Kugelrunde am Donnerstag 🍁🍂

Guten Morgen ihr lieben,
Wie geht's euch heute?

Erstmal ganz liebe Grüße von püppi und ich soll euch sagen das sie gerührt ist von so lieben Mädels die an sie gedacht haben obwohl ihr sie nicht mal kennt.

Ich hab heute Nachmittag feindiagnostik 🥳 und freue mich so riesig den kleinen Mann wieder zu sehen
Mir geht es langsam auch besser, der Husten lässt auch ganz langsam nach, ihr glaubt gar nicht wie herrlich das ist.

Was steht bei euch heute schönes an?
Gibt es Wochenwechel,Monatswechsel oder andere Meilensteine?

Wünsche allen einen tollen Tag
Cindy 22+3

1

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️ hab viel Spaß bei deinem Termin und hoffentlich bekommst du den Kleinen gut zu sehen, liebe Cindy 🤞🏼 schön, dass es dir sonst langsam besser geht. Bald hast du es hoffentlich geschafft 🍀

wir sind heute wieder ganz brav und bleiben auf der Couch 🧶

Gestern hat sich die Bauchmaus gar nicht bemerkbar gemacht 😕 aber heute nacht als ich wach war, hab ich sie mal kurz gespürt. Hoffe sie wird spätestens morgen wieder aktiver 😉

Habt alle einen schönen Donnerstag

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 20+3

3

Meine Mama hat immer gesagt, wenn die ruhiger sind dann wachsen die Babys 🥰 das hat mich immer beruhigt 🙏🏻 schön, dass sie sich heute morgen gleich bemerkbar machte 💕 ich kenne das Gefühl 🙊

4

ach du, ich bin eh würde ich sagen die Ruhe in Person 😅 wegen 1-2 Tage mach ich mir noch keinerlei Gedanken. Bis zum Wochenende wird’s schon wieder mehr werden 😉 Panik hat noch niemandem geholfen 😉

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😃
Oh hat sie es geschafft? 🥰
Gut, dass dein Husten besser wird und viel Spaß bei der feindiagnostik 🤩 ich hab nächste Woche meinen Termin 💕

Ich muss mich langsam aus dem Bett raffen und was bequemes anziehen. Dann muss ich dringend ein paar Yoga Übungen machen 🧘🏻‍♀️ ich hab höllische Rückenschmerzen welche bis in den Magen ziehen 😫 das hatte ich schon mal vor der Schwangerschaft, aber da hab ich einfach ibu genommen. Naja wahrscheinlich muss ich mal eine paracetamol nehmen später 😞 sonst ist heute auch ein ruhiger Tag 😎
Nur abends gehe ich zu meiner Schwester zum Abend essen ☺️

Allen einen schönen Tag 🍂🍁🍃🌫️🥶
Viele Grüße Vreni 19+2 💕

5

Schnelle Linderung für deinen Rücken und einen schönen Abend bei deiner Schwester 🙋🏻‍♀️

vielleicht hilft dir Wärme am Rücken?

66

Hab grad Yoga gemacht und Dinkelkissen am Rücken ☺️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Und Dir einen tollen Termin später.

Nach den schrecklichen Nachrichten gestern bin ich auch nochmal unentspannter. Ich habe heute Nachmittag meinen Termin und merke den Kleinen seit gestern nicht mehr. Jedes Ziehen/jeder Schmerz verunsichert mich weiter. Ich hatte am Freitag einen ganz harten Bauch über ein paar Stunden und seitdem scheint sich sein Bewegungsmuster verändert zu haben, diese wurden weniger und schwächer.

Ich hoffe einfach ihn gleich einmal zu spüren und bleibe positiv 🍀

Habt alle einen schönen Donnerstag! 

10

versteh dich voll … mir sind die Nachrichten gestern auch echt nachgegangen … 🕯️

bestimmt hat dein Bauchbewohner nur eine andere Position eingenommen 🍀 und bei deinem Termin wird alles wunderbar sein 🍀🤞🏼

65

Ja, einfach nur schlimm, wie sich alles innerhalb so weniger Tage ändern kann. Und dabei liegen eigentlich 4 Wochen zwischen den Terminen 😥
Ich weiß auch, das es kontraproduktiv ist und bleibe positiv 🍀 danke Dir

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Moin zusammen,

Cindy, ganz viel Spaß bei deinem Termin. Es ist doch immer wieder berauschend die kleinen Krümel zu sehen 🥰 Und schön das dein Husten besser wird 🙏

Mein Termin gestern lief auch Bestens. Blut abnehmen kann mein FA definitiv nicht und ich hoffe ich muss das da auch nicht mehr so häufig machen 🙈 Auf alle Fälle sollten die Proben jetzt im Labor sein und kann eh nur auf die Ergebnisse des NIPT warten. Bin auch schon ganz gespannt auf das Outing 😍 Sie hat dann gestern auch zum ersten Mal über den Bauch geschallt, nachdem es für vaginal jetzt doch schon zu groß ist, gemessen hat sie aber leider nicht 🤷‍♀️

Die Übelkeit hat mich leider noch voll im Griff und hab Gestern auch direkt nochmal eine Packung Cariban bekommen und hoffe das es dann auch bald besser wird 😞

Heute ist ein ganz normaler Arbeitstag obwohl ich viel lieber schlafen würde 🙈

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 11+6

11

Ach wie schön das du gestern so einen schönen Termin hattest 😀

Die Übelkeit nimmt hoffentlich dann auch bald ab.

19

Nochmals alles gute zum positiven Termin 🧡

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen ihr Lieben, Cindy 🥳

Wuuuuh freu mich auf dein Update und ganz viel positives für später!!! Schön dass es dir langsam wieder besser geht🧡

Ich hatte gestern einen wirklich schönen Tag mit meiner alten Freundin, es war total lustig und wir haben uns schon ganz viel für das nächste mal überlegt. Wirklich ein lieber süßer Mensch.
Leider hatte ich wieder einen Kreislaufkollaps im Restaurant 😩 wesegen ich dann heute einfach im Bett/Couch bleibe.
Es klingt total blöd, Aber ich glaube irgendwie esse ich zu viel und Quetsch mir irgendwo was ein? Beide Male waren jeweils nachdem essen.

Eigentlich wollte ich den Rest aus dem Kinderzimmer räumen und Wäsche waschen. Mal sehen.

Schönen Donnerstag!

Ach ja und ich hab Ww - Hello 27. Ssw 🥳🥳🥳 WTF echt

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(26+0/97)

Ich schick euch ganz viel Liebe🕯🖤

12

toll, dass dein Tag so schön war 🥰 ich freu mich besonders bei dir echt über jeden einzelnen WW so sehr mit 🥳 wohoo 🙌🏼 27. SSW schon 🤩

mach ruhig ein bisschen langsamer heute und gönn dir eine kleine Pause. Mir wars gestern nach dem Abendessen tatsächlich auch schwindlig 😵‍💫🤷🏻‍♀️

22

Ja ich denk manchmal ich bin im Märchen 🤭 danke cm ♥️

Ok, echt? Ich nimm nur noch Salat oder ne Vorspeise, nachbestellen kann man ja immer noch. Kann ja nicht sein, da immer umzukippen . Aber gestern kam er dann auch nicht mehr auf Trapp!

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

einen schönen Feindiagnostik-Termin wünsch ich dir.

Bei mir heißt es heute: Hallo 5.Monat 😃

Erstmal ist es ruhig heute ... gleich kommt ne Kollegin vorbei, damit wir zusammen ihren Ausbildungsplan schreiben (bin noch ihre Mentorin für ihre Ausbildung). Heute Abend geht's zum Geburtstagsessen bei meiner Schwester ... es gibt lecker Raclette 🤤.

VG Mareike mit 💙 (16+0)

23

Herzlichen Glückwunsch zum Ww und Mw🥳🥳🥳

Gutes schaffen 🍀 Schönen Geburtstag und Raclette ist ja mal Mega😍

30

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW ❤️

Uh, Raclette klingt lecker 🤤 Das gibt es bei uns meistens zu Silvester 😊

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen

Viel Spaß nachher bei der Feindiagnostik.

Cm, manchmal liegen die Kids ja auch ungünstig und treten dahin, wo wir es nicht spüren. Es wird alles in Ordnung sein 💋

Ich hatte gerade meinen Termin beim Gyn. Heute stand die Blutabnahme für den Pränatest an.
Und dann habe ich drum gebeten einmal meine Zervix zu vermessen da ich letztes Jahr gleiche SSW schon die Trichterbildung bei meiner Sternentochter hatte.
Der US hat ne Länge von 7,22cm ergeben 😱. Wusste gar nicht das die so lang sein kann. Der Arzt sagte auch, die ist ziemlich lang aber komplett geschlossen und keine Trichterbildung vorhanden.
Es ist alles in Ordnung, Herz schlägt, Baby bewegt sich und alles sieht super aus.

Ich versuche jetzt einfach positiver zu denken und mich zu entspannen.

Und jetzt muss ich bissl arbeiten 😁

Habt alle einen schönen Tag ☀️

Kiki und #ei 15+1

20

wie schön, dass du sooo positive Nachrichten bekommen hast 🥳 da erblass ich direkt vor Neid ‼️😂😂

da kannst du dich hoffentlich wirklich gut entspannen erstmal 🍀

103

Liebe ca ich würde dir gerne ein paar cm abgeben 🤗.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Cindy,
Ihr werdet bestimmt tolle Bilder bei der Feindiagnostik sehen. Wir fanden es einfach toll und spannend, dadurch dass der Arzt nur US macht, hatte er viel mehr Zeit und Ruhe als meine Frauenärztin. Schön dass dein Husten endlich besser wird.
Ich hab vereinzelt noch nach 3 Wochen Morgens Reizhusten und mit teils Übelkeit/Erbrechen.
Ich war einkaufen und hole meinen Sohn Mittags ab, er hat sich das gewünscht. Dann nach dem Mittagsschlaf wollen wir Eis essen.
Ansonsten steht nicht viel an.
Ganz liebe Grüße an alle

25

Gute Besserung weiterhin und viel Spaß beim Eis essen.

43

Gute Besserung weiterhin!

Genieß den schönen Nachmittag mit deinem Sohn, und ein ganz leckeres Eis sollt ihr haben 🙂

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen kugelis.

Mir ging die Nachricht von gestern auch noch nach, sehr sehr traurig was der armen passiert. Ist und ich wünsche auch nochmal ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich war heute Nacht um 2 wach und meine Bauchmaus hat sich endlich wieder richtig gemeldet, die letzten Tage war viel Ruhe im bauch.eventuell ein Wachstumsschub?

Ich habe heute auch Ww 19+0 und die schummel 2 ❤️ das ich nochmal so weit komme nach zwei stillen Geburten ist wunderschön. Halbzeit!!!

Sonst haben wir in der Höhle etwas Ordnung rein bekommen, aber hier kommen immer wieder Handwerker. Mega nervig.

Ich muss heute auch Mal raus und was kleines einkaufen. Ich bin aber ziemlich müde und fertig, ich merke den Stress der letzten Tage sehr.

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag 🥰

Krissi mit Monster Mädchen 19+0

26

Absolut, es macht einem nochmal klar positiv zu bleiben und jeden Moment zu genießen und ihn nicht mit Angst zu füllen.

Herzlichen Glückwunsch zum Ww und Halbzeit 🥳🥳🥳 mach langsamer und gönn dir Pausen. Ich kann das nachvollziehen, letztes Jahr dachte ich, ich würde niemals Kinder haben🥲

83

Dankeschön, ja heute mache ich ganz ruhig. Bin auch echt platt und habe heute definitiv keine Lust mich zu stressen

weitere Kommentare laden