich hab mich an der Wand festgehalten und hab versucht den Schmerz zu veratmen)
Im Zimmer bin ich aufs Klo und merkte schon, dass es nicht normal ist was da gerade mit mir passiert. Also bin ich auf die Bettkante drauf und auf ein Mal macht es plop und es wurde warm.
Die Schwester kam ins Zimmer und ich sagte nur, ich muss pressen 😳 es geht los.
Also haben die mich schnell aufs Bett gelegt, in den Fahrstuhl rein. Im Kreißsaal noch im Flur die Hose runter gerissen.. Im vierfüsslerstand aufs Gebärbett. 3x pressen und das Köpfchen war da, noch mal pressen und es kam schon der Rest hinterher 🚀🥰 und es gab keine Geburtsverletzung 🥳
Es war alles genauso wie ich es mir gewünscht habe. Ich nahm das Baby gleich in die Arme, er hat sofort gesaugt. Wir durften 2 Std im Kreißsaal unser Glück genießen und jetzt schläft der kleine Edwin Tjarde glücklich und satt auf Mamas Bauch 💙
Es ist einfach der Wahnsinn, wieviel Liebe man für so ein kleines zartes Wesen empinden kann.
Er kam um die selbe Uhrzeit wie der Große 13:53 Uhr, ebenfalls an einem Freitag.
Edwin wog bei der Geburt 3170g, 52cm KU34
Ich bin sooo happy, dass es doch nicht eingeleitet wurde und vor allem, dass es nur 4,5 Std waren. Damit hätte ich nie gerechnet. Vermutlich haben all die Geburtsvorbereitenden Maßnahmen dazu verholfen 🙏
Nun aber gut. Das wurde doch lang, sorry.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und dass ihr alle, wenn es soweit ist auch so schöne Geburten erleben dürft 🤗🥰
Liebe Grüße
hopeandfaith
Nach langer Wartezeit kam er wie eine 🚀 in unser Leben
Oh liebe hopeandfaith 🥰 das klingt wirklich nach einer Traumgeburt und was ein Zufall, dass beide Jungs zur gleichen Uhrzeit jeweils an einem Freitag geboren sind. Das gibts wahrscheinlich auch nur sehr selten 😅
Habt einen ganz ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit miteinander und es ist wirklich wunderbar, dass du alles so gut und unbeschadet gemacht hast 🥳🫶🏼
Vielen lieben Dank 🤗
Das ist schon selten 😅
Oh ja, zum Glück keine Verletzungen diesmal
Ach was ein Raketenstart ins Leben! Das klingt sehr sehr positiv! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Edwins💓❤️🍀👣💕 und eine wunderschöne Kuschelzeit.
Liebe Grüße!
Lavendula
15+0
Dankeschön
Das werden wir haben 😀
Liebe hopeandfaith,
Herzlichen Glückwunsch 🎉 zur Komplikationsfreien Geburt. Schön das es euch beiden gut geht.
Ich wünsche euch eine schöne kuschel- und kennenlernzeit.
LG Sami
Liebe sami,
Vielen lieben Dank 😊
Liebe Hope,
Endlich! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Edwin♥️ Das nenn ich wirklich eine Traumgeburt!
Was für ein Zufall, lustig 😝
Kuschelt ganz fleißig, genießt die Zeit und erholt euch bald 🥳
Du sagst es 😀
Vielen Dank, die Zeit rennt leider zu schnell an uns vorbei
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Was für eine 🚀 das hört sich echt nach einer Traum Geburt an 😊
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit 💕
Viele Grüße Vreni 18+4
Dankeschön liebe Vreni 😀
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, das klingt ja wirklich traumhaft 🥰
Wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit ♥️
Alles liebe 🍀
moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 17 Wochen 💙
Vielen vielen Dank 😁
Oh wie wunderschön das du es geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💙 die Geburt klingt wirklich sehr schön. Habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit🤱
Und das ist ein echter Zufall mit der selben Uhrzeit und dem Wochentag 😍
😁
Oh ja,du sagst es.
Dankeschön
Oh herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohns 🥰
Es hört sich tatsächlich nach einer Traumgeburt an 😊
Schöne Zeit wünsche ich euch 😊
Dankeschön 😀
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ❤️☀️
Vielen Dank 😊