Kugelrunde am Montag 🤪🧐

Guten Morgen ihr lieben, ich habe leider keine Ahnung ob es die letzten zwei Tage gute oder nicht so gute Nachrichten bei euch gab.
Ich hoffe natürlich auf nur gute.

Ich bin immer noch nicht 2fache Oma 🤭🤨
Sie ist jetzt seit dem 29.10 abends im kkh und hat bis vor 1 Stunde einen 3cm eröffneten Mumu gehabt.
Hab zu ihr schon gesagt bei der Geschwindigkeit braucht sie nur noch 4 Tage 🤭 aber sie ist noch ganz entspannt.
Ich werd heute mal selber ins kkh fahren und hoffe das sie mir helfen können. Mein Husten ist mittlerweile so schlimm geworden das mir beim Atmen die Rippen weh tun und ich beim Nase putzen einen komischen Geschmack im Mund habe.

Aber der kleine ist wieder schön aktiv im Bauch und beruhigt mich dadurch gut.
Jeh nachdem wie es heute ausgeht wollen wir mit Krümel auf eine kleine Halloweenparty im Freundeskreis da freut er sich schon drauf. Notfalls geht mein Männe mit ihm hin.

Dann hab ich heute Wochenwechel und sage hello 23 ssw

Was steht bei euch an diesem Gruselmontag auf dem Plan?
Wünsche allen einen tollen Tag
Cindy 22+0

1

Hallo Cindy,

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehn, nicht da es eine Bronchitis ist oder so.
Ich hab schon gedacht du bist längst Oma, aber da lässt sich da Enkelchen schön Zeit🤭

Wir wollen etwas dekorieren und um die Häuser ziehen. Vielleicht gehen wir auch zu mein Bruder, der hat richtig toll geschmückt.

Die Zeitumstellung ist total ätzend. Jetzt sind die Jungs früh wach und draussen ist es Stock duster.🙄

Habt einen tollen tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (32+1)💙💙💙

2

Oh die 1.🤣
Glückwunsch zum ww hab ich vergessen 🎉

4

Hihi ja die erste 😁

Na ich hab am Freitag ja mit meiner FA gesprochen und sie um Hilfe gebeten aber sie meinte nur zum Hausarzt. Die ist aber krank und ihre Vertretung hatte nur bis 11 offen.
Da nun die Schmerzen dazu gekommen sind will ich das lieber im Krankenhaus abklären lassen.

Ja die Zeitumstellung hat mich gestern auch gut drauf geschickt, nach der Winterzeit ist Krümel um 4:30 aufgestanden 🤭🙈

Wünsche euch heute egal wo eine ganz tolle gruselige Halloweenparty oder Runde

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Cindy,
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Die Erkältungen halten sich hartnäckig, gehe lieber mal zum Arzt, dass klingt nicht gut. Ich hatte ja vor 3 Wochen meine Erkältung und ich huste immer noch vereinzelt, heute Morgen musste ich dann nach dem Husten brechen.
Nur gut das mein Sohn bei Oma ist. Für Kinder ist die Zeitumstellung wirklich der Horror, sie sind trotzdem zur gewohnten Zeit wach.
Meine Eltern bringen nachher meinen Sohn und dann essen wir zusammen. Ich werde Geschnetzeltes mir selbstgemachten Spätzle machen.
Am Abend wollen wir zu Freunden, damit die Kinder in der Nachbarschaft umherziehen können für Süßes oder Saures.
Liebe Grüße an alle, Leipzigbaby-2016 (21+3)

6

Naja ich bin mittlerweile überzeugt das es keine normale Erkältung mehr ist. Deshalb nachher mal ins kkh.

Ich wünsche euch einen guten Hunger, das essen hört sich lecker an.
Später dann viel Erfolg und reichlich Beute für die kids

16

Danke, das machst du richtig. Ich drücke die Daumen, dass dir geholfen werden kann.
Mal sehen wie spendabel die Nachbarn meiner Freunde sind!?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Ich weiß auch nicht, was die letzten Tage hier los war.

Aber ich hätte gedacht, dass du bereits Oma bist. Schön, dass deine Tochter noch entspannt ist. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange 🍀

Meine Schwester ist heute Nacht auch wieder los mit ihrer Familie. Jetzt ist nur noch meine große Nichte da und mit ihr werde ich nachher noch ein bisschen spielen. Zum Geburtstag werden wir heute auch noch und ansonsten werde ich mich ausruhen. Das we war doch etwas anstrengend 😅

Glückwunsch zum WW! 🥳

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 9+4

10

Dann wünsche ich dir eine tolle Zeit mit der Nichte und Ruhe dich trotzdem zwischen durch aus

7

Guten Morgen,

oh da macht es aber jemand wirklich spannend. Abklärung deines Hustens ist bestimmt ne gute Idee, ist ja ganz schön hartnäckig.

Der Zoobesuch gestern war richtig schön, ich war dann aber spätnachmittags ganz schön platt & hab den halben Abend aufn Sofa verschlafen. Dadurch + die Zeitumstellung war ich heute wieder sehr früh wach 🙈, nix mit ausschlafen.

Heute wirds ruhig bei uns. Nachher backe ich nen Kuchen, den mein Mann morgen an seinem Geburtstag mit zur Arbeit nehmen kann. Ansonsten nur ein kleiner Spaziergang und relaxen.

VG Mareike mit 💙 (15 +4)

12

Hört sich nach einem ganz entspannten Tag an. Viel Spaß beim Backen und relaxen

20

Hört sich schön an der Zoobesuch.

Welchen Kuchen gibt es denn?
Einen ruhigen Tag nach gestern wünsche ich.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe kuglies,

Na Cindy, da wird es ja Zeit für Enkel Nummer 2.

Heute ist der große Umzugstag bei uns. Leider müssen in den nächsten Wochen, immer wieder Handwerker in die Wohnung weil sie es nicht geschafft haben, diese fertig zu stellen. Naja, hatte die Hoffnung, der Stress hört auf, jetzt geht er einfach nur in die nächste Runde....

Ich hoffe die werden bald Mal fertig.... Bin echt genervt.

Ich werde heute beim Umzug nur Koordinieren, mir ging es gestern nicht gut und heute leider auch nicht so.

Naja, Mal sehen ob wenigstens der Umzug reibungslos funktioniert. Drückt mir die Daumen.

Krissi mit Monster Mädchen 18+4

13

Das ist ja wirklich nervig und umsonst, ihr hattet doch ein Termin. Wenn das andersrum wäre würde es gleich wieder böse Worte geben.
Hoffe es wird zeitnah nachgeholt und der Stress ist bald vorbei.
Für einen reibungslosen Umzug drück ich dir die Daumen

24

Hoffe ihr könnt trotz Baustelle gut in der Wohnung wohnen.

Normalerweise geht das ja nicht, wenn doe Wohnung nicht fertig ist......
Kenne nur von meinem Mann, das das Bauunternehmen entweder Gas gibt oder sogar eine Ausweichwohnung zahlen muss.

Das macht echt keinen Spaß....

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen liebe kuglies,

Na Cindy, da wird es ja Zeit für Enkel Nummer 2.

Heute ist der große Umzugstag bei uns. Leider müssen in den nächsten Wochen, immer wieder Handwerker in die Wohnung weil sie es nicht geschafft haben, diese fertig zu stellen. Naja, hatte die Hoffnung, der Stress hört auf, jetzt geht er einfach nur in die nächste Runde....

Ich hoffe die werden bald Mal fertig.... Bin echt genervt.

Ich werde heute beim Umzug nur Koordinieren, mir ging es gestern nicht gut und heute leider auch nicht so.

Naja, Mal sehen ob wenigstens der Umzug reibungslos funktioniert. Drückt mir die Daumen.

Krissi mit Monster Mädchen 18+4

14

Einen schönen guten Morgen 🌞

So lange die Mama entspannt ist, ist denke ich alles noch nicht so schlimm.

Hoffentlich können die Ärzte dort helfen und dein Husten zieht bald von dannen.

Mein Husten ist besser geworden, nur noch ab und an und selten der Keuch-nach-Luft-schnapp Husten. Dafür merke ich meinen Hals wieder wenn es zu arg war.

Nachdem sich meine GM letzte Woche aufgerichtet hatte, bekomm ich einen richtigen Bauch 😱. Jetzt muss ich nur noch auf Bewegung warten. Ab und an, wenn ich gerade dahingehend, horchen ich in mich hinein und manchmal hab ich da so ein Gefühl welches ich nicht deuten kann, da ich immernoch Blähungen habe 🤪.

Am Samstag kam mein eigenes Blutdruckmessgerat an. Also bis auf das der untere Wert etwas niedrig ist und mein Puls ab und an etwas erhöht, sieht es gar nixht so schlecht aus 🤞🏼 Montag in einer Woche seh ich dann mehr. Habe sogar meinen Mann angeschlossen als Gegenbeispiel 🤣, bißchen Leid tut er mir ja schon.

Wünsche euch einen schönen (Feier-)Tag
Inu 16+3 ❤️ Ohne Halloween

21

Hallo Inukira,
Ich hab beim Arzt auch immer zu hohe Blutdruckwerte. Deswegen hab ich in der 1. SS und jetzt im der 2. SS den Blutdruck mehrfach nach verschiedenen Tätigkeiten zuhause gemessen, da ist er immer normal. Meine Frauenärztin ist damit zufrieden, ich drücke dir die Daumen, dass es nur die Weißkittelhypertonie ist #winke

25

Dank dir.

Ja das wäre auch meine liebste Erklärung. 🤞🏼 Wir bleiben mal positiv gestimmt.

15

Guten Morgen ihr lieben 🥰 gestern waren wir ja baden also ich muss sagen so schön woe es doch war aber ich bon fix und fertig 🤣
Unsere Motte hat gestern das erste mal im Wasser getreten 😳 und ich muss sagen es hat sich so komisch angefühlt das ich kurz aus dem Wasser raus musste🤣🙈 die Kinder waren auch happy bis auf Lenny der hat gestern abend dann Kopfschmerzen bekommen und war dann doch traurig das wir schon wieder gegangen sind (waren über 6h da)🤣🙈 naja hab ihn dann erklärt das wir das nächste mal dann hin fahren wenn Unsere kleine Motte da ist 🥰
Gibt es denn inzwischen was neuen von der 1. Januar Mami?? Hab leider den Namen vergessen 🙈 ich hab zwar mal die alten Kugelrunden durch geblättert aber nichts gefunden 😔
Ich räumen jetzt schnell meine Küche auf danach fix nen Kuchen backen da wir heute zum Geburtstag eingeladen sind 🥰 danach gehen wir dann klassisch von Tür zur Tür 🥰 sonst steht bei uns nichts weiter an 🙈
Mir ist gestern abend noch was peinliches passiert 🙈🤣
Da ja meine 🤮 wieder da ist 🙄 wollte ich ganz schnell aufs Klo rennen...scheiße war besetzt 🤣🙈 ich sagte mein Mann der soll schneller pinkeln 🤣 Rippen die Türe auf und so wie se auf war durfte mein Mann danach duschen gehen 🙈😳
Ich hab danach bitterlich geweint und noch mal die Hebi angerufen ob sie mir nicht doch helfen kann ....
Ich wäre sogar noch hin gefahren damit sie mir die Punkte klebt...aber sie sagte ich soll doch bis dienstag warten vielleicht ist dann die Hebi aus der Praxis wieder da ,da sie Urlaub hat😳🤦‍♀️ oder wenn es gar nicht hilft im kh anrufen.
Das hat mein Mann nach dem duschen auch gemacht aber die sagten zu ihn das dafür keiner zuständig ist😮‍💨 naja den einen Tag bekomme ich noch irgendwie rum 🙈
Schade das man dann doch irgendwie damit alleine gelassen wird 😮‍💨

26

Ph je, 🙈
Aber denke es so, irgendwann lacht ihr darüber.

Hoffe für dich, das morgen endlich die ersehnte Hilfe kommt. Halte durch.

29

Ka das hoffe ich auch....Do langsam zerrt es nur noch an den Nerven 😮‍💨😔

28

Glückwünsche zum WW 🎊

oh wie schade, dass deine Tochter noch nicht entbunden hat. Ich hoffe es zieht sich nicht mehr lange für sie … 🍀 und für dich hoffe ich, dass du bald etwas gegen den Husten findest. Das hört sich jedenfalls grauenhaft an!

Ich düs gleich los zum 2. Sono zum Gyn. Bin soo gespannt, ob die Bauchmaus sich heute wieder so ziert und, was der Arzt zu den Entwicklungen der letzten beiden Wochen sagt 🫣 hoffentlich ist alles ok soweit mit dem Pessar und der Kleinen 🍀 Wobei ich mir um die Kleine wenig Sorgen mache, bisher macht sie das alles ganz wunderbar ☺️

Halbzeit, WW und MW 🥳 Hallo 6. Monat #verliebt … da morgen bei uns Feiertag ist, schätze ich gönnen der werdende Papa und ich uns heute ein Abendessen. Mal sehen, wo er was holen mag 😉 oder, ob der Gyn vielleicht sogar grünes Licht gibt, kurz essen zu gehen?? Sonst wird liegen geblieben und gehäkelt 😅

wer ist die Woche noch alles beim Arzt?

Habt alle einen wunderschönen sonnigen Tag ☀️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 20+0

31

Glückwunsch zum ww und mw🎉 wow Halbzeit schon 🙈

38

ich sag eher zum Glück statt schon 😅 wir brauchen dringend noch einige Wochen 🍀

weitere Kommentare laden