Babybauchrunde an Halloween Montag👻👹🎃

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤰

Was habt ihr heute so schönes vor, gibt es Partys oder zieht ihr um die Häuser? Alle die in Deutschland leben, haben ja heute frei🤗

Die Zeitumstellung ist total ätzend, jetzt sind meine Jungs noch früher wach🙄

Ich freue mich heute wieder auf die tollen Babybauch Fotos😍 zeigt her eure Kugeln, ob klein, Mittel oder gross.

Ich hab eine Collage gemacht. Seit gestern bin ich im 9.Monat 😱 weiterhin plus 11kg und BU unverändert.

Habt einen schönen (Feier-) Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (32+1)💙💙💙

1
Thumbnail

Hallo liebe Traumkind,
Wir haben heute Feiertag, darum ist mein Sohn noch bei Oma. Ich muss dich korrigieren, nicht alle in Deutschland haben Feiertag. Sie kommen nachher zum Mittag. Am Abend wollen wir etwas Süßes oder Saures mit Freunden sammeln.
Ich hab auch mal eine Collage erstellt und bin erstaunt, wie sehr doch der Bauch gewachsen ist. Bin mittlerweile bei 21+3.
Ganz liebe Grüße
Leipzigbaby-2016

3

Echt nicht? Ich dachte alle haben frei🙈
Da hat sich was getan bei dir, sehr schön😍
Ich hoffe ihr konntet Kind frei geniessen 🤗

6

Vor allem die protestantischen Bundesländer (z. B. Osten ) haben heute am Reformationstag frei, viele andere Bundesländer erst Morgen am 01.11.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat 🥳
Und weiterhin klasse Figur!

Ich mache heute dann auch das erste Mal mit 😊
War selbst etwas überrascht, wie deutlich sich der Bauch abzeichnet, nachdem er in Blusen/ Blazer noch kaum auffällt.

Grüße aus der 23. Woche und einen schönen Montag!

5

Liebe sia, schön da du mitmachst 🤗 eine tolle Figur und Kugel hast du für die Woche 😍 Im Kleid kommt die Kugel schön zur Geltung 🤩

8

Deine Murmel sieht in dem Kleid wirklich ganz toll aus 👍🏼

weitere Kommentare laden
4

Ich korrigiere...nicht alle haben frei, ich hoffe aber ihr gehört dazu😋

7
Thumbnail

Guten Morgen liebe Traumkind ☀️du siehst wirklich trotz Endspurt noch sehr schlank aus Bei uns in Bayern ist morgen erst Feiertag, wobei mir das im BV eigentlich ja fast schon egal ist 😅 aber schön, dass mein Mann morgen frei hat. Mindestens ein Bundesland (Hessen) gibt es auch komplett ohne Feiertag, weder heute noch morgen.

ich bin heute wieder nicht in meinem Standardoutfit, da ich gleich losfahre zum Gyn. 2. Sono zur Halbzeit 🥳

Habt alle einen tollen sonnigen Tag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 20+0

14

Herzlichen Glückwunsch zum WW und viel Erfolg beim Termin 😘🫶

Sehr schön dein Bauch 😍

17

Viel Glück für den Termin,
Dein Bauch hat aber auch einen Schub gemacht!

weitere Kommentare laden
9

Morgen zusammen.

Ich gehöre zu den Kath. Bundesländer, welche erst morgen Feiertag haben.

Ich steh bisl verquert da, aber ich denke man sieht trotzdem einen Unterschied.
🙈 Innerhalb 1 Woche, denke aber auch, dass ich die Aufrichtung der GM mitbekommen habe letzte Woche Dienstag. Da hat sich dann auf einmal alles anders angefühlt.

Und dank Urlaub und nachfolgender Infektion hab ich immernoch etwas Urlaubsspeck auf den Rippen 🤪

22

Dann habt morgen einen schönen Feiertag🤗 man sieht den Unterschied zu letzter Woche 😍

36

In einer Woche? Wow, toller spring. Sieht toll aus ☺️

10
Thumbnail

Guten Morgen liebes Traumkind und die restlichen Bauchzeiger 😊,

Genau ich sitzt schon am Bürotisch und arbeite 🤪
Wir haben erst morgen Feiertag 😊

Sonst steht heute nur WW an wie jeden Montag.
Willkommen in der 26SSW.

Ich glaube mein Bauch ist nicht sonderlich gewachsen seit meinem letzen Foto.
Bin immer noch bei Plus 6 kg. 😅
Heute morgen war mein nüchtern Wert das erste mal ziemlich gut und einiges unter Norm. Somit keine Kohlenhydrate am Abend bzw. kein Brot 🙏🏻😊
Hoffe das bestätigt sich so 🥳

Allen eine schöne Happy Halloween

Lg Bianca ❤️❤️(25+0)

11

Lieba Bianca, ich finde schon, dass deine hübsche Zwillingsmurmel runder geworden ist 🥰 sieht auf jeden Fall schön aus!

Drücke dir die Daumen, dass du es mit der Ernährung gut schaffst die Zuckerwerte bzw. die Nüchternwerte in Griff zu bekommen. Es ist auf jeden Fall an sich möglich 🍀

15

Danke liebe CM 😍🫶

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Hier scheint die Sonne bei 9Grad.

Mein Mann backt uns grad Brötchen 😋.
Ich hatte mir vor 2 Jahren eine kitchenaid gekauft und die hat er schwups die wupps in Beschlag genommen und sich mit Brot und Brötchen backen beschäftigt. Seit dem ist er hier der Bäcker im Haus 😇😁.

Ansonsten machen wir heute da weiter, wo wir gestern aufgehört haben!! Mit NICHTS und Couch warm halten.
Morgen geht die Arbeit wieder los und es gibt jede Menge zu tun 😅.

Habt einen schönen Tag

Kiki und #ei 14+5

24

Schöner Bauch kiki😍 lass es dir die Brötchen schmecken und viel spass beim gammeln🤗

25
Thumbnail

Da mach ich heute auch mal wieder mit.
Finde der Bauch ist unverändert zum letzten Mal.

Freitag war ich bei + 4,5 kg innerhalb der Schwangerschaft, und weiterhin wächst nur der Bauch.

Cindy 22+0

38

Mensch Cindy, das wird ne ordentliche Murmel werden 🥰😘

66

Ja und ich habe noch ein bisschen Zeit zum kugeln 🙈

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen Kugelies,

Eine wirklich wirklich schöne Kugel hast du da🥰! Tolle Figur!!

In NRW ist der 1.11. Allerheiligen Feiertag 😊

Diesmal hab ich auch ein Vergleichs Foto. Ansonsten bleibt alles fast gleich. 🧡

Grüße
Josy+Löwenzahn♥️

31

so eine schöne Murmel 🤰🏻 da macht sich jemand ausreichend Platz 🥰

48

Ja in alle Richtungen 🐙 hat hier wer geschrieben, dass passt! 😂

weitere Kommentare laden